Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

Werbung:
Nach 10 Jahren Beziehung ist mein jetzt EX so gleichgültig mir gegenüber geworden :-(

glaubt ihr an die ewige liebe?

in diesem sinne... wie kann ich im singlebörsenbereich reinschreiben? will soweit es geht nur spirituelle menschen um mich haben :)

Es geht bei Beziehungen IMMER um die Frage: "Was habe ich davon?" Es geht NIE wirklich um den Anderen. JEDE/R Beziehungspartner ist austauschbar, also als Person in WIRKLICHKEIT für den anderen wertlos. Auch ihr werdet das noch begreifen!
 
Es geht bei Beziehungen IMMER um die Frage: "Was habe ich davon?" Es geht NIE wirklich um den Anderen. JEDE/R Beziehungspartner ist austauschbar, also als Person in WIRKLICHKEIT für den anderen wertlos. Auch ihr werdet das noch begreifen!

hallo @gratisleger...schmoll wenn meinstè "auch ihr werdet das noch begreifen"?

sind spirituelle menschen..."affen" ?mutationen...für dich ....uvm

jupi
 
Es geht bei Beziehungen IMMER um die Frage: "Was habe ich davon?" Es geht NIE wirklich um den Anderen. JEDE/R Beziehungspartner ist austauschbar, also als Person in WIRKLICHKEIT für den anderen wertlos. Auch ihr werdet das noch begreifen!

ich glaub, ich bin mir sicher, in diesem Leben schaff ich dies zum Glück nicht.:banane:
 
Es geht bei Beziehungen IMMER um die Frage: "Was habe ich davon?" Es geht NIE wirklich um den Anderen. JEDE/R Beziehungspartner ist austauschbar, also als Person in WIRKLICHKEIT für den anderen wertlos. Auch ihr werdet das noch begreifen!

Nö, ich bin auch zu blond das zu begreifen.
Warum trauert man dann zB. nach dem Tod des über alles geliebten
Partners und sucht sich nicht 5 Tage später einen anderen ??
Warum überlebt die Liebe sogar den Tod, wenn man, zurückgeblieben,
doch gar nichts mehr "davon hat", was das eigene Ego angeht jedenfalls ?
 
Werbung:
Es geht bei Beziehungen IMMER um die Frage: "Was habe ich davon?" Es geht NIE wirklich um den Anderen. JEDE/R Beziehungspartner ist austauschbar, also als Person in WIRKLICHKEIT für den anderen wertlos. Auch ihr werdet das noch begreifen!

Das ist eine zu pauschale und zu egoistische Sichtweise. :eek: Bevor ich auf eine Partnerschaft eingehe, frage ich mich zuerst, kann ich die Ansprüche und Erwartungen erfüllen? Können wir zusammen glücklich sein? Usw. :tomate:
Liebe bzw. Partnerschaft ist nicht nur nehmen, :sabber: sondern auch geben! :kuesse:

LG
 
Zurück
Oben