2010

ein Kreuz liegt zwangsläufig in jeder großen Legung mit drin ;]
Bei der Kombi würde ich eher sagen das die gute Zeit mit ihrem Hm (evtl is er bereits ein Ex) in den Hintergrund tritt und es für sie erst mal nervlich alles bissl heavy wird.
Vorallem wenn man mal schaut was unterm Kreuz liegt...
Das is durchaus belastend, aber nich gleich karmisch.
 
Werbung:
liebe pink plastic tree
mhmm normalerweise nehm ich mir mehr zeit als 5 min um ein feedback zu geben...
vielleicht möchte ich das feedback auch per pn machen?
da ich selber auch deute (ja ich lege nicht nur....) weiss ich wie wichtig feedback ist.

wie bereits geschrieben, will ich hier niemanden dazu zwingen mein bild zu deuten...
und wenn ich deuten will, deute ich auch andere bilder. aber sowie ich niemanden zwinge mein bild zu deuten, lass ich mich auch zu nichts zwingen...

Ach ja? Von deinen 45 Beiträgen hast du kein einiges Mal bei den anderen mitgedeutet!

und ich glaube auch das sollte man akzeptieren.

lg
Liebe Morrisa,

Sorry, dass ich jetzt noch meinen Senf dazu geben muss, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen.

Luce und PinkPlasticTree haben Recht, Leute kommen, melden sich neu an, stellen ihr Blatt rein, kriegen es gedeutet, manchmal kommt es auch vor, dass überhaupt kein Feedback zurück kommt, und hauen gleich wieder ab!!!

Ich glaube meine Liebe, du verwechselst dieses ÜBUNGS-FORUM, einem Forum, wo Leute von einander und MITeinander lernen, mit einem KOSTENLOS-ABHOLLEGUNG-UND-WIEDER-WEG-FORUM!

Du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht, dein eigenes Bild zu deuten, was in meinen Augen so viel bedeutet, dass du überhaupt kein Interesse daran hast, die Lennies zu erlernen, wenn du mal ehrlich bist, oder!?

Also bitte wunder dich nicht, dass solche Aussagen dann immer wieder kommen, wie die von Luce oder PinkPlasticTree...stimmt, du hast natürlich vollkommen Recht, ich kann dich nicht zwingen, dein Bild NICHT reinzustellen, aber er soll dich etwas dazu anregen, etwas fairer im Umgang mit den anderen zu sein!

Überlege mal, du bist hier nicht die einzige mit einem Problem. Trotzdem gibt es hier immer wieder Menschen, die sich die Mühe und Zeit für die Sorgen anderer nehmen. Umso schöner ist es doch, wenn man etwas empfängt und auch zurückgeben kann, findest du nicht?


Kleine Venus
 
zu luce8: ich weiss nicht, was ich zu deinem beitrag schreiben soll, ich hab niemand aufgefordert oder genötigt, mein bild zu deuten und soweit ich weiss ich weiss ist es nicht verboten ein bild hier in dieses forum zu stellen...

nun, sobald du ein bild postest, ists ne aufforderung zu deuten oder warum stellst es rein :confused: aber keine sorge, fühl mich nicht genötigt, deut ja auch nicht drüber
und weils ein freies forum ist, ists auch nicht verboten seine meinung zu schreiben, was ich tat.
lilith hats ja schon erklärt, worums geht ... und ist halt auffällig wie eben auch bei dir, dass du nur fragen postest umsomehr, wo du sagst, du legst und deutest selbst, da wärs doch auch nett, mal bei jemandem mitzudeuten zur abwechslung.

wie auch immer ... und fühl dich nicht genötigt darauf zu antworten, wenn du nicht weißt was ;)

lg luce8
 
was geschieht 2010 bei mir in der liebe und dem beruf?

Schlüssel-Berg-Klee-MHP-Sonne-Kreuz-WHP (ich)-Mond-Ruten
Wege-Herz-Bär-Haus-Lilie-Brief-Kind-Park-Ring
Schiff-Fische-Baum-Vögel-Blume-Sarg-Hund-Mäuse-Störche
Buch-Wolken-Fuchs-Anker-Reiter-Schlange-Sterne-Turm-Sense

Lilie und Fuchs, sowie Hund und Ring haben die Plätze getauscht, was das wohl bedeutet?

Morrisa

Mit welchen Karten würdest du denn anfangen zu deuten wenn es dir um Liebe und Beruf geht? Was genau möchtest du denn wissen??

Arbeitest du überhaupt im Moment? Oder überlegst du wieder anzufangen?

Ein paar Anhaltspunkte wären schon hilfreich... :confused:
 
Werbung:
Hallo Morissa,


du hast gesagt du gibst dein Feedback lieber als PN - nun leider habe ich bis heute noch keines erhalten:confused:
Ich bin nicht nachtragend denn jeder kann mal was vergessen. ich finde es nur schade wenn du trotz aufforderung anderer trotzdem kein Feedback gibst. ich habe mir Mühe gemacht dir zu helfen. ich habe meine Zeit investiert und dir dein Kartenblatt näher gebracht. egal ob etwas stimmig war oder nicht ich hätte gerne ein Feedback von dir erhalten.das macht mich traurig. Wenn das jeder hier so machen würde dann gäbe es dieses Forum wahrscheinlich schon nicht mehr.

Ich hoffe du findest ein paar mInuten um mir eine Rückmeldung zu geben.das wäre toll

ist jetzt nicht böse gemeint,ich wollte dir nur sagen dass du andere in diesem Forum die gerne mitdeuten und gerne andere beraten und helfen wollen damit enttäuscht.

lg aahlya
 
Zurück
Oben