bräuchte eure hilfe !!

Guten Morgen Sternchen

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber es scheint mir, dass Geduld nicht deine Stärke ist....bitte sei mir nicht böse, aber dies scheint zur Zeit dein grösstes Thema zu sein.

So weit ich mich erinnern kann, hast es kürzlich eine kleine Legung ins Forum gestellt, in der recht deutlich zu lesen war, dass es noch Zeit braucht...uns so ist es noch immer...

Dieser Mann befindet sich in einer Umbruchphase und was er gar nicht gebrauchen kann ist eine Frau, die alles kontrollieren und steuern will...

Mit deinem "herrischen" Verhalten erreichst du gar nichts, ausser eine grosse Verunsicherung, die sich blockierend auf euch auswirken wird.

Liebe Sternchen zur Zeit sieht alles sehr verstockt aus...lass ihm Zeit und versuche dich in Geduld zu üben....er mag dich, das sieht man in den Karten...aber er braucht Zeit, um sich neu zu orientieren...

Ich wünsche dir alles Gute und fühle dich durch meine klaren Worte bitte nicht verletzt.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Erwarte nichts......aber sei dankbar für das was du bekommst.

Auch etwas nicht zu bekommen kann dir später zur Erkenntnis werden etwas weit wichtigeres bekommen zu haben als du es dir damals gewünscht, erhofft oder erwartet hättest.

Ich wünsche dir dass du glücklich wirst, egal welchen Weg du gehst. Das Ziel ist das selbe. Der weg mal länger, mal kürzer.....aber immer befreiend. Und oft ist der schwere Weg der bessere Weg.
 
hallo erlkönig

nein ich fühle mich nicht verletzt durch deine worte.... du hast recht geduld ist momentan leider nicht meine große stärke :escape:

es ist nur diese suuper große verunsicherung die mich so sein läßt .....
weil ich einfach nicht weiß was sache ist und nun wie gesagt meldet er sich nicht mehr was mich nun noch unsicherer werden läßt (allerdings bin ich brav gewesen und habe ihm nicht hinterher telefoniert oder geschrieben..heute ist der dritte tag obwohl es mich schon in den fingern juckt..aber nein ich werde es nicht tun und hoffe das er sich melden wird ..wenn ihm was an mir liegt wird er es wohl tun nehme ich an :escape: )

ich danke dir für deine worte und einen kleinen tritt in den hintern hat noch niemandem geschadet:liebe1:
 
Willst du eine wahre Liebe?

Was bringt dir eine Liebe die nicht aus tiefem Herzen kommt. Willst du dich selbst belügen? Nur weil der den du willst deine Herrlichkeit nicht erkennt? Willst du nicht viel lieber die Liebe eines Menschen der sich seiner Sache, der Liebe zu dir sicher ist?
 
Eine Erfahrung die viele machen ist dass erst wenn sie etwas gehen lassen es zu einem zurück kommt. Weil sie dann wissen dass es ihre eigenständige Entscheidung war zu kommen. Du mußt ihm die Möglichkeit eine wahl zu treffen zugestehen, dann wirst du sehen.

Du kannst diese Entscheidung nicht für ihn treffen. Das ist ihm bewußt. Und niemand will dass jemand anderer entscheidet für einem selbst. Lass ihm die Freiheit selbst zu entscheiden. Das ist was jeder von uns anstrebt.....der freie Wille. Das was uns mitgegeben wurde.
 
Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke für deine Rückmeldung.

Sorry, falls du mit meiner Deutung nicht so viel anfangen kannst, steh auch selbst bissl auf den Schlauch gerade.....:confused:

Darf ich fragen wie der Kontakt zu dem Ex ist? Eine neue Freundin für den Bären mag ja nichts heißen....löl....ich werde das Gefühl nicht los, dass der Gute noch nicht von dir los ist und diese Energie scheint zu halten. Schau mal, über euch das Kreuz, dann die Spiegelung Bär/Dame, beide kann ich auf das Kreuz rösseln, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe.

