Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

Ewige Liebe ? warum nicht ... ein anderer Gedanke wäre doch auch *ohh* aber ich denke auch, dass das in der Gegenkonsequenz heißt, dass man sich immer wieder selbst neu kennen lernen muss und seinen Partner. denn nur wer weiß, was das eigenen Leben für einen bedeutet, kann dies auch mit anderen teilen.

spirituell ? ich glaube leider, dass dies die meisten Menschen verschreckt, so dass ich gerade bei Singelbörsen dies nicht gleich mitteilen würde. Wer Dich als Mensch interessant findet, der wird dies als Gewinn sehen, wenn er es erfährt.
 
Werbung:
und schließe mich an...suchet und ihr werdet finden...nicht heut nicht morgen aber über...über..übermorgen...und ist ewige liebe..nur glauben sollt man immer dran...denn endet in wahre liebe....spirituell....:):umarmen:


jupi
 
Nach 10 Jahren Beziehung ist mein jetzt EX so gleichgültig mir gegenüber geworden :-(

glaubt ihr an die ewige liebe?


Hi,
Ich glaube Du verwechselst "verliebt sein" mit "Liebe".

Verliebt ist man bald mal.
Aber diese aufkeimende Liebe wachsen zu lassen in eine immerwährende Liebe, das ist harte Arbeit.
Klar in 10 Jahren verändert sich der Partner - aber auch Du hast Dich verändert.
Und Liebe ist es - sich zu arrangieren - "Geben und Nehmen".
Zusammen im Laufe der Jahre zu wachsen im geistigen Sinne.

Rede mal mit ihm, wie er Eure Beziehung sieht - Reden ist das A&O in einer Beziehung. Sei es über alltägliche Dinge (die kommen aber e nie zur kurz).
Viel wichtiger ist es im Laufe der Jahre sich und den Partner neu zu entdecken und anzunehmen.
Interesse an den neugewonnenen Aktivitäten des Partners zu zeigen zum Beispiel.

Ich bin mit meiner Frau seit 8 Jahren zusammen und wir entdecken uns jeden Tag neu, weil wir uns einfach die Freiheit lassen - auch Einzelperson zu sein und nicht nur Paar. Und auch miteindander reden.
Und ich liebe sie wie am ersten Tag!

Glg W. :)
 
naja @wusel...8 jahre sind nicht weit bis 10 jahre...einer trennung...ihr liebt euch jeden tag auf`s neue...aber auch da schleicht sich bald langeweile ein..
man sagt nix umsonst das verflixte 7 jahr..und nach 13-15 jahren naja..kannst pantoffeln oder desuoss kaufen..bald ....der mensch wird älter somit auch die libido...da muss mensch schon sich bissel was einfallen lassen..

jupi
 
für wie lang...zu allgemein..glaubst du daran:)


jupi

bis zum ende der welt und darüber hinaus

liebe mag nicht immer leicht sein
zumal das herz oft angeschlagen ist
und viele kreuze mit sich rumschleppt
die es beschweren

liebe mag einen durch die hölle ziehen
und die ganze existenz durchwalken
zermalmen und zermürben

liebe mag sogar hass gebähren
und ablehnung, angst, ekel
sie hohlt die grosse kelle der gefühle hervor
auf dass die schlacke verbrannt wird

die wege der liebe sind nicht immer gerade
und ihre wege sind oft mit tränen gepflastert

aber sie selber geht nicht zugrunde
sie ist da und lässt hoffen
lässt streben lässt leben

bis ans ende der welt

und darüber hinaus
 
Werbung:
... welt hat nie ein ende..
.ist und bleibt grenzenlos...begleitet..von sternen,planeten,galaxien sind wir eingebettet auf ihr.geduldet..einer davon welt..von vielen....
wenn wir menschen mehr auf unser herz hören,,,dann werden wir auch dann neugeboren..
in ewige liebe..zu einer noch mehr menschlichkeit
einer wahre liebe in eine neue welt
weil wir liebe mehr empfinden werden.können..grenzenlos..und im herzen tragen werden ...sein steht über dasein..ewige liebe und daran glaubt man..

jupi
 
Zurück
Oben