etwas über die Vorfahren rauskriegen....

HAAAAA weil es sich gerade bei dir rentiert. merkst du nicht was für ein clientel du anziehst? welche leute fans von dir sind? da fallen mir großteils nur diejenigen auf, die verwirrt um her streunen auf der suche nach antworten, die du sicher nicht hast... deine einschüchterungstaktik und panikmache von wegen schlechtes karma und bla bla funktioniert bei mir leider nicht.
 
Werbung:
Es gibt viele Formen von Gewaltanwendung, Gewaltverherrlichung z.B. oder auch verbale oder nonverbale Schläge, körperliche Schläge ... ist es wichtig für dich, Form aufgezählt zu bekommen? Sollte doch mehr um den Umgang damit gehen.
Den Zusammenhang verstehst du sehr wohl, unterstelle ich dir einfach mal.
Falls wirklich nicht, hilft vielleicht dieses: Es ist sehr einfach, sich neutral hinzustellen, wenn man von aussen drauf schaut- doch wie fühlen sich Schläge bei einem selbst an?

Guten Morgen Sayalla,

ich weiß weniger, was du genau von mir möchtest mit deinen Zeilen.:confused:

Schläge können nur dort wirken, wo eine Angriffsfläche vorhanden ist.

Und körperliche Gewalt ist ein heikles Thema. Nur weil verstanden wird, setzt dieses kaum gleich mit einer Entschuldigung. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe für mich und wird von einigen oftmals gerne in einen Sack geschmissen, welches missverständlich dann aufgenommen wird. Schade, aber mit ein Grund in manchen Dingen besser zu Schweigen bei solch Diskussionen.

Um was genau machst du dir da Gedanken jetzt? Geht es dir um das Thema als solches? Oder um meine Person, bzw. dem, was du scheinbar meinst bei mir zu sehen?

Bitte dich doch um nähere Erklärung, dann kann ich auch darauf eingehen.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Bitte dich doch um nähere Erklärung, dann kann ich auch darauf eingehen.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Danke für den Hinweis! :)
Nein, keinesfalls gehts um dich persönlich, sondern sachbezogen ums Thema. Mich interessiert einfach, wie "andere" Gewalt sehen. Wo findet sie statt, was wird als solches überhaupt interpretiert?
Schweigen kann gut sein, kann aber auch als wegsehen interpretiert werden.
ich suche da für mich die goldene Mitte.
Sayalla :umarmen:
 
Und du bestimmst, was out ist? Hättest du wohl gern, was? :lachen:


Sayalla, darum ging es kaum, was wie und von wem "bestimmt" wird, oder nicht, sondern um eine rein logische Abfolge, die offensichtlich hier ist. Es ist die Wahl von Basti gewesen und kaum die von Angel.

Ich verstehe deshalb deine Zeilen gerade hier weniger.:confused:

Der Ball geht ins Aus, bzw. dort ist er schon und das ist gut so.:zauberer1

LG
Gaia:)
 
Danke für den Hinweis! :)
Nein, keinesfalls gehts um dich persönlich, sondern sachbezogen ums Thema. Mich interessiert einfach, wie "andere" Gewalt sehen. Wo findet sie statt, was wird als solches überhaupt interpretiert?
Schweigen kann gut sein, kann aber auch als wegsehen interpretiert werden.
ich suche da für mich die goldene Mitte.
Sayalla :umarmen:

Liebe Sayalla,

das Schweigen bezog sich nur auf die Unterhaltungen in einer Runde, wo dieses thematisiert wird, weniger um das Wegschauen, wenn Gewalt verübt wird. Für mich gehört eng verknüpft dazu das Thema der Grenzüberschreitungen, wie auch Grenzen setzen, ziehen, bei sich selbst erkennen. Das Opfer, wie der Täter trägt Verantwortung m.E. nach.

Über was genau möchtest du dich jetzt austauschen? Welche Form? Psychische Gewalt/Missbrauch, körperliche Gewalt, Vergewaltigung, Mord, oder....??

Ich kann zu allem was sagen, nur benötige ich konkrete Fragen.

LG
Gaia:)
 
Über was genau möchtest du dich jetzt austauschen? Welche Form? Psychische Gewalt/Missbrauch, Ich kann zu allem was sagen, nur benötige ich konkrete Fragen.

LG
Gaia:)

Na, das wäre für mich sicher sehr hilfreich. Sollen wir ein eigenes Thema dafür? Passt sicher nicht so 100% zu den Vorfahren... oder vielleicht doch? Also vorkommen tut das sicher auch immer wieder, grad bei Erziehung :confused:
 
Na, das wäre für mich sicher sehr hilfreich. Sollen wir ein eigenes Thema dafür? Passt sicher nicht so 100% zu den Vorfahren... oder vielleicht doch? Also vorkommen tut das sicher auch immer wieder, grad bei Erziehung :confused:

Würde sagen einen neuen thread aufmachen? Und unter welcher Rubrik?

Überlasse ich dir, wenn es dir Recht ist?:D

Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben