kann mich bitte wer aufklären?

Hallo Wildrose,



Wenn du dich so selber erkennst, hast du gut gedeutet....aber dafür bedarf es zwar keine Karten...aber wem dann die Schuppen nur so vor den Augen fallen - dann wars nicht umsonst.... :)

das der Pizzamann oder Postpost dein nächstes Date wird, ist zwar nicht unwahrscheinlich - aber doch eher selten.

Ja, die Frage hast du dir sehr gut selbst beantwortet. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Also raus in die Welt...
IbkE
haha da fällt ma noch eine kleine Geschichte ein zum pizzamann. Da wollt mal so einer was, der ließ sich von meiner tür auch nimmer so wirklich abwimmeln. war etwas älter und sehr gruselig. :D Ich hab dann natürlich den pizzaservice gewechselt :lachen:
 
Werbung:
Könnts ma bitte noch ein großes blatt legen, vielleicht gibts da jemanden der kommt. dann krieg ich wenigstens etwas hoffnung und sitz net so triste herum ;(
also die frage beantwortet sich meiner meinung schon aus diesem blatt heraus.
die entscheidung mit der introvertiertheit zu brechen (sense turm), auch wenn dich dieser weg seelisch belastet oder unter druck setzt (sense auf fische), bringt es die chance auf veränderung (wege sense turm klee storch). diese belastung oder druck solltest du aber von dir nehmen es unbedingt tun zu müssen vom kopf her (sense in reiter), sondern eher durch vertrauen das du es schaffst (hund im baum) oder durch vertrauen das auch du dich verändern kannst. diese vertrauen scheint schon lägere zeit verloren.
ansonsten siehst du ja selbst....eine gefährung was die veränderung in bezug auf posit. chancen für eine beziehung (sense spitze zeigt zu storch) wegen kein oder verletztem vertrauen (sense hund storch). das vertrauen hat ein bruch erlitten.
lg jessey
 
Hallo wildrose

Ich denke, dass du im Moment nicht in der Lage bist, allein etwas zu ändern. Du siehst das schon richtig, dass du mehr unter Leute gehen sollst oder auf Menschen zugehen und Vertrauen haben usw. aber ich denke, du solltest dir unbedingt professionelle Hilfe holen, weil du in deinem jetzigen seelischen Zustand allein dazu nicht fähig bist. Sprich mal mit deinem Hausarzt, der kann dir sicher eine gute Therapeutin oder einen guten Therapeuten empfehlen. Ich meine das ernst! Wenn in einer Neunerlegung die Sense, der Turm und der Sarg liegen, der Sarg noch im Haus der Angst und im Haus des Sarges der Kummer, dann ist diese Isolation bzw. der Rückzug so stark, dass man allein da nicht herauskommt.

Du wirst sehen, dass es dir durch eine Behandlung wesentlich besser gehen wird und dann sind auch Freundschaft und Partnerschaft ganz sicher wieder ein Thema.

LG Geraldine
 
Werbung:
stimmt. wenn ich das so weiter verfolge...sense turm, anbei der sarg...zusammenbruch alter strukturen bringt hoffnung (klee). turm (amt) hund (hilfe) vögel (gespräche). vögel in sarg dahinter park (gespräche über vergangenes/altes bringt öffnung). nervosität die krank macht (sarg vögel)...vögel in sarg = park darüber hund, beendigung durch gespräche mit unterstützung von außen.
sense am anfang als druck, anspannung, weh tun, belastung...zeigt auch die vorsicht an in bezug auf das was da noch kommt. nämlich meiner meinung nach das sich die situation sogar noch verschärfen kann.

ich finde den vorschlag sehr gut. zumal die hilfe (hund) auch eine chane zur veränderung ist (hund klee und storch) und etwas beendet wird, unzwar das was falsch läuft, d.h. die ursache der ängste ( sarg in wolken dahinter fuchs)
lg jessey
 
Zurück
Oben