2010

morrisa

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
47
was geschieht 2010 bei mir in der liebe und dem beruf?

Schlüssel-Berg-Klee-MHP-Sonne-Kreuz-WHP (ich)-Mond-Ruten
Wege-Herz-Bär-Haus-Lilie-Brief-Kind-Park-Ring
Schiff-Fische-Baum-Vögel-Blume-Sarg-Hund-Mäuse-Störche
Buch-Wolken-Fuchs-Anker-Reiter-Schlange-Sterne-Turm-Sense

Lilie und Fuchs, sowie Hund und Ring haben die Plätze getauscht, was das wohl bedeutet?

Morrisa
 
Werbung:
hallo morrisa,

es würde uns sehr freun, wenn du dich auch mal aktiv insofern beteiligst, dass du deutungen abgibst bei jemanden und uns nicht nur bilder zu deuten postest, ist allmählich etwas einseitig.

lg luce8
 
was geschieht 2010 bei mir in der liebe und dem beruf?

Schlüssel-Berg-Klee-MHP-Sonne-Kreuz-WHP (ich)-Mond-Ruten
Wege-Herz-Bär-Haus-Lilie-Brief-Kind-Park-Ring
Schiff-Fische-Baum-Vögel-Blume-Sarg-Hund-Mäuse-Störche
Buch-Wolken-Fuchs-Anker-Reiter-Schlange-Sterne-Turm-Sense

Lilie und Fuchs, sowie Hund und Ring haben die Plätze getauscht, was das wohl bedeutet?

Morrisa


Leg doch mal eine 9er Legung zu der Frage, ist einfacher und übersichtlicher als eine große Tafel!? ;) :confused:

Aber hier noch das Blatt als Bild...







LG

Stella1181 :zauberer1
 
Hallo,

mal sehen..

Du bist jemand der gerne unter Menschen ist und weggeht.Aber du denkst oft zuviel nach,das schlägt sich schnell auf deine Nerven.Du redest gerne und bist vom Typ her sehr junggeblieben
Hier liegt ein NEuanfang mit einem Freund der Klarheit bringt.Zu diesem Freund hast du eine starke Bindung und es sind viele Gefühle im Spiel.
Auch eine Nachricht einer Arbeitskollegin erhältst du.Hat diese denn vor zu kündigen?
Hinter dir liegen Gespräche die dir sehr an die Nerven gegangen sind. Du wolltest eine Situation beenden die dich belastet hat.Könnte mit einer älteren Frau gewesen sein.VOn ihr wirst du auch Nachricht bekommen.Ihr gehts es momentan nicht gut.Es ist eine Frau von der du immer viel Sicherheit erhalten hast.
Zwischen deinem herzensmann und dir liegt auch Kummer.Er hat eine sehr positive Ausstrahlung auf dich und gibt dir viel Wärme und Energie.Ich denke dieser Kummer hat mit Unklarheiten zu tun. Vielleicht empfindet er nicht das gleiche wie du.
Arbeitest du im Gesundheitswesen?Da liegt Misstrauen in der Arbeit,du traust jemanden nicht.In der Arbeit bist du viel in Bewegung.Du hast eine Arbeitskollegin mit der du dich gut verstehst.Aber innerhalb der Arbeit gibt es hin und wieder Streit.
Ich denke bei dir liegt ein Neuanfang im Haus,könnte mit einem älteren mann zu tun haben.Dunkle haare,etwas kräftiger.Vielleicht auch in einer höheren Berufsposition.Mit ihm hast du ein harmonisches Verhältnis
Heiratet jemand in deiner Familie?:confused:

Legung ohne Gewähr:D

lg
Aahlya
 
hallo,
danke stella, dass du mir die karten hinzugefügt hast!!!
vielen dank aahlya für deine deutung!

zu luce8: ich weiss nicht, was ich zu deinem beitrag schreiben soll, ich hab niemand aufgefordert oder genötigt, mein bild zu deuten und soweit ich weiss ich weiss ist es nicht verboten ein bild hier in dieses forum zu stellen...

liebe uschi auch dir danke, hoffe deine blockade geht bald wieder vorbei

liebe grüsse
morrisa
 
Hallo morissa,

Natürlich hast du niemanden gezwungen dein Bild zu deuten, hier ist es aber so, dass wir großen Wert auf Gegenseitigkeit legen.
Es ist schade das viele gedeutet bekommen wollen, aber selbst nix an Deutungen bringen, verstehst du? :]

Vielleicht hast du ja fünf Minuten Zeit und gibst zB Aahlya ein kleines Feedback?
Ist immer schön zu wissen in welchen Teilen der Deutung sich jemand wiederfindet, denn so weiß der Deuter, was er richtig erkannt hat.
Das ist immer ganz schön und wenn sie sich schon die Mühe gemacht hat dir so ne liebe Deutung zu geben, ist es sicherlich für dich kein Aufwand ihr ein kleines Feedback zu schreiben :]

Liebe Grüße
 
hallo morrisa

ich heisse zwar nicht luce8, gebe aber trotzdem meinen senf dazu.
hier werden immer mehr solche anfragen wie deine gepostet, ohne sich die mühe zu geben wenigstens das blatt in bilder auch dazu einzustellen.
du willst uns doch nicht etwa sagen dass du eine legung einfach so reinstellst??? :rolleyes:
du hast erwartet das jemand deiner sich erbarmen wird ansonsten hättest du es gleich lassen können.
es geht nicht darum, juser einfach so zurecht zu weisen. es geht darum das hier ein geben und ein nehmen staff finden soll, also ein austausch.
das forum mutiert mehr und mehr zu einem abholservice und das ist nicht fair gegenüber den lieben deuterinnen die es gut meinen und viel zeit investieren für legungen.

so und nicht anders ist es gemeint.

lilit02
 
liebe pink plastic tree
mhmm normalerweise nehm ich mir mehr zeit als 5 min um ein feedback zu geben...
vielleicht möchte ich das feedback auch per pn machen?
da ich selber auch deute (ja ich lege nicht nur....) weiss ich wie wichtig feedback ist.

wie bereits geschrieben, will ich hier niemanden dazu zwingen mein bild zu deuten...
und wenn ich deuten will, deute ich auch andere bilder. aber sowie ich niemanden zwinge mein bild zu deuten, lass ich mich auch zu nichts zwingen...

und ich glaube auch das sollte man akzeptieren.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben