1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ex contra Freundin

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von fantastfisch, 8. September 2010.

1. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ein Mann sich weigert für seine Freundin den Kontakt zur Ex aufzugeben - was sagt uns das?

2. shumil

shumil Neues Mitglied

als antwort darauf hier deine aktuelle signatur:

zitat fantasfisch: Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat

lg

3. magnolia

magnolia Guest

Dass seine Freundin ihm nicht vertraut ...

Die beste Freundin meines Ex war seine Ex. War nie ein Problem für mich, weil ich gespürt habe, dass da nichts läuft.

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Dass die Freundin sehr eifersüchtig ist;)

5. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Wie sieht denn dieser Kontakt aus? Mails, Anrufe, Sex, Begegnung auf der Straße?
    Haben sie gemeinsame Verbindungen? Freunde, Familie, Kinder?

6. Werbung:
    Das er nicht richtig abgeschlossen hat, ebenfalls das die Neue es nicht wert sein wird, wenn er noch am Alten hängt. Nur wer das Alte abschliesst ist offen für Neues.
    lg
    Cyrill

7. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Ganz klar, dass er eigentlich seine Ex zurückhaben will und nur auf die richtige Gelegenheit wartet. Die Freundin hat er nur als Überbrückung und als Mittel um bei seiner Ex... der wahren Traumfrau Eifersucht zu schüren, damit sie schnell zurückkommt.

:D ;) :D

8. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Ne.. muss nicht sein. Meine wirkliche Meinung ist da eher: Aus einer Beziehung kann ja Freundschaft werden. Und wenn man(n) sich keiner Schuld bewusst ist, weil da eben nichts ist.... warum sollte er eine gute Freundschaft brechen, nur weil seine Freundin Panik hat?

9. Aufgrund meiner Erfahrung ist das immer ein Problem in Beziehungen. Deshalb ist es meines erachtens nie möglich ein Freundschaftverhältnis zu einer Ex- zu haben. Es hat damit zu tun, dass man Gemeinsamkeiten hat und auch schmerzvolle Erinnerungen. Ebenfalls haben viele Frauen das Gefühl, wenn sowas ist, man halte sich eine für das Bett warm. Es scheuert unnötig an einer Beziehung und ist weder für die EX noch den EX vorteilhaft, weil es die alten *guten* Zeiten ja auch gab.
    lg
    Cyrill

10. Origenes

Origenes Guest

Werbung:
    "sich weigert" impliziert eine Aktion der Freundin. Daraus können wir schliessen, dass diese ihm mehr oder minder bestimmt nahegelegt hat, auf diesen Kontakt zu verzichten. Dafür kann sie vielerlei Gründe haben.

Also müsste diese Freundin erst mal ihre Gründe dafür nennen, um es näher beurteilen zu können.

So wie es da steht kann man nur Vermutungen anstellen und im Trüben fischen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen