Wieso ist er in meinem Leben getreten?

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo ihr Lieben!


Ich hatte vorgehabt vorerst mal keine Blätter mehr für mich zu legen, doch heute hat es mich besonders in den Fingern gekitzelt! :D

Grund dafür ist ein Mann, der mein Interesse sehr weckt. Leider ist dieser Herr vergeben, aber ich weiß, dass er die Qualitäten hat, die ich mir von einem Parnter wünsche. Finde ich sehr schade! Umso mehr frage ich mich, wieso er in meinem Leben getreten ist. Vielleicht einfach nur um mir wieder bewusst zu machen, welche Qualitäten ich in einem Mann suche? Oder aber ich habe wieder eine Lernaufgabe vor mir? Meine letzte Partnerschaft nagt da noch etwas, also Zeit brauche ich so oder so...

Gelegt die mystischen Lennies mit der Frage, wieso er in meinem Leben getreten ist.

Reihenfolge: 2-3-4
5-1-6
7-8-9

(Der Bär schaut nach links, die Sense schneidet die Eulen).

Ergebnis:
= QS 50
= QS 68
= QS 37

= QS 55 =QS 63 = QS 37


Vielen lieben Dank!


LG
Venus
 
Werbung:
Hoppla...mir ist aufgefallen, dass ich mich verschaut habe.

Bär schaut natürlich nach rechts, also genau in die Sense und die Eulen. sorry...

:umarmen:
LG
Venus
 
liebe venus

da ich langsam mal was schaffen muß, nur mal ne kurze idee.
er beendet zweifel, er zeigt dir in reell was dich glücklich macht, was dein herz vor glück hüpfen läßt, was dir fehlte. aber...ich muß auch sagen, ich denke die grundbasis, verantwortung und stabilität was du auch brauchst, das fehlt (zumindest ein teil) und das würdest du auch bald feststellen.

der kompromiss davon etwas abzugeben, aber wenigstens dafür richtig verliebt sein würde dann doch schon bald probleme bringen und an den nerven zerren. ergänze ihn mit anderen faktoren die dir sicherheit geben und du weißt dann was für dich die vollkommenheit des glücks aus macht.
ich weiß, etwwas plump geschrieben :rolleyes:, hoffe aber es hilft vielleicht
lg jessey
 
Werbung:
liebe venus

da ich langsam mal was schaffen muß, nur mal ne kurze idee.
er beendet zweifel, er zeigt dir in reell was dich glücklich macht, was dein herz vor glück hüpfen läßt, was dir fehlte. aber...ich muß auch sagen, ich denke die grundbasis, verantwortung und stabilität was du auch brauchst, das fehlt (zumindest ein teil) und das würdest du auch bald feststellen.

der kompromiss davon etwas abzugeben, aber wenigstens dafür richtig verliebt sein würde dann doch schon bald probleme bringen und an den nerven zerren. ergänze ihn mit anderen faktoren die dir sicherheit geben und du weißt dann was für dich die vollkommenheit des glücks aus macht.
ich weiß, etwwas plump geschrieben :rolleyes:, hoffe aber es hilft vielleicht
lg jessey

Vielen Dank, liebe jessey :umarmen:

Dein Text hilft mir natürlich sehr weiter. Im Prinzip stimmt das auch, was du schreibst. Vielleicht zeigt er mir einfach nur, was mir bis jetzt gefehlt hat..hmm

Auf jeden Fall, danke für deine Zeilen, jessey!! :umarmen:


LG
Venus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben