Monat Mai....

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
Hallo ihr lieben :liebe1:

nachdem der april für mich sehr anstrengend war und auch noch ist möchte ich gern wissen was mich im monat mai erwartet...
die frage war also was passiert im monat mai...

hier das blatt



herz-lilien-störche-wege-ruten-sonne-turm-schlange-fuchs-
mhp-haus-berg-anker-whp-wolken-baum-sarg-ring-
bär-schlüßel-reiter-mäuse-buch-schiff-park-kreuz-mond
sterne-kind-hund-brief-fische-klee-eulen-sense-blumen

bin für jede deutung dankbahr :liebe1:

wünsche allen anderen natürlich auch einen schönen mai:clown:
 
Werbung:
herz- lilien- störche-wege-ruten-sonne-turm-schlange-fuchs-
mhp- haus- berg- anker-whp-wolken-baum-sarg -ring-
bär- schlüßel-reiter-mäuse-buch-schiff-park-kreuz- mond
sterne-kind -hund- brief-fische-klee-eulen-sense-blumen


Eine liebevolle familäre Veränderung steht vor einer Entscheidung. Durch Gespräche siehst du klarer. Eine Schwiegermutter/Mutter steht Abseits, das heißt du und deine Schwiegermutter/Mutter solltet eine Aussprache haben, dann kann die Veränderung erst geschehen! Umzug, Veränderung am Haus. Dein Mann hat viel viel Arbeit und zwischen euch läuft momentan gar nichts, ausser dass ihr viel zu arbeiten habt, vermutlich für euer Haus! Du machst dir sehr viele Gedanken um dein Leben, um eure Beziehung. Hast du das Gefühl, dass euch deine Schwiegermutter auseinaderbringen will??? Oder denkst du hin und wieder an eine Trennung? Zuminest steht ein Stillstand in eurer Beziehung! Trotzdem geht das alles vorüber. Áuch ein großer Erfolg steht in den Karten und durche eine Nachricht wird ein Geheimnis gelüftet. Ihr solltet euch auch mal Zeit nehmen und einen Ausflug machen. Manche Gefühle kommen aus dem Karmischen bereicht von einen früheren Leben.
viele Kinder, bzw. Engel stehen in den Karten die euch beistehen. Auch von einer Jungendfreundschaft eine Nachricht.
Bei einem Glückspiel hättest du Glück und könntest event. auch was Gewinnen. Deine Schwiegermutter/Mutter ist nicht wirklich krank, sie braucht nur Aufmerksamkeit. Sie glaubt das eure Beziehung nicht die Richtige ist!
Die Gefühle von der Vergangenheit (auch die karmisch bedingten) wirst du beenden. Du lässt die Vergangenheit ruhen!
Entweder solltest du ein sparbuch anlegen oder du solltest dein Erspartes hernehmen! Trotzdem bringt die das Schicksal noch eine Überraschung!
Alles Liebe Angie:liebe1:
 
hallo angela


also mhh mit meiner mutter / schwieger mutter hab ich eigentlich nichts zu besprechen denke ich...:escape: ich lebe seit einem halben jahr getrennt von meinem mann...
habe allerdings einen neuen herzensmann der sich momentan nicht meldet,( waren aber auch in keiner festen beziehung ) ja da denke ich momentan das sich das wohl erledigt hat habe seit mittlerweile 14 tagen nichts mehr gehört.. (bei dem hatte ich schon das gefühl als währe man irgendwie karmisch verbunden )

glücksspiele ?? hui das mache ich eigentlich nie ...hihi...und ich würde sagen bei meiner derzeitigen finanziellen situation passt es auch nicht wirklich ..lach..aber wer weiß:clown:
ach ja habe 2 jungs die sind 4 und 6 jahre alt...
und das schicksal hat noch eine überraschung parat ?? na hoffentlich was positives könnte ich gut gebrauchen...

ich danke dir recht herzlich für deine antwort :liebe1:
 
Liebes Sternchen,

na dann würde ich mal sagen, dass dein Neuer entweder noche eine Freundin/Exfreundin hat die ihn nicht gehen lässt, aber hab Geduld, du brauchst die Zeit zum Alleinesein!!!! Und das Schicksal hat was schönes für dich parat!!!
Alles Liebe Angie
 
ich nochmal :weihna1

also er hat sich von seiner frewundin getrennt weiß wohl selber nicht was er will hmm....

und nach diesem alptraum monat...hoffe ich doch das es positiver im mai für mich wird :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben