Woran kann es liegen?

Werbung:
hallo:)
mein erster gedanke, bevor ich die karten sah, war- hände weg, sonst wirst du noch mehr enttäuscht.
und im bild kommt glatt der fuchs mittig zu liegen.
so hart und verletzend die ablehnung für dich ist, sie stellt im weitesten sinne einen schutz für dich dar. einen schutz vor verletzung und enttäuschung, vor ausnutzung und benutzt werden.
 
Hallo :) versuche doch mal die Chat_Kontaktbörse: la Blue. Ist kostenlos und es sind dort fröhliche Menschen unterwegs. Da wird man nicht abgelehnt. Ein Profiltext ist dort wichtig. Da kannst Du auch schreiben: was sind Fotos, wenn man sich über das Schreiben zuerst kennenlernt.usw.
 
liebe bettina,

wenn jmd sowieso ein nicht so super selbstbewusstsein hat, können solche erfahrungen sehr schmerzen :trost:
ich habe das selber auch erlebt. bei mir war es aber eher umgekehrt: ich erhielt anfragen von männern, die nur auf sex raus waren. das ist genauso erniedrigend, nach dem motto : aha, also mehr bin ich nicht wert....

ich habe es dann irgendwann gelassen. das inet kann für vieles toll sein, aber ebenso auch sehr erschreckend. man weiss nie, wer am anderen ende sitzt und ich weiss, dass diese art der kontaktbörse definitiv nichts für mich ist.
ich wüsste auch nicht, wie ich jmd kennelernen sollte, wenn ich es denn wirklich wollte.
damals wollte ich nur meinen kummer irgendwie bedecken und ich bin froh, dass mir diese anfragen die augen öffneten.

vllti st es für dich einfach nicht der richtige zeitpunt für kontakte?
und da denke ich auch, ist das tarot wohl der beste weg herauszufinden, was im mom deine aufgabe ist.

lass dich bitte nicht von unbekannten menschen, die vllt sogar z.t. fakes sind, herunterziehen!
arbeite an deinem selbstbewusstsein und gehe raus, wo dich reale menschen kennenlernen! :kiss4:

lg
eo
 
Und dieser Mann vom FB, er ist mir komplett unwichtig, aber ich frage mich, wieso man gerade MICH herauslöscht!!?

und genau da liegt der springende punkt: dein selbstbewusstsein.
wenn dir der mann egal ist, sollte dir auch egal sein, ob er dich added, oder nicht, aber du denkst so intensiv darüber nach.

arbeite an deinem selbstbewusstsein und lass menschen in dein leben, die deinen wert erkennen und dich schätzen!

lg
eo
 
da kann ich den anderen nur recht geben,
es liegt im bild ganz deutlich:
falsche Kontakte
falsche Seiten(Internet)
falsche Sehnsüchte und Wünsche (Deine eigenen) usw.
es liegen auch oberflächliche Beziehungen im bild und letztendlich das diese Seiten, bzw. das Internet Dich blockieren, es stellt eine Gefahr da, also Finger weg.

..und die Leute die Dich einfach gelöscht haben sind keinen Deut wert, den passte einfach Deine "Nase" nicht... punkt.

Versuche es entweder mit anderen Seiten, oder suche Dir Deine Kontakte woanders, aber nicht übers Netz.
Lg gegado
 
Werbung:
Hallo!



Wieso werde ich so oft abgelehnt auf dieser Seite?

Wieso hat ER mich auf FB abgelehnt?


Könnt ihr mir bitte helfen? :( :-(


Hallo Bettina,
Nicht den Mut verlieren - alles kommt zum richtigen Zeitpunkt. Ich leg noch nicht lange, aber ich versuchs trotzdem gerne:

Ich würde es - wie die Anderen auch schon gesagt haben - auch so sehen, dass Dein Weg eine Beziehung zu finden nicht über's Internet führt. Der Fuchst steht nicht nur für Falschheit sondern kann auch bedeuten, dass Du vorsichtig oder schlau sein sollst. Ich würde sagen die Karten raten Dir, abzuwarten, mit einer Freundin was zu unternehmen, dann kommt wieder etwas (schöne) Aufregung in Dein Leben ..

Menschlich schließ ich mich da auch an. Es ist nicht schön verletzt zu werden und wir müssen lernen uns dagegen zu schützen, damit es uns nicht trifft. Wie das geht? Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ich bin sehr spirituell und nehme negative Dinge die hochkommen an und geb Sie wieder weg. zB gedanklich indem ich mir vorstelle, dass ich den Schmerz in eine violette Flamme (steht für Transformation) gebe - er darf sich dort auflösen - ich brauche ihn nicht mehr und in mein Herz lass ich Licht und Liebe fliessen. Das ist reine Übungssache. Aber wie gesagt ich bin eben sehr spirituell und manche können damit nichts anfangen.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Liebe und wie anfangs gesagt, vertrau dem Leben .. lg Gaby
 
Zurück
Oben