Feinde der Lust

Werbung:
hehe

wie auch immer

ich find, wenn Silesia uns schon ihre Lust hier mitteilt,
dann sollte sie ganze Sache machen und sie mit uns teilen :lachen:

(Fist am spitten :stickout2)

Ihr hattet wochenends scheinbar alle nichts zutun oder niemanden mit dem man im Pub sitzen konnte!?!?!

Ich erzählte lediglich Dinge, die mit dem Thema unter Essenzen und Heilmittel einhergingen.

ihr seids so a zache Partie he... nur leut die irgendwem irgendwas unterstellen!
 
Im Thread "Kräuter gegen Lustmolche" (Essenzen und Heilmittel) wird drauflos gezankt....

Wer sagt eigentlich, dass die Lustmolche ein perverses Problem haben, nur weil sie oft Sex wollen.
Ist es nicht viel trauriger, dass es angeblich wirklich Frauen gibt, die einfach nie Lust haben und sich ihren eigenen Mann vom Leib halten wollen???
Soll ja wirklich Frauen geben, die noch nie einen Orgasmus hatten und keinerlei Bedürfnisse nach Sex.
Seltsam irgendwie... die jenigen, die Spass an der Freude haben sind Perverslinge, und die Spassbremsen die schützenswerten Opfer!
Schade eigentlich... wenn man sein eigenes Paradies verschmäht.

Da stellt sich am Ende tatsächlich die Frage, was ist kranker:
Die Frau, die den Mann durch Giftpilze oder Geranientee impotent zaubert
oder
Ein Mann, der täglich Sex will (etwas völlig natürliches)


Richtig:::


Wo kommen hier bloß die ganzen VERKLEMMTEN her ?

Nehmt endlich den Begriff "pervers" aus der Sexualität heraus..

Diese Definition ist aus Opas Nähkästchen,


TÖTEN und GEWALT, KRIEG und FASCHISMUS

auch leider oft POLITIK ist pervers...
 
Wahnsinn... ab seite 5, nach Optis stimmigem Beitrag sollte jeder normal denkende Mensch zu lesen aufhören und diesen Thread verlassen.

Gibt es jemanden, der mehr Müll und Unwichtigkeiten produziert als "Dadalin".


Lebt wohl, Narrenkönige.

Würden wir uns in irgendeiner Weise auch nur ein bisschen auf magischer, mystischer, esoterischer, philosophischer, geistlicher, wissenschaftlicher Ebene, nein "sexueller sicher nich" annähern, würdest du gnadenlos untergehen.
Man nehme mir daher meinen Luftischerz nicht übel. Ich sehe eben lieber Titten, als mich zu langweilen. :rolleyes:
 
Im Thread "Kräuter gegen Lustmolche" (Essenzen und Heilmittel) wird drauflos gezankt....

Wer sagt eigentlich, dass die Lustmolche ein perverses Problem haben, nur weil sie oft Sex wollen.
Ist es nicht viel trauriger, dass es angeblich wirklich Frauen gibt, die einfach nie Lust haben und sich ihren eigenen Mann vom Leib halten wollen???
Soll ja wirklich Frauen geben, die noch nie einen Orgasmus hatten und keinerlei Bedürfnisse nach Sex.
Seltsam irgendwie... die jenigen, die Spass an der Freude haben sind Perverslinge, und die Spassbremsen die schützenswerten Opfer!
Schade eigentlich... wenn man sein eigenes Paradies verschmäht.

Da stellt sich am Ende tatsächlich die Frage, was ist kranker:
Die Frau, die den Mann durch Giftpilze oder Geranientee impotent zaubert
oder
Ein Mann, der täglich Sex will (etwas völlig natürliches)

?

Meine Antwort ist, dass keiner krank ist. Wenn ich als Person keine Lust habe auf Sex und bin aber zufrieden damit bin ich nicht krank, finde ich eine Partnerin, die ebenfalls so ist, ist auch die Beziehung gesund. Wenn ich als Person täglich Lust habe auf Sex und bin aber zufrieden damit bin ich nicht krank, finde ich eine Partnerin die gleichfalls dauernd Lust auf Sex hat, ist die Beziehung gesund.
Es gibt daher keine Perverslinge oder Opfer. Dass sind Beziehungsprobleme. Einer hat Lust der andere keine, wie auch immer, die im Laufe der Zeit entstehen.
Frauen die Männer fernhalten ist ein Beziehungsproblem, genau wie umgekehrt, somit sind eigentlich die Feinde der Lust, dass man unter diesen Bedinungen zusammen einen gemeinesamen Haushalt hat. Also wenn ihr mich fragt, gibts kein Urteil was normal oder abnormal ist, die Bedürfnisse sind verschieden, einer brauchts täglich der andere gar nicht. Wenn sich eine Beziehung so entwickelt einer will, der andre nicht, dann sind beide irgendwie Opfer.
 
Werbung:
Gibt es jemanden, der mehr Müll und Unwichtigkeiten produziert als "Dadalin".

hm... ja das gibts... und zwar meine Wenigkeit :lachen:

Ausserdem haben wir keinem was unterstellt, sondern wir haben Gespittet und gerockt, hatten Spass, aber dass verstehen einge wohl nicht (Mandy schon :kiss4:)

Ich sehe eben lieber Titten, als mich zu langweilen.

Es ist selten, eine solche Ehrlichkeit in einem Esoterikforum zu finden... Aba wo du recht hast, hast du recht... :D
 
Zurück
Oben