bräuchte eure hilfe !!

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben

nachdem mein herzensmann und ich uns vorgestern ein wenig in den haaren hatten per email

(es ging darum das er derzeit nicht so viel zeit für mich hätte wegen einem bovorstehendem umzug usw um etliche dinge um die er sich kümmern müsse... er hat sich erst vor einigen wochen getrennt von seiner nun ex freundin und ich weiß nicht woran ich bei ihm bin... denn vorher führten wir eine affäre ca 3 monate :escape: stellt sich mir die frage möchte er denn nun mehr oder eben nicht und das schrieb ich ihm auch in die mail...er meinte das er glaubte ich würde ihm zeit geben usw.... und er meinte das es vielleicht besser währe sich erstmal nicht mehr zu sehen bis er seine dinge nun alle geklärt hat und er dann auch sicher wüßte was er will..ich hab dann auch noch zurück geschrieben aber seitdem kam nichts mehr!)

nun stelle ich mir na klar die frage wie geht es da weiter ?? wenn es überhaupt weiter geht denn er meldet sich ja nun nicht hmm..(und ich mag da nun auch nicht hinterher telefonieren zumal ich ihm ja ne antwort zurück schrieb...kann daraus noch was werden ? oder hat sich das erledigt? ich weiß es eben nicht ....
und möchte euch bitten mir bei meinem blatt zu helfen !!die genaue frage war wie es sich zwischen uns weiter entwickelt.

hier das blatt

Ring-eulen-sarg-schlüßel-ruten-fische-berg-mhp-mond-
mäuse-wolken-turm-hund-kreuz-park-baum-buch-sense
schlange-klee-whp-kind-sonne-haus-bär-brief-blumen
herz-sterne-anker-fuchs-reiter-störche-schiff-wege-lilien

würde mich freuen wenn ihr mir licht ins dunkel geben könntet
 
Werbung:
Hey Sternchen,

guck doch mal die Legung die Jewel eingestellt hat.
Wäre die nicht auch bei deinem Thema sehr interessant?

Liebe Grüße
 
huhu ashari

danke für den tip aber hier geht es ja bei mir um keinen 2 ten mann , sondern darum ob es sich nun weiter entwickelt zur beziehung oder aber ob es jetzt nach den mails sich erledigt hat da er sich ja nun nicht mehr meldete:escape:

ich danke dir aber recht herzlich denn bei dem link sollte ich vielleicht mal stöbern gehen :liebe1:
 
huhu ashari

danke für den tip aber hier geht es ja bei mir um keinen 2 ten mann , sondern darum ob es sich nun weiter entwickelt zur beziehung oder aber ob es jetzt nach den mails sich erledigt hat da er sich ja nun nicht mehr meldete:escape:

ich danke dir aber recht herzlich denn bei dem link sollte ich vielleicht mal stöbern gehen :liebe1:

Ich wollt Dir grad schreiben, dass ich Unsinn geschrieben habe da es bei Dir ja nicht um zwei Männer geht :)
Standard Spruch hier im Forum...Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :nudelwalk
Bin leider (noch) nicht so begabt bei großen Tafeln.
Aber es schaut bestimmt noch jemand drauf.

Wünsche Dir alles Liebe.
 
Hallo liebes Sternchen,

grüße dich.

Dann versuche ich mal mein Glück! *gg*

Ok, also im Hause des Reiters liegt der Ring, Thema für dich zur Zeit, welches dich beschäftigt, ist die Verbindung! Ja, zu wem? Im Hause des Ringes liegt der Bär. Wer ist der Bär? Schauen wir mal weiter....im Hause des Bärens der Park, dort liegt das Kleeblatt, wo die Eulen drin sitzen. Im Hause der Eulen der Turm. Im Hause des Turmes die Schlange. Turm und Sarg beherrschen die Dame, die Mäuse und Wolken über ihr. Sie hat Verlustängste, macht sich viele Gedanken um diese Verbindung, aber fast mehr über die der Schlange und dem Herren. Bissl Magen/Darmverstimmung. Kann das sein?