Kreuz liegt im Hause des Fuchses und der Fuchs im Hause der Sonne und die im Hause der Mäuse und dann die Sense im Hause des Hundes usw. dann wieder das Kind dabei.

Ich werde einfach nicht den Verdacht los, dass da noch etwas von dem Bären kommen wird in Bezug zu dir.......

Und der neue Herr, der braucht Zeit, er spuckt zwar ganz doll in deinem Kopf, aber er liegt ganz oben und möchte von vielen Dingen zur Zeit nichts hören und nichts sehen, so würde ich sagen. Bei ihm dreht sich sehr viel gerade um sich selbst, verarbeiten, aufräumen im Kopf und Klarheit für sich schaffen, ich denke drängen würde hier eher das Gegenteil bezwecken.....

Sorry, aber vielleicht können unsere Profis hier:clown: noch bissl mehr dazu sagen!:liebe1:

LG
eure Gaia
 
Liebe Sternchen

Ich danke dir für deine Antwort und dein Verständnis.

Es freut mich zu lesen, dass du mich richtig verstanden hast und mir meine Deutlichkeit nicht übel nimmst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo liebes sternchen,

hab auch kurz drüber geschaut. beziehung kommt ihr habt eine gute chance. Aber lass ihn erst mal, wie dir auch schon erlkönig gesag hat.

Stillstand liegt drinnen, er braucht die zeit, ist am abschließen und aufarbeiten, sucht nach klarheit. Und das finde ich spricht auch für ihn, erst aufzuräumen und altlasten zu beseitigen und dann einen nächsten schritt zu tun. Dass dass nicht leicht ist für die „wartende“ kennen wir ja nur zu gut.

nur mal einige stellen im kb: Schau mal um den schlüssel, zuerst mit sicherheit der stillstand, die wolken dabei über der andern freu, die trennung, die verletzungen durch die andere, sehr deutlich auf der einen seite und auf der anderen seite des schlüssels kommen dann wieder die gespräche, da liegt der hund, dame, sterne.
Dräng ihn nicht, sei ihm in dieser zeit, wenn er möchte freund und unterstütze ihn, wenn es ihm ein bedürfnis ist allein zu sein, dann in dem sinne, dass du ihm zeit gibst und dich auch mal zurückziehst, manchmal reicht es schon, einem menschen das gefühl zu geben, man ist für ihn da im fall des falles. Er weiß das sicher zu schätzen.

Fuchs blickt auf den anker ... du klammerst, hältst fest, kontrollierst, das ist nicht grad der optimale weg und so „ankern" auch die entscheidungen und blockiert etwas den neubeginn. Schiff auf wege ... lass es auf dich zukommen, sich entwickeln, liegt ja schön drinnen, braucht halt zeit. Gib sie ihm, wenn er es dir wert ist! Und ich denke, das ist er dir, oder?

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Hmm....mir ist noch was wichtiges aufgefallen, ich kann den Herren auch runterholen auf den Bären.....jedenfalls stimme ich den anderen hier zu, es stockt alles und dadurch das du mehr möchtest als zur Zeit geht, geht es mehr in die andere Richtung. Druck ist nicht für jeden förderlich:weihna1

Aber irgendetwas wird kommen, hab bissl Geduld und Vertrauen!:liebe1:

LG
eure Gaia
 
Werbung:
hallo luce

ja vielen dank für deine antwort .. ich muß eben lernen etwas geduldiger zu sein und du hast recht er ist es mir wert.sonst würde ich mir darum nicht solche gedanken machen..ist die frage wird er sich melden ?? oder muß ich auf ihn zu gehen ? mag ihn ja nun auch nicht bedrängen. ( hab ja nun gesehen das es nichts bringt hmm indem er sich einfach nicht meldet bis jetzt...:escape: )
 
Zurück
Oben