Facebook Anmeldung

Für Contessa Ich hätte dich nicht als Täufel beschrieben wenn ich das nicht gewußt hätte. Bist schon ne Blüte....sone wie beim Kaktus....lach...............neeeeee über dein Angebot muß ich schlafen......ich kann das da noch gar nich bedienen....weiß nich wo die Nachrichten stehen.......wir könnten später den Diel machen kleine smailis? mit Auge zukneifen...na hab ich nich gesehn Tessali
 
Werbung:
ich bin voll das zwischenmenschliche highlight, man sollte mich bei facebook kennen
smilie_girl_158.gif
lach...

www.facebook.com/TrineVonStein
 
es ist eine tolle Frage.....mann sollte auch beim Kartenlegen nicht so engstirnig sein.
Ich kann's nicht und ich würde es nicht (wenn ich's könnte) ... nicht wegen derartiger Kinkerlitzchen, da käme ich mir mehr als ausgenutzt und verar***t vor.

Ich denke die Leute die Karten deuten können sollten dies lieber für Menschen tun, die wirklich Probleme haben und nicht für die, die nicht wissen wohin mit ihrer Langeweile.

R.
 
Ich kann's nicht und ich würde es nicht (wenn ich's könnte) ... nicht wegen derartiger Kinkerlitzchen, da käme ich mir mehr als ausgenutzt und verar***t vor.

Ich denke die Leute die Karten deuten können sollten dies lieber für Menschen tun, die wirklich Probleme haben und nicht für die, die nicht wissen wohin mit ihrer Langeweile.

R.
Danke. Ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte. :thumbup:
 
Ich find solche Fragen zwischendurch immer mal wieder erfrischend und abwechslungsreich... und ich weiss dass Tessali nicht langweilig ist .. es macht ihr einfach Spass - und wer mitmachen will ist eingeladen..

Ich erinner mich da grad an so einen lieben Thread von Contessa, wo wir Barbie & Ken analysiert haben - das war einfach megalustig zwischendurch.

Für mich ist so'n bissl Auflockerung zwischen all den harten Themen immer mal wieder fein :danke: Tessali....
 
Also dir geht wohl zu gut meine Liebe.....ich berate seit Jahren Leute wie dich für umsonst und mit wirklich viel Mitgefühl....mir braucht hier niemand son quatsch zu schreiben. Und ich habe in meinem Fach richtig Ahnung!!!!!!!!!!!! Verstehste mich!!!! Für Ruhepol.
 
Ruhepol und Magnolia, deswegen ist euer Leben auch mit Sicherheit bombastisch, glücklich, optimistisch und erlebnisreich. :D
Wenn man immer nur die traurigen Dinge im Leben sieht, da wird man doch seines nicht mehr froh. Leute. Ihr seid zickig heut. Zu wenig Sonne abgekriegt, wah?
 
Danke Gabi....ach ich reg mich ja gar nicht auf.......die Leute denken es muß ernst sein wie in der Tagesschau.....hallo.....Karten deuten macht Spaß wenn Abwechslung herrscht und keiner sollte sich zu fein sein auch mal ein abtrünnige Frage zu beantworten. Dafür haben wir gelernt....auch Umfassend zu deuten. Tja...das war das Wort zu Pfingsten.
 
Werbung:
Danke Gabi....ach ich reg mich ja gar nicht auf.......die Leute denken es muß ernst sein wie in der Tagesschau.....hallo.....Karten deuten macht Spaß wenn Abwechslung herrscht und keiner sollte sich zu fein sein auch mal ein abtrünnige Frage zu beantworten. Dafür haben wir gelernt....auch Umfassend zu deuten. Tja...das war das Wort zu Pfingsten.

Ja, wie gesagt reg dich nicht auf... alles ok hier .... peace :lachen:


@marie: hab ihn rausgesucht, aber halt dich fest, der ist echt hammer!
https://www.esoterikforum.at/threads/104821
 
Zurück
Oben