Facebook Anmeldung

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Ich habe mich gestern Abend bei Facebook angemeldet.
Werde ich das nutzen? Werde ich da viel kommunizieren? Wirds mir da gefallen? usw.




Danke für eure Antworten! Tessali :danke:
 
Werbung:
Tessali, mir drängt sich der Eindruck auf, dass du dringend mal unter Menschen gehen solltest, denn eine Legung wegen FB finde ich persönlich schon ein wenig übertrieben ... so als würde ich für mein Mobiltelefon eine Legung machen weil ich wissen möchte wer mich anruft. ;)
 
Es liegt an dir, ob du es für dich nutzen möchtest oder nicht. ;)
Das können dir keine Karten sagen, denn du entscheidest, wieviel du darüber kommunizieren möchtest. :)
 
eine Legung wegen FB finde ich persönlich schon ein wenig übertrieben QUOTE]
finde ich auch.. wenn man anfängt wegen sowas die karten zu legen, kann es ganz schnell passieren, das man seine erdung verliert.
deswegen @tessali , ich kann dir nur raten, nimm den tipp von magnolia an:kiss4:
 
Es wäre aber mal eine andere Frage als...wann treffe ich meinen Herzensmann
Es ist eine Frage die man auch beantworten kann...zB sind die neuen wege drinn...und dieser Schritt braucht etwas um sich dort ins Gewusel einzufinden....es könnten neue Türen geöffnet werden und man muß auf Neider achten....hm ja...die gibs ja überall....
Danke für eure Meinungen, LG Tessali
 
vielleicht fragen wir bald, was wir für schuhe anziehen sollten, die roten oder doch die schwarzen ;)

find die frage witzig. aber fürs ernsthafte kartenlegen echt bisschen schräg .g.

daher sage ich dir ja du wirst das nutzten wenn deine freunde das auch nutzen, da brauch man keine karten zu. und wenn es bei dir sonst niemand nutzt, dann nutzt du es auch nich. so einfach is dat.
 
Ich dachte schon das Täufelchen meldet sich nicht mal......es ist eine tolle Frage.....mann sollte auch beim Kartenlegen nicht so engstirnig sein. Wichtig bedeutet für jeden was anderes.... Und jedes Bild und jede Frage kann man beantworten. Ich habe ja nicht zu persönlichen Kommentaren aufgerufen.... ok...danke Contessa
Also ich habe noch nie so abfällige Antworten gegeben.....und ich habe schon sehr viel beraten!!!!! Tessali
 
Ich habe mich gestern Abend bei Facebook angemeldet.
Werde ich das nutzen? Werde ich da viel kommunizieren? Wirds mir da gefallen? usw.




Danke für eure Antworten! Tessali :danke:

Ich denke, wenn jemand etwas Neues beginnt, ist es immer mit Gedanken verbunden. Vielleicht verstehen das einige junge Hasen hier nicht. :) Aber Etikette muss man leider, leider nicht von jedem erwarten. Ich kauf mir z.B. keine Playstation mehr und finde es auch nicht selbstverständlich. ;)
Um auf deine Frage einzugehen:
Ich denke, dass du schon darüber einiges kommunizieren wirst, aber mit dem Kreuz sieht es mir fast danach aus, dass es irgendwann auch einschläft. Vielleicht findest du noch jemanden, der dir noch andere Funktionen, als die Üblichen erklärt.

Liebe, moderne ;)
Grüße,
deine Marie
 
klar meldet sich das teufelchen, auf mich is verlass :D

ey ich hab übrigens lächelnd mit nem zwinkerchen geschrieben - das bedeutet das war witzelig gemeint und nich meckernd ;)

komm sag mir wer du bei fb bist, dann stubs ich dich sogar an <3
 
Werbung:
Oh danke Marie...mit dem einschlafen könnte sein oje....bei mein VZ wars mir auch irgendwann langweilig. Mein Sohn will mir noch einige Dinge hier zeigen...ich meine bei facebook...na mal abwarten. Danke LG Tessali
 
Zurück
Oben