bräuchte eure hilfe !!

Werbung:
Hmm....mir ist noch was wichtiges aufgefallen, ich kann den Herren auch runterholen auf den Bären.....jedenfalls stimme ich den anderen hier zu, es stockt alles und dadurch das du mehr möchtest als zur Zeit geht, geht es mehr in die andere Richtung. Druck ist nicht für jeden förderlich:weihna1

Aber irgendetwas wird kommen, hab bissl Geduld und Vertrauen!:liebe1:

LG
eure Gaia

Gaia, das heißt aber nicht das der Bär dann ein Anderer ist oder so.
Wieso wird der Bär eigentlich immer als Person gedeutet??
Möglicherweise geht es um die Machtposition die der Herr anstrebt, oder um Eifersucht.
 
hallo liebes sternchen,

ich weiß ja nicht genau, was du ihm zurückgeschrieben hast, bin mir nicht sicher, ob das so was nettes war oder viell.doch etwas deftiger ausgefallen ist *zwinker* liegt die sense über der nachricht, also etwas belastend in jeder hinsicht dieses thema ... denn du wartest ja auch drauf und da nagts auch etwas bei dir. werd den eindruck nicht los, dass du dir denkst, hätt ich doch lieber was anderes geschrieben.

wenn du dich besser fühlst, schick ihm ein neutrales mail, freundschaftliche richtung und gib ihm zu verstehen, dass du ihm zeit läßt, die er braucht und du gerne für ihn da bist, wenn er möchte, vermittle ihm verständnis, vertrauen und ein gutes gefühl ... und dann auch ab mit dir in geduld und vertrauen! ja, wir wissen, wie schwer das sein kann, aber das ist wesentlich förderlicher als starkes drängen, da erreichst manchmal nämlich das genaue gegenteil!

wünsch dir alles liebe
luce8
 
hallo luce

ne was du geschrieben hast ist doch völlig in ordnung ist ja nun auch kein wunschkonzert hihi

du hast völlig recht und ich werde mir heute vormittag noch mal überlegen ob ich eine unverbildeliche mail schicke ...

ach ja meine antwort war nach meiner meinung nicht so sehr schrecklich !!
aber das ist ja nun auch auffassungssache:escape:
 
Gaia, das heißt aber nicht das der Bär dann ein Anderer ist oder so.
Wieso wird der Bär eigentlich immer als Person gedeutet??
Möglicherweise geht es um die Machtposition die der Herr anstrebt, oder um Eifersucht.

Genau, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, liebe Engelwolke!

Kam zum Schluß dann auf den Gedanken, daß in diesem Falle, der Herr und der Bär ein und dieselbe Person ist und somit das Blatt sich zwar nicht groß verändert, aber doch noch einen neuen Charakter bekommt.:weihna1

Gute Frage, nächste bitte? *frechgrins*

Danke dir liebe Engelwolke für den Tip!:liebe1:

deine Gaia
 
huhu ihr lieben...

über sowas habe ich mir auch schon mal meine gedanken gemacht das mehrere karten so wie ihr sagt die mhp und der bär zb eine person sein könnten hmm genauso wie ich doch als ehemalige affäre doch noch mit die schlange sein könnte mhh

gaia du meintest dann würde das bild neuen carakter bekommen wie meinst du das ??? frag blöd ????:escape:
 
Werbung:
gaia du meintest dann würde das bild neuen carakter bekommen wie meinst du das ??? frag blöd ????:escape:

Hallo liebes Sternchen,

einen neuen Charakter in sofern, dass der Herr und der Bär ein und dieselbe Person ist und also nicht ein Neuanfang mit dem Alten drin liegt, sondern mit dem Neuen, jedoch Geduld und bissl mit Ruhe das Ganze angehen. Das was ich auf den Bären sagte, musst du dann nur auf den Herren ummünzen!:weihna1

Na, bin mal gespannt, wie es bei euch in ein paar Monaten so aussieht??:clown:

Gebe ihm Zeit, sieht gut aus!

LG
Gaia
 
Zurück
Oben