Tabuthema Masturbation?

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
© Men's Health
Ralf ist verheiratet, aber das stört ihn überhaupt nicht: Onanieren gehört für ihn "zur Körperhygiene, wie Duschen und Zähneputzen. Das ist so eine Art Ventil - ich lass' Druck ab. Danach fühle ich mich ausgeglichener." Ralf holt sich "alle zwei, drei Tage einen runter, manchmal im Büro auf der Toilette, manchmal im Auto auf dem Feldweg." Erzählst du das deiner Frau? "Nö. Das hat überhaupt nichts mit meiner Frau zu tun. Wir sind jetzt sechs Jahre verheiratet, verstehen uns immer noch prima im Bett. Ich käme auch nie auf die Idee, fremdzugehen. Vielleicht hängt es sogar mit dem Onanieren zusammen, dass ich meiner Frau treu bin."

Ganz natürlich
Das soll es nun also gewesen sein zum Thema Selbstbefriedigung - alles nur eine Frage der Körperhygiene? Dabei gehört es doch zum Leben, die eigene Sexualität selbst in die Hand zu nehmen. Zumindest der männliche Teil der Bevölkerung lässt sich in dieser Frage mühelos in zwei Kategorien einordnen: die, die es tun, und die, die es nicht zugeben.

Anzeige
Die Frage, ob Selbstbefriedigung "natürlich" ist, weil auch im Tierreich verbreitet, oder "pervers", weil ein Zeichen kultureller Dekadenz, hat Generationen umgetrieben.

Es menschelt
Im Menschenreich spürten jetzt amerikanische Forscher mit den Mitteln statistischer Gründlichkeit dem Handbetrieb nach: Zwei Drittel aller Männer und Frauen halten Masturbation für "ganz natürlich", und zwar auch für Leute, die verheiratet sind. Von denen holen sich 44 Prozent einmal pro Woche oder öfter einen runter. Wen wundert es, dass der Anteil beim Single (männlich) mit 48 Prozent höher liegt, während der Masturbator unter den Geschiedenen (männlich) mit 68 Prozent am häufigsten vertreten ist.

Ich habe einige Beiträge über dieses Thema im Forum gefunden, finde aber, man sollte es wieder auffrischen.

Also, ist Selbstbefriedigung wirklich natürlich. Ich weiß nur, dass es als Ventil "für den Druck" dienen kann.

Wenn ich ein solches Verlangen habe, versuche ich die sexuelle Energie auf etwas anderes umzuleiten, wie z.B. etwas Kreatives. Leider klappt es nicht immer und ich fühle mich danach schlecht. Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich im Zeitraum einer Woche häufiger Kopfschmerzen habe, es mir schlechter geht (möchte es nicht unbedingt Depressionen nennen) und ich bekomme Pickel. Zudem fühle ich mich Tage lang "unrein".

Ist das normal? Bilde ich mir das alles (Kopfschmerzen, Pickel, schlechtes Gefühl) nur ein?

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Offenheit.

Freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße
wind :kiss3:
 
Werbung:
Ich will gar nicht wissen, was Lotusz hierzu sagen wird und ich weiss, er wird es und zwar nix gutes ;)

Macht was ihr wollt! :D Masturbiert, oder tut es nicht. Mir vollkomme negal. hahahaha

Do What Thy want Shall Be The Whole Of The Law AND THE
WHOLE OF THE LAW SHALL BE LOVE

but before know who you are!


hahah ich dreh getz ganz durch
 
wind schrieb:
...versuche ich ... Leider ... fühle mich danach schlecht. >Kopfschmerzen Pickel "unrein".

Ist das normal?
Meistens, wenn wir uns uns selber öffnen, finden wir heraus,
dass man uns irgendwann (eindringlich) gesagt hat, Etwas sei gut/schlecht >
Und dann leben wir danach.





Findest du etwas?
 
Wieso Tabuthema? Wird doch überall darüber berichtet und geredet, sogar im Fernsehen.
 
ElaMiNaTo schrieb:
Ich will gar nicht wissen, was Lotusz hierzu sagen wird und ich weiss, er wird es und zwar nix gutes ;)

Macht was ihr wollt! :D Masturbiert, oder tut es nicht. Mir vollkomme negal. hahahaha

Do What Thy want Shall Be The Whole Of The Law AND THE
WHOLE OF THE LAW SHALL BE LOVE

but before know who you are!


hahah ich dreh getz ganz durch

Ich will gar nicht wissen, was Lotusz hierzu sagen wird und ich weiss, er wird es und zwar nix gutes ;)


Lotusz???? :zauberer1
kommst du mal?
oder wollen wir das Thema fürs Sommerloch aufheben?


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Oh oh, ich ahne nicht Gutes *lach* :schaukel:

@Blau: Die Überschrift "Tabuthema" hatte ich nur von dem oben stehenden Artikel kopiert. Wenn es für mich ein Tabuthema wäre, würde ich wohl kaum darüber schreiben. :winken5:
 
Ich hab das gefühl, irgendwie ziehe ich dieses Thema an.

Möchte euch was erzählen.
Das Ereignis oder Erlebnis wie auch immer fand in der Grundschule statt.
Eine 2. Klässlerin habe ich erlaubt sich in die Ruheecke zurückzuziehen.
Das ist eine Große Matratze mit nem Tuch als Himmel drüber. Die ecke hat auch einen schrank als trennwand, damit man auch wirklich etwas ruhe hat und abgeschrimt ist von den anderen im Raum.

Wie dem auch sei, als es dann geleutet hat , schickte ich alle in ihre AGs. Die 2. Klasslerin nennen wir sie mal X , war noch auf der Matte. Also bin ich hin um sie da rauszuholen.
Und was sehen meine Äuglein da? :eek: das Mädel liegt mit geschlossenen Augen auf dem Rücken auf der Matte, beide Hände über der Hose am Rubbeln.
:blue2:
So cool wie ich auch bin, war innerlich entsetzt (weil ich noch nie eine 8 jährige bei sowas gesehen habe und nie damit gerechtnet hätte zu sehen), blieb locker :jump2: als wäre nix, und bat sie in ihre AG zu gehen.

Aber sie brauchte eine ewigkeit bis sie sich die Schuhe anzog. Auch im Sitzten während sie sich ihre Schuhe anzog, rubbelte sie mit einer Hand weiter .Wahrscheinlich war sie noch nicht zum höhepunkt gekommen. (Ich dumme Nuß, hät doch mal 5 min länger gewartet :wut2: :ironie: ). Ich schaute kurz zur Tür, als ich meinen Blick wieder zur Ruheecke richtete, sah ich nur noch ihre Füße baumeln ,an einem Fuß ein Schuh. Sie hatte sich erneut hingelegt. Sie schlief :sleep2: . Von wegen. Ich ertappte sie wieder dabei und bat sie, sich zu beeilen. (Die AGs hatten schon vor 15min angefangen).

Sie hatte natürlich gemerkt das ich sah :eek: was sie da tat und hat mich nach diesem Ereignis paar Tage gemieden und wollte auch nicht in die Ruheecke.
Bis an jenem Tag.
Meine Kollegin hatte ihr erlaubt in die Ruheecke zu gehen. Wieder war sie dort alleine. Und als es zu den AGs schellte, bin ich zu ihr ihn um sie rauszuschicken. Und wieder ertappte ich sie beim mastrubieren (Sie hat nicht mal meine lauten Fußschritte gehört, man war die weggetreten). Diesmal lag sie auf dem Bauch und beide Hände zwischen den Beinen. Sie bewegte ihren Popo rauf und runter dabei.

Diesmal bat ich meine Kollegin aus dem Klassenzimmer rauszugehen und die Restlichen Kinder mitzunehmen, weil ich mit X mal reden müsse.

Wir setzten uns an die kante der Matte und ich sagte ihr: Bist du Panne? das kannst du doch nicht machen :nono: ,auch noch vor meinen Augen :eek:

Nein , natürlich nicht. Warn scherz.

Ich sagte ihr, das ich nix dagegen habe, es nur der Falsche Ort dafür ist. Wenn an meiner stelle ein anderes Kinder sie gesehen hätte ,würde sie es sicher bereuen, weil die anderen sie sicher (100%ig sicher sogar) Hänseln/ärgern würden. Das würde sie, sicher nicht wollen.
Sie nickte und damit war die sache gegessen. :beer3:

Sie hat mich danach auch nicht mehr gemieden ,im gegenteil, sie kam öfter auf mich zu und hat sich von mir angenommen gefühlt.

Jetzt könnten wir nach den Ursachen suchen: Hat sie es von wo gesehen? Hat sie es aus zufall entdeckt?

Keine Ahnung. Dann fingen die Sommerferien an.

Ich konnte Nächte lang nicht richtig schlafen ,weil ich sie immer wieder vor augen hatte. Ich hätte nie mit sowas gerechnet, obwohl ich weiß das es normal - natürlich ist das Kinder ihre Sexualität entdecken aber sooooo?


Lg
Honey
 
Wie bitte Masturbation?

Seid ihr wahnsinnig?

Weiss doch jeder, dass man davon einen krummen Rücken und Hirnerweichung bekommt oder gar blind werden kann. :eek:
:banane: :mad2: :jump5:
 
Werbung:
Zurück
Oben