Woran kann es liegen?

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.957
Hallo!

Ich war schon etwas länger nicht mehr hier doch ich habe folgende Frage. Es iswt so dass ich mich vor nicht allzu langer Zeit auf einer Singleseite angemeldet habe. Man legt sein Profil an und dann kommen Anfragen. Es ist also mal ein Interesse da, doch sobald ich mein Foto freischalte dass es der andere sehen kann, kommt keine Antwort mehr. Das tut im Moment sehr weh. Ich frage mich woran es liegt, denn ich sehe nicht schlechter aus als der Durchschnitt. Mir gefallen auch nicht alle Männer auf Anhieb, aber von ihrer Seite kommt keine Antwort mehr. Ebenso hab ich jemandem eine Freundschaftsanfrage auf facebook geschickt doch ich werde einfach abgelehnt. Und der wird schlecht 500 Kontakte pflegen. Mit so viel Ablehnung hab ich nicht gerechnet, es tut wirklich weh und ich mach mir schon seit Tagen Gedanken darüber woran es liegt.

Ich habe bitte zwei Fragen an die Karten, kann diese jemand für mich reinstellen? Vielleicht bin ich daraus schlauer, vielleicht kann ich was ändern. Vielleicht daraus lernen?

Wieso werde ich so oft abgelehnt auf dieser Seite?

Wieso hat ER mich auf FB abgelehnt?


Könnt ihr mir bitte helfen? :( :-(
 
Werbung:
hallo meine liebe,

erstmal wieder herzlich willkommen!!

das klingt nicht gerade shcön was du da erleben musstest!
ich könnte dir gerne hier ein großes blatt einstellen, aber ich bin mir nicht sicher, weiß nicht ob das der richtige weg ist? gefühlsmäßig hätte ich gesagt wenn überhaupt karten zu diesem thema, dann vielleicht eher tarot...
ein guter therapeut oder berater würde vielleicht mehr helfen...ich weiß nicht ob dir die karten hier ein guter berater sind. glaube eine umfassende beratung wäre vielleicht passender, auch um vielleicht deinen frust und deine verletzung darüber (die du verständlicherweise hast) zu bearbeiten und dir zu neuer kraft und selbstbewusstsein zu verhelfen.

ich wünsche dir alles liebe, licht und kraft! :flower2:

PS: und dafür zu einem therapeuten oder coach zu gehen muss man sich überhaupt nicht schämen! das machen mehr leute als man denkt!
 
Hallo Tia!

Danke aber ich habe mir das mehr mit den karten vorgestellt. ich glaub kleine Blätter sind besser als das große, was zu umfangreich ist.

Im prinzip sind das keine Probleme die ich habe. Lächerlich. Ich meinen Augen aber schon, denn ich hab das zu oft erlebt, als das ich nicht darüber nachdenken müsste. Ablehnungsgeschichte, ob eingebildet oder aber auch nicht! Nicht in dem Fall.
 
Hallo Bettina,

mag sein, dass das Tarot für diese Fragestellung tatsächlich besser geeignet ist wie Marie schon geschrieben hat. Aber ich hab trotzdem für Dich mal die Lennies befragt und mich auf die Frage konzentriert, warum die Männer sich nicht mehr melden, sobald Du ein Foto von Dir veröffentlichst (was mir übrigens sehr leid tut :umarmen:). Heraus kam folgendes Bild:





Meine Deutung hierzu wäre, dass dies die falsche Kontaktbörse für Dich ist bzw. das Internet generell der falsche Weg für Dich ist, jemanden kennenzulernen (wie für mich übrigens damals auch): Park, Ring, Buch, Fuchs. Eine andere Idee bei diesem Bild wäre, dass es evtl. das falsche Foto ist, was Dich irgendwie ungünstig darstellt (Fuchs, Lilie). Könnte das sein? Die 2. Möglichkeit ist mir übrigens auch ohne Karten vorhin in den Sinn gekommen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Hallo Kartenfan!

ja dankeschön viel mals!! :) Also das mit ungünstig darstellen kann ich nicht bestätigen. Es sind mehrere Bilder, ich sehe NICHt ungünstig darauf aus. Muss dazu auch sagen, dass ich immer wieder die Fotos geändert habe, einmal ein lächelndes, eines wo ich nicht drauf lache.
Ich bin wirklich ein normaler Durschnittstyp.

Ich probier grad das buch zu deuten obwohl ich gerade damit Schwierigkeiten habe.
Also, Fuchs bedeutet etwas läuft falsch. Mit Buch und Fuchs könnte es sein, dass ich mich übertrieben verschlossen zeige?? hmm... Park und Fuchs - übertrieben offen. Fisch, Blumen, Lilien, keine Ahnung!

Ich weiß ja selbst dass die Kontaktbörsen sehr oberflächlich sind und dass es wirklich auf ein Bild ankommt. Aber so oft, dass mir das passiert, das ist nicht normal. Und dieser Mann vom FB, er ist mir komplett unwichtig, aber ich frage mich, wieso man gerade MICH herauslöscht!!?
 
Werbung:
Hallo Bettina,

ich kann gut verstehen, dass Du deshalb geknickt bist. Gerade auch, wenn einem das mehrmals passiert ist. Wenn das Foto ansonsten gut ist, dann wundert mich das umso mehr.... Ich bin z.B. auch kein Monster, aber auf Fotos komme ich nie so günstig rüber. Haben mir schon viele gesagt. Na ja, hätte ja sein können, dass das bei Dir ähnlich ist...

Da der Fuchs auf das Buch schaut mit Park und Ring darüber, deute ich, dass die unbekannte Öffentlichkeit zum Finden einer erfolgreichen Beziehung (Ring, Sense) evtl. falsch sein könnte. Aber es kommt m.E. auch auf die jeweilige Internet-Kontaktbörse an. Ich hab das vor Jahren selbst alles durch und meine Erfahrung war, dass viele einfach just for fun da drin sind und gar keine ernsten Absichten hegen, jemanden kennenzulernen. Bin dann damals in eine andere Börse gewechselt, wo zumindest die Männer einen Mitgliedsbeitrag zahlen mussten. Hier hatte ich bessere Erfahrungen gemacht. Dies nur vielleicht als kleine Anregung für Dich. Den Partner fürs Leben habe ich letztendlich nicht übers Internet gefunden. Der ist mir dann im wahren Leben über den Weg gelaufen.

Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe, dass sich das bei Dir bald ändert! Kann ja irgendwie nicht sein und ist echt frustrierend :cry:

Alles Liebe und Kopf hoch!
Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben