Eure Lieblingswitze

Zuhörer in der Besprechung über den Aufseher:
"Hilft Der eigentlich, oder gehört er zum Problem?"
 
Werbung:
Ein Auszubildender fragt den Anderen, was es Neues gibt. Dieser antwortet: "Der Direktor hat die Sekretärin geschwängert." Was ist denn das? Weiss ich auch nicht. Es muss aber etwas angenehmes sein, sonst hätten wir das wieder machen müssen.
 
obama, putin und faymann haben eines nachts alle 3 die selbe erscheinung. es erscheint ihnen gott und verkündet ihnen, dass in 2 monaten die welt untergeht.

am nächsten tag tritt obama vor das amerikanische volk und erklärt:
"es gibt eine gute und eine schlecht nachricht. gott gibt es tatsächlich - aber in 2 monaten geht die welt unter."

putin tritt vor das russische volk und erklärt:
"es gibt 2 schlechte nachrichten: gott gibt es tatsächlich - und in 2 monaten geht die welt unter."

faymann tritt vor das österreichische volk und erklärt:
"es gibt 2 gute nachrichten: gott gibt es tatsächlich - und ich bleib bundeskanzler, bis die welt untergeht."
 
Ein Paar steht auf einem Jumping Stand!
Plötzlich stosst die Frau ihren Mann herunter und schreit:
Du wolltest ja schon immer mal ohne Gummi !!!
.
.
.
.
.
oder soll der vielleicht in den "Kondom-Thread"?

:D
 
geht en Paerchen am Stand spazeren, sagt der Mann
"Du siehst von hinten aus wie ne Waschmaschiene"
- Frau schweigt -
Am spaeten Abend als das Paerchen ins Bett geht kuschelt sich der Mann von hinten an sie heran.....meint die Frau
"Die Waschmaschiene ist kaputt, heute ist Handwaesche angesagt"
 
Eine bayerische Nutte im Wohnwagen. Klopft ein Österreicher an.

Sagt die Nutte: "Komm rein!"

Der Österreicher: "Gerne, ich habe aber nur 10 Euro bei mir."

Sie: "Pass auf, mein Schatz, für einen Zehner kannst du dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen."

Sie wirft die Tür zu. Etwas später klopft es wieder an der Tür. Der Österreicher.

Sie: "Was willst du denn schon wieder?"

Er: "Bezahlen!"



Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher arbeiten an einem Hochhaus.
In der Pause öffnet der Bayer seine Pausenbox und sagt: "Leberkäse. Seit Tagen, Wochen, Monaten habe ich immer nur Leberkäse drin, wenn ich morgen auch wieder Leberkäse drin habe, dann springe ich in die Tiefe."
Darauf öffnet der Italiener seine Box und sagt: "Pizza, auch ich immer haben Pizza, wenn morgen haben Pizza, auch ich springe in Tiefe."
Der Östereicher öffnet seine Box und sagt: "Schinkenbrot. Auch ich habe immer das gleiche, wenn ich morgen wieder das habe, dann springe ich euch hinterher."
Am nächsten Tag öffnet der Bayer seine Box, sieht den Leberkäse, schreibt einen Abschiedsbrief und springt hinunter.
Macht der Italiener seine Box auf und sagt: "Pizza, wie immer, also ciao Ragazzi, ciao."
Dann schreibt er noch einige Zeilen auf und springt hinunter.
Schließlich öffnet der Österreicher seine Box: "Schinkenbrote."
Also schreibt auch er ein paar Zeilen auf und springt in den Tod.
Eine Woche später auf der Beerdigung treffen sich die Witwen der drei.
Sagt die des Bayern: "Er hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte ihm alles gemacht, alles."
"Ja", sagt die Witwe des Italieners, "auch ich hätte ihm alles gemacht, Pasta, Antipasta, alles. Hätte nur was sagen müssen."
Da sagt die Frau des Österreichers: "Also ich weiß nicht, meiner hat sich seit Jahren die Brotzeit schon selber gemacht."



Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine wollen eine 8 km lange Strecke durchs Meer zu einer Insel schwimmen.
Die Schwarzhaarige schafft die ganzen 8 km, die Brünette ertrinkt auf halbem Weg.
Die Blondine aber schwimmt 4 km, sagt: "Ich kann nicht mehr!" und schwimmt zurück.


Sagt ein katholischer Pfarrer zu seinem Kollegen: "Meinst, du, wir erleben es noch, dass der Zölibat abgeschafft wird?" Schüttelt der andere bedächtig seinen Kopf und sagt: "Wir nicht, aber unsere Kinder."
 
Werbung:
Zurück
Oben