Eure Lieblingswitze

die meisten anderen lieblingswitze von mir sind zu rassistisch, sexistisch oder sonstwie zu menschenverachtend, als dass ich sie hier zum besten geben könnte.
 
Werbung:
die meisten anderen lieblingswitze von mir sind zu rassistisch, sexistisch oder sonstwie zu menschenverachtend, als dass ich sie hier zum besten geben könnte.

wandert ein österreicher mit einem schweizer
sehen sie auf dem feld zwei ochsen
fragt der schweizer: ond, weisch was das esch?
sagt der österrecher: na, des woas i ned
sagt der schweizer: das besch du und din brüeder

da lachte der österreicher und sagte:
des is gaut, den werdi mia merkn

zwei wochen später wandert der österreicher
mit seinem freund
sehe sie auf dem feld zwei ochsen
fragt der österreicher: woast wos des is?
sagt sein freund: na, des woasi ned
sagt der österreicher: des bin i und mei bruader
 
Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause. Er öffnet die Tür zum Schlafzimmer und sieht, wie ihn seine Frau mit einem anderen betrügt. Er wird laut: "Was soll das? Was macht ihr da?!?"
Darauf sie zu ihrem Lover: "Ich hab es dir doch gesagt - er weiß eben nicht wie es geht!"
 
Sagt das Opfer zum Vampir: "Nein, bitte nicht. Das ist zu gefährlich, ich bin doch Bluter." - "Darauf der Vampir erfreut: "Oh, ein Longdrink!"
 
Ein Student, der im Examen durchgefallen war, schrieb an seinen Bruder: "Examen nicht bestanden. Bereite Vater darauf vor." Der Bruder schriebzurueck: "Vater vorbereitet. Bereite dich vor."
 
versteh ich nicht :confused:

Ist ein Antiwitz, manche finden es zum schreien, manche nicht... antiwitze find ich super :D:D


A fuß und a aug treffen si, sagt des aug: "I geh jetzt wieda ham"... sogt der fuß...:" Ha, na des schau i ma au..."


2 Semmel sitzen auf der Straße und lassen die Füße runterhängen. Sagt die eine zur anderen:" Du, nächste Woche ist Weihnachten!".. sagt die andere: " Mir wurscht, ich geh eh net hin!"


A Spinn sitzt in da Eckn und kumt drauf dass Johanna hast...


A Ball rollt umd Ecke und fallt um....


Da Fritz und da Franz stehn auf der Klippe, der Franz springt obi und der Fritz hot a rote schuach au.....^^


2 Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Erdbeeren. Kommt a Kartoffel, rennt de Wand rauf, die Decke hinüber, die Wand wieder runter und wieder raus.... Dreht si das eine Hochhaus ganz langsam zum andren um: " Du ... sag mal is des normal?" ... Sagt das andre: " Naa, normal sagt er grias di...."
 
Gast im Lokal: "Was machen Sie denn mit ihren Hühnern im Stall?"
Kellner: "Wir beraten sie und sagen ihnen, dass sie demnächst gebraten werden."
 
Werbung:
ein blinder und einer ohne hände begegnen sich auf einer stiege und rempeln gegeneinander - darauf der ohne hände böse: i reis da glei oane! darauf der blinde: des möcht i sehn!
 
Zurück
Oben