9er Wieso ist er nicht mehr auf dem Stimmzettel?

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

habe hier eine Frage an Euch. Ein Freund von mir ist nicht mehr auf einem Wahlzettel, und ich frage mich warum? Ich kann ihn zuzeit nicht persönlich fragen.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich werde nicht ganz schlau daraus.

Ist da was in seiner Familie vorgefallen und vielleicht ist ein Familienmitglied krank? Aber irgendwie ist auch eine Freundschaft in die Brüche gegangen und die kam überraschend? Sorgen und Gespräche/Aufregungen?

Wäre sehr lieb von EUch wenn mir beim deuten helfen könntet.

Ich habe ein 9er gelegt mit der Frage, wieso ist er nicht mehr auf dem Wahlzettel? Gelegt mit der blauen Eule

1-2-3
4-5-6
7-8-9

/ QS
/ QS
/ QS

Ich danke Euch herzlichst und freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüsse,
neoke
 
Werbung:
ich würde deuten, er hat sich zurückgezogen, er hat hat sich selbst rausgenommen.......
 
Hallo Neoke,

die Eulen - hier zweimal im Bild - zeigen so denke ich das Thema auf. Er mag sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen. Ich denke das Er sich voll und ganz auf eine Arbeit konzentrieren möchte, welche das ist weißt du ja sicherlich. Gerne schaue ich mir die Legung heute Abend mit Ruhe an, jetzt nervt mein Töchterlein mich. Möchtest du die Deutung dann per PN?

LG Lenne
 
Hallo Neoke,

die Eulen - hier zweimal im Bild - zeigen so denke ich das Thema auf. Er mag sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen. Ich denke das Er sich voll und ganz auf eine Arbeit konzentrieren möchte, welche das ist weißt du ja sicherlich. Gerne schaue ich mir die Legung heute Abend mit Ruhe an, jetzt nervt mein Töchterlein mich. Möchtest du die Deutung dann per PN?

LG Lenne

ja gerne, wenn du willst und zeit hast... schick mir bitte eine pn.
ich danke dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben