9er-Legung zu meiner Beziehung

oh die luce is mit aufm eis - juhu - gut dann schreib ich weiter weil muss ich wenigstens nich allein ertrinken :D

ok also das kindheitsding - da hängts dran.
ich habe gedacht das es darum geht, dass du dich als tochter schuldig gefühlt hast das er weg ist, oder eben auch schuldig deinem vater gegenüber in einem anderen sinn.
auf jeden fall versuchst du im hier und jetzt das wieder gut zu machen indem du treue vorgibst, dich an ihn kettest ohne ihn zu lieben.
hauptsache nicht verlassen werden, hauptsache es is jemand für dich da.
aber hier liegt überall der brief. das oberflächliche.
zum einen der brief auf deiner seele, du bekommst schon seit langen post aus deinem inneren was dir sagt das es das nicht ist - erkennt man auch wenn ma logisch denkt, dass ein glückliches paar doch keine legung macht sondern einfach lebt - und der brief versteckt sich auch hinterm turm der auf'm sarg liegt. die nachricht, die dir deine seele schickt handelt von einer trennung - vom beenden des alten - du sollst das mit deiner kindheit endlich ausblenden erst dann kannst du an dein herz kommen und es freibutteln.
und dazu gehört auch ds loslassen im hier und jetzt, verstehst du? ich denke da am loslassen von deinem freund, da die gründe warum du mit ihm zusammen bist nicht ausm herzen kommen.

mit den diagonalen vögel sarg - also das deine ahnen dir sagen etwas zu beenden bzw auch nur der kummer wegen dem aufarbeiten und begraben das alten hoch kommt und du dafür aber mit klarheit beschenkt wirst, zeigt mir jetzt auch nich gerade ne tolle liebevolle zukunftstendenz :(

hm ok, jetzt hab ich es einfach mal versucht und schau was passiert :)
 
Werbung:
Vielen Dank Ihr Lieben für eure Interpretationen,

könnt gerne ehrlich zu mir sein, da habe ich kein problem damit, schließlich gehts hier ja nicht darum nur positive bilder zu deuten und dem anderen honig ums maul zu schmieren. Da ist man in einem forum denke ich sowieso an falscher stelle - also :D
Ich hab mir eure beiträge genau durchgelesen und manches steckt doch tatsächlich in mir! Die Sache mit meinem Vater habt ihr richtig erkannt, ich möchte zwar nicht genau drauf eingehen, aber Vaterliebe habe ich fast nie erfahren. Ich weiß daß ich in meinen Beziehungen diesbezüglich ein gewisses Muster lebe. Ich versuche schon durch einen Therapeuten diese sache aufzulösen - ich hoffe es klappt irgendwann. Ich denke oft ich hätte das vermeintliche glück gefunden, rede es mir auch oft ein - und hinterher....:autsch:

Ich werd das ganze jetzt mal sacken lassen - vielen Dank für eure ehrlichen Worte - Oberflächlichkeit will ich in meinem Leben eigentlich nicht haben und daran werd ich jetzt auch arbeiten!

liebe grüsse
Eure lu:zauberer1
 
Zurück
Oben