Euere Erfahrungen mit Psychiatern und anderen

Also mein Psychiater hilft mir sehr gut. Er ist nett und behandelt mich, wie einen normalen Menschen.

Jepp, ich hab nach längerem Suchen auch einen guten gefunden hier in München. Lieder taugt die Mehrzahl der Psychiater meiner Erfahrung nach nicht besonders viel.

Und "wegzaubern" kann ein Psychiater auch nix an Beschwerden. Bei mir haben Medikamente überhaupt nichts geholfen und einen wirklcih guten Psychotherapeuten mit dem entsprechenden ganzheitlichen Menschenbild und der wirklich offenen Gesinnung, das mir so vorschwebt ist ebenfalls schwer zu finden.

Aber wer in München aufgrund von psyschischen Problemen einen Psychiater braucht, bitte PN an mich, ich kann einen empfehlen.
 
Werbung:
Das währe doch für viele hilfreich, zu wissen wie einem Patienten wirklich geholfen wurde. Dabei spielt es keine Rolle von wem und wie.
Es währe gut könnte man diese Diskusion sachlich ohne gegenseitige werbalen Anggriffe und Beleidigungen Führen.
Wer glaubt dazu in der Lage zu sein sollte sich in dieser Diskusion eußern um andere Menschen zu helfen. Ja einfach nur seine Erfahrungen mit wem auch immer schildern.

Andri

Also ich habe eine sehr nette Psychologin. Sie behandelt mich auch wie einen ganz normalen und psychisch gesunden Menschen. Ich mache eine Verhaltenstherapie wegen meiner Schüchternheit und Unfähigkeit auf andere zuzugehen. Sie stellt mir Aufgaben, die für mich schwer erscheinen und ich hab oft Angst davor. Aber ich weiss ja, das die mir helfen. Also mach ich sie.
Meine Psýchologin sagte mir auch ich solle ins Internet gehen, so bin ich auch hier im Forum gelandet. Und ich muss sagen, das mir das Forum viel mehr geholfen hat. Hier kann ich sehr gut lernen mit Menschen richtig umzugehen ohne Angst zu haben.


LG Nefri
 
Also ich habe eine sehr nette Psychologin. Sie behandelt mich auch wie einen ganz normalen und psychisch gesunden Menschen. Ich mache eine Verhaltenstherapie wegen meiner Schüchternheit und Unfähigkeit auf andere zuzugehen. Sie stellt mir Aufgaben, die für mich schwer erscheinen und ich hab oft Angst davor. Aber ich weiss ja, das die mir helfen. Also mach ich sie.
Meine Psýchologin sagte mir auch ich solle ins Internet gehen, so bin ich auch hier im Forum gelandet. Und ich muss sagen, das mir das Forum viel mehr geholfen hat. Hier kann ich sehr gut lernen mit Menschen richtig umzugehen ohne Angst zu haben.


LG Nefri

Ach, Angst hast du? Jetzt weiss ich, was mich an dir "störte". Habe selber auch oft Angst und bin grad dabei diese zu überwinden. Da habe ich mich wohl in dir wieder erkannt. :umarmen:
 
Nein wirklich nicht. Weiss nicht mehr. War das zu der Zeit als alle so auf meinem armen Avatar rumgehackt haben?

Nööö, an solch einem Quatsch beteilige ich mich auch eh nicht.
Es war eher- um genau zu sein- so ein diffuses Gefühl... immer hinschauen zu *müssen*, aber nicht durchzublicken was da steht. Besser kann ichs grad nicht beschreiben.:)
 
Nööö, an solch einem Quatsch beteilige ich mich auch eh nicht.
Es war eher- um genau zu sein- so ein diffuses Gefühl... immer hinschauen zu *müssen*, aber nicht durchzublicken was da steht. Besser kann ichs grad nicht beschreiben.:)

Bei mir wissen viele nicht, was sie von mir halten sollen.
Ich bin halt etwas anders.
Tröste dich. ;):trost::umarmen:
 
Also ich habe eine sehr nette Psychologin. Sie behandelt mich auch wie einen ganz normalen und psychisch gesunden Menschen. Ich mache eine Verhaltenstherapie wegen meiner Schüchternheit und Unfähigkeit auf andere zuzugehen. Sie stellt mir Aufgaben, die für mich schwer erscheinen und ich hab oft Angst davor. Aber ich weiss ja, das die mir helfen. Also mach ich sie.
Meine Psýchologin sagte mir auch ich solle ins Internet gehen, so bin ich auch hier im Forum gelandet. Und ich muss sagen, das mir das Forum viel mehr geholfen hat. Hier kann ich sehr gut lernen mit Menschen richtig umzugehen ohne Angst zu haben.


LG Nefri

liebe nefritri,

ich bin auch hier um zu üben :banane:
ich muss die Auseinandersetzung, die eigene Meinung vertreten , üben.
Ebenso das Selbstvertrauen stärken.
Allerdings übe ich auch meine Ausdrucksfähigkeit und das artikulieren.

Ich muss sagen hier geht es auch schon ganz gut.

LG
flimm :umarmen:
 
Werbung:
liebe nefritri,

ich bin auch hier um zu üben :banane:
ich muss die Auseinandersetzung, die eigene Meinung vertreten , üben.
Ebenso das Selbstvertrauen stärken.
Allerdings übe ich auch meine Ausdrucksfähigkeit und das artikulieren.

Ich muss sagen hier geht es auch schon ganz gut.

LG
flimm :umarmen:


Na da bin ich ja nicht die Einzige die zum üben ins Internet geschickt worden ist. Ja hier im Forum hab ich keine Probleme mehr zu sagen was ich denke.
Jetzt muss ich das nur noch ins reale Leben irgendwie übertragen lernen. ;)
 
Zurück
Oben