Feinde der Lust

hm... ja das gibts... und zwar meine Wenigkeit :lachen:

Ausserdem haben wir keinem was unterstellt, sondern wir haben Gespittet und gerockt, hatten Spass, aber dass verstehen einge wohl nicht (Mandy schon :kiss4:)



Es ist selten, eine solche Ehrlichkeit in einem Esoterikforum zu finden... Aba wo du recht hast, hast du recht... :D


Ich looope mich ja ungerne selbst, aber wahrscheinlich ist dieser Satz in seiner Quintessenz aufrichtiger und praxistauglicher als die meisten "esoterischen" Beiträge. Darüber urteilen möge jeder nach eigenem Gutdünken. :D
Wären wir doch nur alle so ehrlich Fist, man könnte sich solche Beiträge wirklich ersparen. *g*
Aber Spass hatte ich wie immer, also... ja, schreibt doch bitte euren Mist weiter. :lachen:
 
Werbung:
Werbung:
Ein Mann der täglich Sex will ist ein hirnloser Ochse der seinen Steinzeitschwanz, seinen Geist und seine Intelligenz oder besser Dummheit nicht im Griff hat. Er ist ein UNTERENTWICKELTER AFFE!

Er ist ein Pimmelmann ohne Hirn und tieferes Wissen über das Leben und Frauen. Er ist eine klimawandelerzeugende Affenbirne!


Scheint, dass da einer Probleme mit seiner Sexualität hat. Das soll ja seit Neuestem auch ein Männerproblem sein ... :D
 
Zurück
Oben