Feinde der Lust

Bevor ich es vergesse Fist. Meine Liebste und ich haben vorgestern zusammen gegessen. Ich habe Sie ganz zärtlich von meinem Schweineschnitzel kosten lassen und ja vor vor gestern, da haben wir zusammen fern gesehen, nur damit uns die Nachbarn nicht hören und Fist, als vorgester vor vorvorgestern, da habe ich mit meiner Freundin Geldscheine gezählt. Das war so eroteriksierend...
und .....
 
Werbung:
das du immer so direkt sein musst?

ich dachte da an etwas dezenteres

http://www.youtube.com/watch?v=V5cU1acokcQ

:lachen:

ja weißte, der Allgemeinesoteriker versteht hier nur die bildhafte Sprache.
Es ist also ein Entgegenkommen meinerseits gewesen.
Ansonsten ist der Esoteriker im allgemeinen bereit zu interpretieren und geneigt bei dir von einer Verschwörung von Herrn "Mein Name ist Ken, Fic Ken nicht geschüttelt, sondern berührt" zu sprechen.
 
Dadalin schrieb:
Es ist bestimmt nicht nur eine Kompensationssache sondern auch eine Kompressionssache. Es wird Luft nicht nur konzentriert sondern auch komprimiert und explodiert. *g*

Und von der Explosion kommen wir zur Kompensationssache, der Verdrängung und da finden wir eindeutig einen sehr schweinischen opti, der an die übelsten Sexualpraktiken gar nicht denken möchte und deswegen daran denkt um nachher nicht mehr daran denken zu müssen, wohingegen Silesia nur daran denkt, aber eigentlich nichts tut außer heiße Luft zu produzieren, die Sie hier mitteilt. Das ist notgezwungen, damit zu Hause endlich wieder die Bombe kracht und tja,
dafür geht auch bei beiden irgendwann die bombe hoch und wir wären wieder beim Explodium. Das nennt sich dann übrigens nicht Esoterik sondern Exoterik.

Und das alles wird dann Dadalin - in Kompressionsstrümpfen - mit seiner Diggi-Cam in kompromentierender Weise kompremiert für uns aufnehmen und dokumentieren, bis alles explodiert....Kompliment!:D


Juppi
 
Fist und Dadalin, ihr zwei könnt so richtig eklig sein! :D :kiss4:


hehe... ja... das passiert, wenn n so was wie ein Hiphoper auf sowas wie n Punk trift und sie sich verstehen :)

Anarchistische Entropie, Wortgespielte Pornographie, konservierte Pupertie, ne das heisst ja Pupertät, aber jetzt ist zu spät, der Reim ist sowieso versaut weil der Fist ihn mal wieder verhaut, aber darauf vertraut das kein Kraut das Blut in seinem schwarzhumorigen Mundwerk staut während er seine pervorierten Gedanken aufbaut...


:kiss4:

FIST
 
Ansonsten ist der Esoteriker im allgemeinen bereit zu interpretieren und geneigt bei dir von einer Verschwörung von Herrn "Mein Name ist Ken, Fic Ken nicht geschüttelt, sondern berührt" zu sprechen.

Naja... da werden wohl einige Tief Schlucken müssen, wenn sie von der Grösse dieser Verschwörung hören... Das wagt kaum eine in den Mund zu nehmen ohne sich den Mund zuvoll zu nehmen. Ich sehs schon kommen wie da einige Schaum vor dem Mund kriegen :stickout2

Egal... hauptsach man hat tiefenpsychologisch tief genug gebohrt um den Punkt der Erläuchtung zu finden wo die Leichtigkeit des Seins sich offenbart.

hm... so von der Tiefgründigkeit unseres Dialoges her gesehen wirds wohl nicht lange dauern, bis wir die Esoterikerläuchtungsstufe 6.9 in felatio erreichen :stickout2
 
Werbung:
ich wette 10 zu 1 dass Opti bald in diesem Threat auftaucht :stickout2

Die Wette hast du gewonnen. Aber ich möchte trotzdem noch eine kleine Anmerkung los werden. Ihr könnt hier lang und breit eure Meinung äußern, wahrscheinlich sogar bis zum Sankt Nimmerleinstag, ohne daß irgend jemand etwas dagegen einzuwenden hätte. Aber was meinst du, was passieren würde, wenn ich dasselbe machen würde? Ich kann dir sagen was passieren würde. Ruckzuck würde irgendein Moderator, mit großer Wahrscheinlichkeit Galahad, meine Beiträge als off-topic erklären und sie schlicht und einfach löschen. Und niemand von euch hätte wahrscheinlich etwas dagegen einzuwenden, sondern ihr würdet euch wahrscheinlich freudestrahlend auf die Schenkel klopfen und den Moderator gratulieren, denn die große Mehrheit hier ist überhaupt nicht an einer freien Meinungsäußerung interessiert. Im Grunde genommen wollt ihr nur eure eigene Meinung bestätigt sehen. Darum ist Kritik oder eine Meinung, die nicht der euren entspricht, unerwünscht. Und kaum einer von euch, würde sich für eine freie Meinungäußerung einsetzen. Mit anderen Worten, eine freie Meinungsäußerung ist in diesem Forum unerwünscht, solange sie nicht mit der persönlichen Meinung der entsprechenden Moderatoren übereinstimmt. Soviel zur allgemeinen Meinungsfreiheit hier im Forum. Ihr redet zwar gerne von Meinungsfreiheit und Toleranz, aber wenn's drauf ankommt, dann ist von euch nichts zu sehen.
 
Zurück
Oben