Sag mal, wer ist der Bär? Er liegt zwar im Rücken der Dame, aber scheint noch Thema für sie zu sein. Kann ihn auf sie raufspiegeln. Das Kind hinter ihr, bezeichnet bissl für ihren Charakter, sehr gutgläubig und der Hund verstärkt das ganze noch ein bissl. Hund liegt auch im Hause des Kindes und der Hund im Hause der Sense, wo die Mäuse liegen. Hmm...(Kind/Sonne/Mäuse/Haus/Bär) Bär und Dame scheinen schon ein bissl was durch gemacht zu haben und da scheint noch etwas zu halten..........

Ok, aber mal zum Herren kommen. Herz liegt im Hause des Herren, also ganz klar, wo die Liebe ist. Das Haus liegt im Herzens und dort liegt der Schlüssel drin. Die Storche liegen im Hause des Schlüssels und dort liegt das Buch drin. Im Hause des Buches der Brief, dahinter gleich die Blumen. Dieser Brief(mail) scheint den Herren ziemlich zu irretieren und aufgrund der Berge hinter ihm, ist er etwas dolle blockiert würde ich sagen. Er sitzt im Hause des Sarges und der Sarg im Hause der Schiffe (eventuell der Umzug) Wohnt ihr auch etwas entfernter voneinander? Die Schiffe im Hause der Fische, die wiederum im Hause der Wolken. Da scheint ganz schön viel Gefühl bei die drin zu stecken für diesen Mann und genau damit scheint er noch nicht ganz so klar zu kommen. Ich würde fast sagen, damit hat er nciht gerechnet. Schau mal, die Berge, die liegen im Hause der Schlange, die im Turm, der wieder über dir liegt und dann wieder von vorne....

Dränge ihn nicht, ihm scheint es erstmal zu reichen, auch in Bezug zu der Schlange und leidet auch bissl unter Gefühlsschwankungen. Die Schlange ist noch nicht so ganz aus seinem Kopf raus und genau das scheinst du auch zu spüren. Lass ihn mal einfach los und gehe deinen Dingen nach, mal sehen, was dann passiert.

Mich irretiert bissl der Bär!!! Wer ist das? Und er scheut auf dich und im Grunde scheint er noch nicht ganz weg zu sein, auch wenn du ihm den Rücken zu drehst......löl

Sieht mir nach einer tieferen Verbindung aus. Kann Bär auf Kreuz rösseln im Hause des Kreuzes liegt die Lilie,dort der Anker (tiefe Verankerung, also wie ich eben schon meinte, enge Verbindung) Doch Dame tritt diese, weilAnker unter ihren Füssen. Wege liegen im Hause des Ankers - geht wohl um Entscheidungen bei ihr, die noch nicht so ganz getroffen wurden. Die Dame scheint nicht besonders Entscheidungsfreudig zu sein....

So, ich weiß auch nicht so recht, ich find bissl ziemlich durcheinander. Bräuchte paar mehr Infos......aber für mich hat der Bär hier eine beherrschende Funktion über die Dame, die mit ihm wie mir scheint noch bissl was zu erledigen hat oder mehr oder weniger einen Neuanfang mit diesem, wo die Entscheidungsfrage sich jetzt stellt.

Ok, vielleicht kann jemand anderes noch etwas dazu zu sagen, stehe bissl neben mir zur Zeit.....

LG
eure Gaia
 
huhu gahia

also erstmal vielen dank das du darauf gesehen hast.:liebe1:

wer ist der bär ?? ich weiß es nicht hmmmm .

also der neue herzensmann ist 3 jahre älter,und ich habe einen ex mit dem bin ich ein halbes jahr auseinander (ich habe die beziehung beendet und das bleibt auch so der gute hat auch schon eine neue freundin hihi..) tja weiß garnicht was ich dir sonst noch so für infos geben könnte :escape: .ach ja der neue wohnt quasi direckt um die ecke er wohn also nicht weiter weg .

gemeldet hat er sich noch nicht worüber ich echt entäuscht und traurig bin denn scheine ich ihm wohl nicht so viel zu bedeuten wie er sagte....
 
Wahre Liebe heißt den Menschen den man liebt frei zu lassen.
Es ist seine Entscheidung. Du hast dich entschieden was du willst, er hat das selbe Recht darauf (sich zu entscheiden). Man kann nichts erzwingen. Es wäre nicht wahr.

Ich weiß dass es nicht leicht ist einen Menschen gehen zu lassen aber am Ende weiß man dass es das Richtige und wahrhaftig Liebe war.
 
Werbung:
Zurück
Oben