Facebook Anmeldung

Es wäre aber mal eine andere Frage als...wann treffe ich meinen Herzensmann
Es ist eine Frage die man auch beantworten kann...zB sind die neuen wege drinn...und dieser Schritt braucht etwas um sich dort ins Gewusel einzufinden....es könnten neue Türen geöffnet werden und man muß auf Neider achten....hm ja...die gibs ja überall....
Danke für eure Meinungen, LG Tessali

Dann hättest du die Frage von vornherein auch so stellen sollen, denn so kann es keiner Wissen. ;)
 
Werbung:
Ja 6087 Beiträge, oder 38... bedeutet noch lange nicht....das sind die besonders tollen.
Weil ich immer zu komplizierten Lebensthemen schreibe....muß ich selber nicht solche Fragen stellen.
So.....vielleicht hat noch jemand anders Lust....auch die Neulinge...würde mich freuen. Tessali
 
Da fühlt sich jmd. gerade auf den Füßen getreten....
Aber wie soll man den bei deinem Eingangsbeitrag so wirklich deuten? :rolleyes:

Muss jeder selber wissen...:tomate:
 
Ich habe eine ganz normal Frage gestellt. Die kannst du nachlesen. Nur wurde da ein bischen zu voreilig geantwortet. Ich denke immer wer nicht reif ist....sollte wirklich niemanden helfen wollen. Was meinst du wohl wenn jemand großen Kummer hat und fragt wann der Herzenzmann zurück kommt. Tja und du hast gerade kein Bock auf so ne Frage....schreibt man da eine unüberdachten mist zurück..... Jede Frage hat seine Bedeutung..... Es liegt doch ein Bild....man kann es einfach deuten....genau wie es da ist...mehr nicht. Für Yv von Tessali
 
Ich habe eine ganz normal Frage gestellt. Die kannst du nachlesen. Nur wurde da ein bischen zu voreilig geantwortet. Ich denke immer wer nicht reif ist....sollte wirklich niemanden helfen wollen. Was meinst du wohl wenn jemand großen Kummer hat und fragt wann der Herzenzmann zurück kommt. Tja und du hast gerade kein Bock auf so ne Frage....schreibt man da eine unüberdachten mist zurück..... Jede Frage hat seine Bedeutung..... Es liegt doch ein Bild....man kann es einfach deuten....genau wie es da ist...mehr nicht. Für Yv von Tessali
Und? Bist du der Meinung, dass dein Verhalten hier ein Ausdruck für Reife ist?
Da bist du beleidigt weil manche User hier der Meinung sind, dass es wichtigeres gibt und anstatt es einfach zu akzeptieren überschüttest du jede/n der dir nicht nach dem Mund spricht mit ordentlich verpackten Gehässigkeiten. Schade, dass du es noch nicht besser weißt.
 
zu viele östrogene in diesem thread ... wenn alle beteiligten bitte ihre gemüter etwas runterfahren würden und nich sich gegenseitig anstacheln mit spitzen kommentaren? :eek:

RELAAAAAX

Relax.jpg
 
Werbung:
Ich habe mich gestern Abend bei Facebook angemeldet.
Werde ich das nutzen? Werde ich da viel kommunizieren? Wirds mir da gefallen? usw.




Danke für eure Antworten! Tessali :danke:

Hallöchen nochmals,

also es ist ja zu sehen dass Du FB mal als Möglichkeit ansiehst neue Kontakte zu knüpfen. vlt überlegst Du auch das beruflich irgendwie nutzen zu können? Hab allerdings den Eindruck, dass es Dir zu umständlich ist bzw. Du Dich lieber anderen Dingen widmest als Dich mit der Technik und den Möglichkeiten von FB zu beschäftigen. Es ist Dir schlussendlich zu mühsam, was aber nicht heisst, dass du nicht 'alte' Freunde wieder entdeckst was Dir auch Freude bereiten wird....

Summasummarum wirst Du Dein Näschen hineinstecken aber doch nicht so begeistert sein...

Dicken Drück, Gaby
 
Zurück
Oben