Feinde der Lust

mein Lieber Opti

ich wusste gar nicht, dass du schon in der Verschwörungsecke bist.. ich dachte immer du währst dagegen Imun? Und nein, gegen Freie Meinungsäusserung hat in diesem Forum niemand etwas, auch und schon gar nicht Galahad... Fakt ist doch, und dass musst du zugeben: keiner hat dich bisjetzt gehindert, deine Meinung über die Keuschheit kundzutun... sie wurde kritisiert aber auch das Gehört zur Freien Meinungsäusserung...

lG

FIST
 
Werbung:
mein Lieber Opti

ich wusste gar nicht, dass du schon in der Verschwörungsecke bist.. ich dachte immer du währst dagegen Imun? Und nein, gegen Freie Meinungsäusserung hat in diesem Forum niemand etwas, auch und schon gar nicht Galahad... Fakt ist doch, und dass musst du zugeben: keiner hat dich bisjetzt gehindert, deine Meinung über die Keuschheit kundzutun... sie wurde kritisiert aber auch das Gehört zur Freien Meinungsäusserung...

lG FIST

Welche Scheuklappen bevorzugst du eigentlich?
 
Oh Brüder, Oh Schwestern
gestern noch, als ich durch die verruchten und verdreckten Gedankengebäude unserer sterblichen Optimate und Senilate gewandert bin, da brannte mir plötzlich der Busch auf. Oh Schmerz der Selbsterkenntis.
Es war ein Jucken, gefolgt von einem Kratzen und mein Hand ergoss sich in das Feuer der Erleuchtung. Jaaaaa, meine Brüder und meine Schwestern, ich konnte es fühlen.
Ich wurde berührt, von Gott. Er hat mich eroteriksiert und es war heiß und kalt zugleich.

Ich bin gekommen um die 10 Esoretiksgebote zu verkünden.

1 Gebot: Ich jucke schwer, deine Tröte, Fagott!
2 Gebot: Du sollst keine andere Tröte neben mir blasen
3 Gebot: Du sollst in der Wildnis prahlen.
4 Gebot: Du sollst den Namen deiner Tröte, stets gebrauchen
5 Gebot: Du sollst Blasinstrument und Blasorgan ehren
6 Gebot: Du sollst mich runter holen.
7 Gebot: Du sollst dir keinen Ast abbrechen.
8 Gebot: Du sollst mich wählen! --> RUF MICH AN
9 Gebot: Du sollst mir keinen scheiß erzählen.
10 Gebot: Du sollst verehren mich wie ne geile Sau
 
Welche Scheuklappen bevorzugst du eigentlich?

diese frage möchte ich gerne an dich zurückgeben... wobei ich deine Scheuklappe kenne.... LUST

leider leidet darunter auch dein Humor, und dass ist sehr schade. Weil vieleicht werden deine Beiträge hin und wieder gebremst, weil zuviel schwere im sinn von Anschuldigungen (wie sie du gerade eben gegen UNS und gegen das Forenteam geäussert hasst) in ihnen liegt

Think about it

lG

FIST
 
mein Lieber Opti

ich wusste gar nicht, dass du schon in der Verschwörungsecke bist.. ich dachte immer du währst dagegen Imun? Und nein, gegen Freie Meinungsäusserung hat in diesem Forum niemand etwas, auch und schon gar nicht Galahad... Fakt ist doch, und dass musst du zugeben: keiner hat dich bisjetzt gehindert, deine Meinung über die Keuschheit kundzutun... sie wurde kritisiert aber auch das Gehört zur Freien Meinungsäusserung...

lG

FIST


Oh Fist, lass dich von mir berühren und er wird dir nichts mehr tun können.
Und wenn ich höchstpersönlich den Basar der Schweinereien mit der Axt des Gotteszorn zerbreche.




















Nein du Sau, ich meinte normal mit der Hand auf die Stirn.
 
Ich bin gekommen um die 10 Esoretiksgebote zu verkünden.

1 Gebot: Ich jucke schwer, deine Tröte, Fagott!
2 Gebot: Du sollst keine andere Tröte neben mir blasen
3 Gebot: Du sollst in der Wildnis prahlen.
4 Gebot: Du sollst den Namen deiner Tröte, stets gebrauchen
5 Gebot: Du sollst Blasinstrument und Blasorgan ehren
6 Gebot: Du sollst mich runter holen.
7 Gebot: Du sollst dir keinen Ast abbrechen.
8 Gebot: Du sollst mich wählen! --> RUF MICH AN
9 Gebot: Du sollst mir keinen scheiß erzählen.
10 Gebot: Du sollst verehren mich wie ne geile Sau

Und die Standhaften werden Erlösung finden oder befreit darniederliegen :D
 
Die Wette hast du gewonnen. Aber ich möchte trotzdem noch eine kleine Anmerkung los werden. Ihr könnt hier lang und breit eure Meinung äußern, wahrscheinlich sogar bis zum Sankt Nimmerleinstag, ohne daß irgend jemand etwas dagegen einzuwenden hätte. Aber was meinst du, was passieren würde, wenn ich dasselbe machen würde? Ich kann dir sagen was passieren würde. Ruckzuck würde irgendein Moderator, mit großer Wahrscheinlichkeit Galahad, meine Beiträge als off-topic erklären und sie schlicht und einfach löschen. Und niemand von euch hätte wahrscheinlich etwas dagegen einzuwenden, sondern ihr würdet euch wahrscheinlich freudestrahlend auf die Schenkel klopfen und den Moderator gratulieren, denn die große Mehrheit hier ist überhaupt nicht an einer freien Meinungsäußerung interessiert. Im Grunde genommen wollt ihr nur eure eigene Meinung bestätigt sehen. Darum ist Kritik oder eine Meinung, die nicht der euren entspricht, unerwünscht. Und kaum einer von euch, würde sich für eine freie Meinungäußerung einsetzen. Mit anderen Worten, eine freie Meinungsäußerung ist in diesem Forum unerwünscht, solange sie nicht mit der persönlichen Meinung der entsprechenden Moderatoren übereinstimmt. Soviel zur allgemeinen Meinungsfreiheit hier im Forum. Ihr redet zwar gerne von Meinungsfreiheit und Toleranz, aber wenn's drauf ankommt, dann ist von euch nichts zu sehen.

Soll ich dir deine Mammi rufen? Oooooooohptiiii :rolleyes:
 
Werbung:
Buddha erzählte: Zuerst sass sie auf mir und suchte darin Erläuchtung, doch sie fand sie nicht. Und da wurde ihr gewahr, dass das Leben eine ständige Bewegung des auf und Nieder ist und dass sie, um erlösung zu erlangen, sich der Schwinung des Lebens hinzugeben habe... und so fand sie den Saft des ewigen Lebens aus der reinen Buddhanatur.
 
Zurück
Oben