Feinde der Lust

Werbung:
Und Opti... du denkst vielleicht ich würde ihn aus sexuellen Gründen lieben und es wäre keine Liebe.
Ich würde nicht von seiner Seite weichen, auch wenn wir nie wieder Sex hätten.
Wenn wir uns umarmen und ich meinen Kopf in seine Brust kuschle gibt mir das einen Energieschub der Extraklasse.
Ich weiss nicht wieviel das mit Geschlechtsverkehr zutun hat, den Körper eines Menschen so gern zu spüren (ohne sexuelle Handlung).
Es geht mir nicht rein um Sex... der Sex ist nur das, worauf es hinausläuft im "Ersatzparadies".
 
ja ... :rolleyes: aber sehr eindeutig zweideutig ... für deine klösterliche ERziehung vielleicht nicht so leicht herauszulesen .... :)

Na ja...mir ist sie damit auch desöfteren hier im Forum aufgefallen. :rolleyes:
Das Wort Esoterik ist vom Wort Erotik auch schwer zu unterscheiden, wenn man nicht die Brille aufsetzt.
gi9.gif
 
ja, aber leider redet sie immer nur

ICH WILL TATEN SEHEN :tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

PS: die Optiwette hab ich wohl gewonnnen :D

Guck Alter, du bist Löwe und im besten Jahr eva geboren. Da muss man einfach ein Gewinner sein. :D

Und ehrlich gesagt, WILL ICH VON IHR auch endlich mal Taten sehen.
Das ist so öde.. hey, ich habe mit meinem tollen Schatzi auf dem Rücksitz unserer motorisierten Toilette...paah, ach komm.

Baby, ich habe in meinen wilden Jahren eigentlich überall, die Frage war schon eher, WO nicht? Der Unterschied? Ich war jung und wollte die Welt. *g*
Tja und jetzt liebe ich die Welt auf ganz andere Art und Weise.
Allerdings muss ich Niemanden davon berichten, ich tue es einfach. ;):lachen:
 
Im Thread "Kräuter gegen Lustmolche" (Essenzen und Heilmittel) wird drauflos gezankt....

Wer sagt eigentlich, dass die Lustmolche ein perverses Problem haben, nur weil sie oft Sex wollen.
Ist es nicht viel trauriger, dass es angeblich wirklich Frauen gibt, die einfach nie Lust haben und sich ihren eigenen Mann vom Leib halten wollen???
Soll ja wirklich Frauen geben, die noch nie einen Orgasmus hatten und keinerlei Bedürfnisse nach Sex.
Seltsam irgendwie... die jenigen, die Spass an der Freude haben sind Perverslinge, und die Spassbremsen die schützenswerten Opfer!
Schade eigentlich... wenn man sein eigenes Paradies verschmäht.

Da stellt sich am Ende tatsächlich die Frage, was ist kranker:
Die Frau, die den Mann durch Giftpilze oder Geranientee impotent zaubert
oder
Ein Mann, der täglich Sex will (etwas völlig natürliches)

?



Giftpilze und Geranientee können diese Frauen nicht sprechen, was sie möchten oder nicht!?
Damit würden sich viele Probleme lösen ohne Zaubermischung!

LG
 
Werbung:
Und ehrlich gesagt, WILL ICH VON IHR auch endlich mal Taten sehen.

jeah Bro... du bist wohl auch einer dieser Menschen, die nur das glauben, wass sie mit eigenen Augen gesehen haben.

hm... und das mit Löwe im Besten Jahr der Weltgeschichte.... ja das hat was... Damn, eigentlich is jeder zu bemitleiden, der in einem anderen Jahr und in einem anderen Sternzeichen gebohren wurde :stickout2

aber back to topic... ich bin sowieso nicht ein Freund von Verbaler Pornographie, und wenn jemand schon exibitionistisch sein will, DANN BITTE RICHTIG :lachen:

lG

FIST
 
Zurück
Oben