Facebook Anmeldung

Huhu Tessali,

sieht mir nahc ein bisserl orientierungsphase aus, ganz lustig, bereichernde Kontakte, evtl. ergibt sich tatsächlich wa sim beruflichen Zusammenhang, so nebenbei und dann glaube ich, dass es dir am Ende zu anstrengend wird, evtl. auch tatsächlich ein belastender Kontakt mit einer "Schlange" :rolleyes: was so nervig ist, oder du das gefühl hast, dass es sich negativ für dich auswirken könnte, dass du evtl. die Reißleine ziehst.

Kannst ja mal berichten, wie es weitergeht :drums:
Fänd ich interessant.

Lieber Gruß!
 
Werbung:
Hallo,

mir scheint als wenn der Weg über Facebook ein Weg ist der dich wieder dahin bringt wo du jetzt bereits stehst.
Ich sehe da schon Erfahrungen die du möglicherweise nicht machen möchtest.
Wie so ein Kreisverkehr sieht mir das aus.

Werde ich das nutzen?
Du könntest es als Erfahrung nutzen, ja.

Werde ich da viel kommunizieren?
Ja, die Kommunikation ist ein durchgängiges zentrales Thema in der Legung.

Wirds mir da gefallen?
Vielleicht kurzfristig, aber soviel Freude mit dem Kreuz auf den Blumen sehe ich im Blatt nicht.
Selbst die Quersummen sind nicht die schönsten.

Alles Liebe
flimm
 
....also ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass man hier immer nur rein stellen soll, was absolut ernsthaft ist und tief geht.

Ich hätte auch schon gern den ein oder anderen Thread mit Fragen eröffnet, die für die meisten aber wohl eher "unnütz sind" und habe es dann eben wegen solchen Reaktionen doch gelassen.

Ich finde diese Frage wurde einfach locker gestellt, ebenso kann man locker antworten und muss es ja nicht als absolut ernste Frage nehmen. Einfach bissl deuten und üben - das kann man doch gerade bei solchen Fragen gut :)

Grüßle
 
....also ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass man hier immer nur rein stellen soll, was absolut ernsthaft ist und tief geht.

Ich hätte auch schon gern den ein oder anderen Thread mit Fragen eröffnet, die für die meisten aber wohl eher "unnütz sind" und habe es dann eben wegen solchen Reaktionen doch gelassen.

Ich finde diese Frage wurde einfach locker gestellt, ebenso kann man locker antworten und muss es ja nicht als absolut ernste Frage nehmen. Einfach bissl deuten und üben - das kann man doch gerade bei solchen Fragen gut :)

Grüßle

stimmt, da hast du recht.
meine antwort war auch nicht herablassend gemeint, und es ist schade, das die treadstellerin es so aufgefasst hat.
ich wollte euch nur damit aufzeigen, das es gefährlich werden KÖNNTE,
wenn man ERNSTHAFT ein bedürfnis hat, auf so was zu legen.
dem ist aber wohl nicht der fall,
also braucht man da jetzt ja eigentich auch nicht mehr weiter zu diskutieren.
viel spaß auf facebook, tessali.
 
Hallo Täufelchen, Gabi, Marie, Mila, flimm,Anni und alle die noch so vorbei schauen.
Danke euch für die Antworten. In meinem Spezialgebiet kann man Stundenfragen stellen. Wie gesagt...über jedes Thema. Das habe ich natürlich auch gemacht und ich sehe das es mit euren Beschreibungen ziehmlich gut zusammenpaßt.
Wie es sich richtig entwickelt werde ich sehen. Natürlich bin ich ja schon sehr vielseitig ausgelastet und ich werde sicher auch kein Suchkandidat auf dieser Plattform.
Bin ein bischen erstaunt, es haben doch einige hier rein geschaut.....auch wenn vielleicht der eine oder andere den Kopf geschüttelt hat..... bis zur nächsten Frage...lach Tessali
 
stimmt, da hast du recht.
meine antwort war auch nicht herablassend gemeint, und es ist schade, das die treadstellerin es so aufgefasst hat.
ich wollte euch nur damit aufzeigen, das es gefährlich werden KÖNNTE,
wenn man ERNSTHAFT ein bedürfnis hat, auf so was zu legen.
dem ist aber wohl nicht der fall,
also braucht man da jetzt ja eigentich auch nicht mehr weiter zu diskutieren.
viel spaß auf facebook, tessali.

... da hast Du natürlich auch wieder recht, zumal es natürlich auch User gibt die sich schnell in etwas hinein steigern.

Manchmal ist es dann nicht leicht zu unterscheiden, ob es absolut ernst ist oder eher als lockere Frage gemeint sein soll. Und ich glaube das war hier einfach das Problem, dass es missverständlich ankam.
 
Tja....irgendwie kann ich mich da so gar nicht reinfinden. Facebook soll doch so toll sein...ok...wollt nur sagen....ich finde bis jetzt noch keinen Draht dort hin.
Diese Nachricht ist nur für die die es interessiert....lach Tessali
Lag dieser Ansatzt in den Karten??
 
Quatsch...das hat nicht mit Dummheit zu tun.... Wir haben nicht genug Zeit um uns damit zu beschäftigen oder. Ich war am Wochenende zum Heilpraktiker Seminar....na ja...es gibt vieles was vorrang hat. Mein Sohn will mir alles richtig zeigen....aber er ist eben auch sehr beschäftigt.
Im Forum zu sein ist auch cool Konjunktion...... LG Tessali
 
Werbung:
Tja....irgendwie kann ich mich da so gar nicht reinfinden. Facebook soll doch so toll sein...ok...wollt nur sagen....ich finde bis jetzt noch keinen Draht dort hin.
Diese Nachricht ist nur für die die es interessiert....lach Tessali
Lag dieser Ansatzt in den Karten??

Hi Du, ich glaube ich hatte sowas in der Richtung gesagt *lach*. Hoffe Dein Seminar war toll - ich hab kommendes Wochenende - *megafreu* :umarmen:
 
Zurück
Oben