1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer mag mal schauen ?..lieb guck....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternchen 30, 13. Juli 2007.

1. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    :liebe1:
    einen schönen guten morgen an alle ;-)
    habe mir das große blatt gelegt im bezug auf die liebe wie es da weiter geht ..( ist ja immer so ein leidiges thema ..heul..)
    mein herzensmann und ich sind "noch" kein festes paar ... kenne ihn aber seit einiger zeit und nun möchte ich wissen was sich da tut :baden:
    bin für jede unterstützung wirklich dankbar..

hier nun das blatt

fuchs-vögel-sense-sterne-schlüssel-buch-lilien-bär-berg
    sonne-schlange-blumen-whp-fische-brief-park-klee-störche
    baum-reiter-wege-sarg-mond-turm-mäuse-schiff-mhp
    wolken-anker-ring-kind-hund-ruten-haus-herz-kreuz

wünsche euch dann ein hoffentlich schööönes und sonniges wochenende :banane: :banane:

2. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Hallo Sternchen,

habe mal drüber geschaut, meine Deutung:

Dein Liebeskummer wird vergehen (Mäuse+Schiff+Herz) und dein HM wird zu dir kommen (ins Haus) (Schiff+Herr+Haus), aber die Beziehung wird sehr schwierig, weil es eine karmische Liebe ist (Herz+Kreuz)

Lieben Gruß
    Katharina

3. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

huhu katharina

vielen lieben dank das du da mal drauf geschaut hast ... bin gespannt ob du recht hast .. ja anscheinend ist das nicht einfach zwischen uns da hast du sicherlich recht :escape: habe auch wirklich das gefühl das diese liebe mir vom schicksall bestimmt ist ...
    danke dir nochmals :liebe1:
    alles liebe sternchen

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Sternchen

Ich hab mir dein Bild auch einmal angesehen...

So wie das Bild auf mich wirkt ginge es hier um Ängste vor der Zukunft und als hätte man angst einen schritt weiter zu gehen.... etwas festes so wie du es dir vorstellst, kann ich in dieser Legung nicht erkennen. Die Eckkarten beunruhigen mich auch etwas... Die Wolken in deinem eigenen Haus... so scheint es mir als würdest du an einem Ex noch hängen und auch selbst noch Angst in dir tragen.... diese Ängste so scheint es mir sprichst du nicht aus und wie soll man sagen du behälst vieles in dir inne...

Lass dich überraschen und hinterfrage nicht alles... du würdest dich selbst so beeinflußen...

Alles gute wünsch ich dir...

LG Celicia

5. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    huhu celeicia

ich danke auch dir recht herzlich:liebe1: hmm die wolken hätte ich nicht für meinen ex gesehen wir sind nun fast ein ganzes jahr getrennt und das soll auch so bleiben ( zumal ich mich trennte .. nun ja was ja nichts heißen muß..)
    ich hätte die wolken in meinem eigenem haus eher für mich als undurchsichtig bzw mir fehlt da so der durchblick zwischen mir und meinem herzensmann ... ja und sicher mache ich mir darüber gedanken wie es zukünftig da aussieht hmm ob man das direckt angst nennen kann ?? hmm gute frage :morgen:
    also dir einen gaaaaanz lieben dank gruß vom sternchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen