Facebook Anmeldung

Werbung:
Ich habe mich gestern Abend bei Facebook angemeldet.
Werde ich das nutzen? Werde ich da viel kommunizieren? Wirds mir da gefallen? usw.




Danke für eure Antworten! Tessali :danke:

Wahnsinn sowas! Man meldet sich wo an und fragt Kartenleger (die eh in alle Richtungen deuten), ob man das auch nutzt:eek:
Ist genauso, wie wenn ich mir neue Schuhe kaufe und dann einen Hellseher frage, ob ich die auch anziehen werde und ob ich mich wohl darin fühle.
 
da hast du recht, frag doch mal wenn du neue schuhe gekauft hast.
jeder kann fragen stellen wie er mag, oder gibts da irgendwelche vorschriften?
oder wie ist deine antwort zu verstehen.
ich mag es absolut nicht wenn immer rumgehetzt wird
 
Ich habe mich gestern Abend bei Facebook angemeldet.
Werde ich das nutzen? Werde ich da viel kommunizieren? Wirds mir da gefallen? usw.




Danke für eure Antworten! Tessali :danke:


Hallo Tessali

ob du es nutzt, ob du kommunizierst, ob es dir dort gefällt......liegt ganz allein an deiner Erfahrung, die du machst, wenn du dich dort angemeldest und gestöbbert hast.

Die Erfahrung für dich, ob es für dich sinnvoll ist oder nicht. Wenn du es nicht ausprobierst, kannst du für dich nie wissen, wie es war.

Ich kann dir nur von mir aus sagen, Facebook ist sehr aufschlussreich, es sind schöne Gruppen und auch schöne Seiten, die geteilt werden und wo man einen schönen Austausch haben kann, wenn man dies möchte.

Ich bin dort und würde mich freuen, dich in meiner Freundesliste begrüssen zu dürfen......Danke und Namasté

http://www.facebook.com/#!/ulrikemaria.richter

Sonnengruss :)
 
Ich find solche Fragen zwischendurch immer mal wieder erfrischend und abwechslungsreich... und ich weiss dass Tessali nicht langweilig ist .. es macht ihr einfach Spass - und wer mitmachen will ist eingeladen..

Ich erinner mich da grad an so einen lieben Thread von Contessa, wo wir Barbie & Ken analysiert haben - das war einfach megalustig zwischendurch.

Für mich ist so'n bissl Auflockerung zwischen all den harten Themen immer mal wieder fein :danke: Tessali....


ich finde die frage auch gut kartenbedeutungen entwickeln sich weiter mit jeder entwicklung die der mensch macht.
zb:20 park hätte früher niemand für internet gesagt.

aber jetzt im ernst ihr glaubt nicht wieviele mich schon irgentetwas wegen facebook gefragt haben und ich habe festgestellt da kamen vielfach die gleichen kombis bei mir raus

zb facebook einladung:

9+34
18+34 dann aber mit brief
27+9+18

ich würde auch sagen nicht so oft solche fragen dann verzeihen einem das die karten schon:D:D:D:D
 
Hallo an alle, Gaby, Täufelchen, Konjunktion....eben alle....ich wollte nur einen Zwischenbescheid geben. Es braucht ja keiner was deuten.
Ich habe mich eben gewundert....hab gedacht huch....hat hier jemand was auf Seite 3 kopiert....hihi. Ich will die neue Plattform wirklich erkunden....werde ich auch tun....mir fehlt nur irgendwie soviel Zeit....um am Abend noch schön zu plauschen. Mein Seminar war toll...hab wieder viel gelernt....unsere Ausbilderin hat uns gezeigt wie sie Injektionen setzt....boh....
Kopfkratzen...den Karten ist es egal was jemand fragt.... Ich drück euch alle....bis denne.......yogi ich versuchs mal....weiß aber nicht ob es es schaffe zu dir vorzudringen..... Tessali
 
Ich habe mich gestern Abend bei Facebook angemeldet.
Werde ich das nutzen? Werde ich da viel kommunizieren? Wirds mir da gefallen? usw.




Danke für eure Antworten! Tessali :danke:

Hallo Tessali,

ich schaue auch mal kurz vorbei :winken5: Ich finde die Frage auch okay. Leben und leben lassen :D Meiner Meinung nach hast Du Dich bei FB erstmal aus reiner Neugierde (Sterne/Wege/Kind) angemeldet. Die Kommunikationskarte Brief liegt zwar mittig, aber mit dem Berg ist die Kommunikation dennoch blockiert. Laut Karten denke ich, dass Du zwar angemeldet bleiben wirst (Anker), aber letztendlich nicht allzu oft über FB kommunizieren wirst.
 
Hallo Kartenfan....danke auch für deine Antwort. Ich glaube so wird es kommen....schade ja... LG Tessali
 
ja du wirst es nutzen und dran kleben bleiben. dir nächte um die ohren schlagen, weil man da so gut spionieren kann.

lg
 
Werbung:
Hallo Lucylu....meinst du das ernsthaft??????? Was kann man da spionieren?????? Sitzt du da Nächte drann???
 
Zurück
Oben