9er Wieso ist er nicht mehr auf dem Stimmzettel?

Werbung:
Hallo Neoke,

auf deine Frage bezogen: ,,Wieso ist er nicht mehr auf dem Stimmzettel?" so deute ich z.B. die Eulen in Kombination mit dem Sarg als solches, das Gespräche zu nichts führen, man so zusagen mit seinen Vorschlägen keinen Anklang findet. Sarg mit Kind, einen Neuanfang wird es nicht mehr geben. Es gab vllt. einige Versuche (Eule / Kind) die aber letzten Endes gescheitert sein könnten. Diese ganze Unruhe / Hektik kann sich auch auf den Häuslichen Bereich auswirken (Eulen / Haus). Der ganze Kummer welchen man schon längere Zeit wohl ausgesetzt war (Mäuse / Baum), und die ganze Situation welche Stagnierte (Störche / Sarg), führt letzten Endes eine Entscheidung herbei, die zwar Veränderungen schafft, aber ebenso auch Erleichterung (Mäuse / Sarg).

Diese Deutung war ohne die Häuser. Ich werde aber das Gefühl nicht los das es hier noch um eine zweite Angelegenheit geht, sehe ich das richtig? Ich schreibe Dir jetzt eine PN.

LG Lenne
 
Liebe Lenne,

ich danke dir für deine Deutung. Keine Ahnung ob es hier um eine zweite Angelegenheit geht. Mich wunderte es sehr, dass er nicht mehr darauf war und daher fragte ich nur, wieso er nicht mehr auf dem Stimmzettel ist.

ok, freu mich schon auf deine PN.

alles liebe:kiss4:
 
Werbung:
Hallo meine lieben, hallo neoke!

Meine Damen, ich sehe keine Beendigung der Freundschaft... ich sehe eher Gespraeche darueber. Ich kenne die beiden und kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Freundschaft beenden.

Was den Stimmzettel angeht.... pfffff.... kann sein so wie es liegt, dass er aus familiaeren Gruenden, also wg. Familie, Mutter, schwester, sich zurueckgezogen hat.
Im Moment, ist er darueber nicht gespraechsbereit, aber ich denke mal, das wird sich bald klaeren....

Sieht hier jemand, eine Klaerung???
 
Zurück
Oben