Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast da zum zweiten Mal bereits etwas überlesen. Ich schrieb nix vom Flitzen (obwohl ich das auch schon hinter mir hab:lachen:) sondern vom auseinanderfitzeln von Beiträgen
na wenigstens waren die buchstaben die gleichen :D kaum zu glauben das ich volles sehvermögen haben soll ;) und ab und zu denk ich daran richtig zu zitieren...zugegeben, bin manchmal bissi zu bequem

Meine Erklärung hast du übrigens auch missverstanden, sonst würdest du das hier nicht schreiben.:rolleyes:
naja, ich lese dann noch mal genauer bevor ich mecker ;)
 
Werbung:
na wenigstens waren die buchstaben die gleichen :D kaum zu glauben das ich volles sehvermögen haben soll ;) und ab und zu denk ich daran richtig zu zitieren...zugegeben, bin manchmal bissi zu bequem


naja, ich lese dann noch mal genauer bevor ich mecker ;)
Danke, du Meckerliese:umarmen:
 
Es gibt ein Problem zwischen unserem Sohn und seine zukünftige und dem Rest von uns,gerne hätten wir eure Meinung dazu,wir alle,zu Vorgeschichte:
Es ist etwa über zwei Wochen her,da hat mich die Ex von meinen Sohn im Facebook angeschrieben,ihre beste Freundin ist unerwartet verstorben,sie wollte etwas über ihre Vorahnung und das geschehene wissen,ich habe mit ihr ein paar mal geschrieben und es warst dann auch..Mein Sohn hat es natürlich gesehen,weil ich sie zu Freunden zugefügt habe,und sein Kommentar .."Er muss Kotzen",seitdem herrscht Funkstille,bis gestern Abend,er/sie fühlen sich verletzt,möchte von mir eine Entschuldigung dafür,das mich seine Ex angeschrieben hat,gerade jetzt wo sie bald Heiraten,,sie möchten mit ihre Vergangenheit nichts zu tun haben,er möchte nicht das seine Mutter mit seiner EX Kommuniziert...Das Mädchen möchte nichts von meinen Sohn,hat vollkommen anderes im Kopf,ihre Schule und das Studium,sie hörte(nicht von mir) das die beiden ein Kind bekommen und wünschte alles gute..Ich weiß nicht warum und für was ich mich Entschuldigen soll,das seine jetzige Freundin sehr Eifersüchtig ist,ist bekannt,doch ich denke ,das es mich alleine etwas angeht mit wem ich schreibe und mit wem nicht, ich bat ihm das ganze als Erwachsener Mensch zu sehen,mit seine Vergangenheit vernünftig umzugehen,er soll nach vorne schauen und nicht zurück,das sieht er nicht ein. Er meinte Gestern,das es alle so wie er und seine Freundin sehen werden und hat diesen Vorschlag gemacht es doch in mein Forum zu schreiben,das tue ich und Bitte nochmals um eure Meinung dazu..:danke:

Musst du alles öffentlich bereden, gibt auch sowas wie private Nachrichten freundliche Grüße
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben