etwas über die Vorfahren rauskriegen....

Na, dann bist doch hier richtig. :)

Aaaahh...du meinst bzgl. der Vorfahren?:D

Meine Familie ist schon der Knüller, wenn ich es mir so recht bedenke...aber das ist Ihres, ich belasse es lieber da.:)

Ich gestehe dennoch, ich bin in die einen oder auch anderen Fußstapfen getreten, aber gewollt meinerseits und ich bin sehr dankbar darum, ohne meine Großeltern wäre ich kaum heute da, wo ich jetzt bin, zwar noch am Anfang, aber diese Jahre der Vergangenheit und das weitergegebene Wissen ihrer wird mich noch sehr unterstützen in einigen Bereichen meines Lebens.:zauberer1

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
kann sein, ich war etwas aufgebracht *gg* aber ich lass mir nichts unterstellen von ihr

Hallo Basti, und warum reagierst du dann auf das Unterstellen? Da scheint sich ja einiges zu bewegen in dir? Was ist es genau?

Und genau das ist es, was Angel hier teilweise mit anspricht, nicht mehr und nicht weniger. Sie schreibt es sogar auch hier....siehe in einem ihrer posts - NEUTRALITÄT.


... sie will ein inkarnierter erzengel sein?

Mir scheint es, es wird missverstanden. Wieviel weisst du über den Erzengel Gabriel? Kennst du seine "Aufgaben"? Weisst du, dass sie (für mich eine sehr weibliche Energie) klärt, unvm.?


sie is es doch, die die leute blendet und nach strich und faden ausnimmt, is das so schwer ersichtlich???

Wodurch/woran beurteilst du das? Und warum beurteilst du es überhaupt?

wir haben nicht auf ihren anschauungen herumgetrampelt und auch nicht ihre techniken in den dreck gezogen, wenn es ihre erfüllung ist dann soll sie das auch bitte machen. aber du solltest dir mal anschauen wie sie alles niederwälzt was ihr nicht in den kram passt. würde so ein erzengel agieren?

Ja, warum nicht? Was hast du für Vorstellungen noch, wie was wie zu sein hat??

außerdem frag ich mich, warum sie es nötig hat so auf reiki loszugehen?

Und? Wieso interessiert es dich? Wieso siehst du Angel als "Feindbild"? Der Widersacher hier wieder, den es NICHT gibt.:D

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1
 
na klar bewegt sich da sehr viel! ich hab nen haufen kohle ausgegeben für meine ausbildungen und ich gebe es kostenlos weiter, um zu helfen. ich habe NICHTS am hut mit irgendwelchen schwarzmagischen verbänden, und schon allein dadurch, dass sie meint, wir hätten nen guru, merkt man wie wenig sie sich auf dem gebiet reiki auskennt. wir haben keinen guru, wir beten niemanden an.

ich kam mir sehr angefeindet vor. sie schreibt ich sei gierig, will alles in meine klauen reißen bla bla bla. mit welchem recht sagt sie soetwas? das find ich echt derbstens... wie gesagt, ich trample nicht auf anderen formen der energiearbeit herum, im gegenteil. ich lass mir gerne auf neutraler basis informationen weiter geben über andere praktiken der energiearbeit. wir haben nicht das recht, diese dinge schlecht zu machen und derart in den dreck zu ziehen, jeder merkt selbst was ihm gut tut. sei es reiki, clearing, pranic healing oder wie auch immer - wenn mans mit liebe macht, sollte alles dem höchsten wohl des klienten dienen. und ich wage es zu behaupten, dass ich das hinkrieg. bis jetzt hat noch keiner gemotzt, alle waren entspannt und dankbar.

ich beurteile das aufgrund dessen was ich zwischen ihren zeilen herauslesen kann. merkst du nicht welchem zweck das alles dient? die fadenscheinigen antworten, die andere leute zerreden, aber nie wirklich präzise eine frage antworten? würde ich die fragen stellen - mir wäre nicht geholfen.


was warum nicht, ich merk da keinen funken liebe in den postings von angel. das ist alles nur große rederei, meines erachten nach. viel heiße luft und sonst nix.


das kommt ganz darauf an, auf was sich die frage bezieht. ich beziehe es mal auf meine auffassung von luzifer.

ich empfinde auch luzifer als sehr wichtig. und ich lass mich auch von keinen süßeleien von luzifer blenden, er war zu mir auch noch nie so. er erscheint mir höchstens als zeichen dafür, meine frequenz umzustellen. oder in ner ecke in meinem zimmer, da stand er öfter, da dort viele erdgebundene seelen ruhten. versteht ihr was ich euch weismachen will? wenn man harmonisiert ist, geschützt und geleitet, kann einem kein luzifer etwas anhaben. und ich lass mir auch nicht von ihr einreden, ich arbeite mit ihm zusammen.

okeeee, okeeee vielleicht scheint es so, dass ich angel als feindbild sehe. tu ich aber nicht. sie macht ihr ding, ich mach mein ding. doch angel mischt sich leider in mein ding ein und das ist es, was mich so aufregt. soll sie doch von mir aus sagen, wie sehr sie reiki hasst, es ist mir redlich wurscht, aber sie soll doch bitte nicht die beleidigen, die reiki ehrlich praktizieren und wirklich hilfe zur selbsthilfe geben wollen. das find ich unfair. oder wie würdest du es empfinden, wenn du betroffen wärst? versuch dich doch mal in diese position hineinzuversetzen.
 
Aaaahh...du meinst bzgl. der Vorfahren?:D

Meine Familie ist schon der Knüller, wenn ich es mir so recht bedenke...aber das ist Ihres, ich belasse es lieber da.:)

Ich gestehe dennoch, ich bin in die einen oder auch anderen Fußstapfen getreten, aber gewollt meinerseits und ich bin sehr dankbar darum, ohne meine Großeltern wäre ich kaum heute da, wo ich jetzt bin, zwar noch am Anfang, aber diese Jahre der Vergangenheit und das weitergegebene Wissen ihrer wird mich noch sehr unterstützen in einigen Bereichen meines Lebens.:zauberer1

LG
Gaia:umarmen:

So sehe ich das auch. :umarmen:
 
na klar bewegt sich da sehr viel! ich hab nen haufen kohle ausgegeben für meine ausbildungen und ich gebe es kostenlos weiter, um zu helfen. ich habe NICHTS am hut mit irgendwelchen schwarzmagischen verbänden, und schon allein dadurch, dass sie meint, wir hätten nen guru, merkt man wie wenig sie sich auf dem gebiet reiki auskennt. wir haben keinen guru, wir beten niemanden an.

ich kam mir sehr angefeindet vor. sie schreibt ich sei gierig, will alles in meine klauen reißen bla bla bla. mit welchem recht sagt sie soetwas? das find ich echt derbstens... wie gesagt, ich trample nicht auf anderen formen der energiearbeit herum, im gegenteil. ich lass mir gerne auf neutraler basis informationen weiter geben über andere praktiken der energiearbeit. wir haben nicht das recht, diese dinge schlecht zu machen und derart in den dreck zu ziehen, jeder merkt selbst was ihm gut tut. sei es reiki, clearing, pranic healing oder wie auch immer - wenn mans mit liebe macht, sollte alles dem höchsten wohl des klienten dienen. und ich wage es zu behaupten, dass ich das hinkrieg. bis jetzt hat noch keiner gemotzt, alle waren entspannt und dankbar.

ich beurteile das aufgrund dessen was ich zwischen ihren zeilen herauslesen kann. merkst du nicht welchem zweck das alles dient? die fadenscheinigen antworten, die andere leute zerreden, aber nie wirklich präzise eine frage antworten? würde ich die fragen stellen - mir wäre nicht geholfen.


was warum nicht, ich merk da keinen funken liebe in den postings von angel. das ist alles nur große rederei, meines erachten nach. viel heiße luft und sonst nix.


das kommt ganz darauf an, auf was sich die frage bezieht. ich beziehe es mal auf meine auffassung von luzifer.

ich empfinde auch luzifer als sehr wichtig. und ich lass mich auch von keinen süßeleien von luzifer blenden, er war zu mir auch noch nie so. er erscheint mir höchstens als zeichen dafür, meine frequenz umzustellen. oder in ner ecke in meinem zimmer, da stand er öfter, da dort viele erdgebundene seelen ruhten. versteht ihr was ich euch weismachen will? wenn man harmonisiert ist, geschützt und geleitet, kann einem kein luzifer etwas anhaben. und ich lass mir auch nicht von ihr einreden, ich arbeite mit ihm zusammen.

okeeee, okeeee vielleicht scheint es so, dass ich angel als feindbild sehe. tu ich aber nicht. sie macht ihr ding, ich mach mein ding. doch angel mischt sich leider in mein ding ein und das ist es, was mich so aufregt. soll sie doch von mir aus sagen, wie sehr sie reiki hasst, es ist mir redlich wurscht, aber sie soll doch bitte nicht die beleidigen, die reiki ehrlich praktizieren und wirklich hilfe zur selbsthilfe geben wollen. das find ich unfair. oder wie würdest du es empfinden, wenn du betroffen wärst? versuch dich doch mal in diese position hineinzuversetzen.

Hmm....ersichtlich anhand deines Textes eine Identifkation deiner. Inneres Wissen und Verständnis, wie tiefere Einsicht lässt sich weniger aus der Ruhe bringen. Sieht klar und deutlich - neutral.

Meinst du, dass das der Fall bei dir ist?

Mal anders gefragt: Bist du Reiki??? (Personifizierung)

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

LG
Gaia:zauberer1
 
ich bin auf keinen fall allwissend. und so tiefen einblick hab ich auch noch nicht. aber das wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher. ich verstehs ja selber irgendwie grad nicht was sich da in mir bewegt hat, normal bleib ich eigentlich ziemlich cool und ruhig.

ob ich reiki bin. wo fängt das an, deiner meinung nach? nur weil ich reiki mache und andere formen der energiearbeit heißt das nicht dass ich selber keine lernprozesse mehr hab, im gegenteil, es kommt mir so vor als würd ich immer noch ein schauferl mehr bekommen als viele andere. reiki ist die übertragung von ki, der lebensenergie, insofern bin ich also reiki.
 
ich bin auf keinen fall allwissend. und so tiefen einblick hab ich auch noch nicht. aber das wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher. ich verstehs ja selber irgendwie grad nicht was sich da in mir bewegt hat, normal bleib ich eigentlich ziemlich cool und ruhig.

Es geht ja kaum darum, immer ruhig bleiben zu müssen, sondern vielmehr genau dann, wenn dies erkannt wird, noch näher hinzuschauen, was DAS ist, was sich da bewegt.;) Du konfrontierst dich, das ist gut so. Genau DAS spricht Angel hier an, nur scheint viel mit hineininterpretiert und verknüpft zu werden, anhand ihrer gewählten Worte. Es wird genau durch ihre Worte letztendlich erklärt. ES bekommt die Aufmerksamkeit, mit ein wenig Distanz wird dieses dann auch ersichtlich. Hat ja schließlich seinen Grund, warum so reagiert wird, wie es einige hier tun, jedem in seinem Element hier und ich kann nachvollziehen, dort wo Wahrheit angesprochen wird, erscheint oft auch eine Art der Ungehaltenheit. Also welche Wahrheit ihrer ist es, die dich beunruhigt? Welches System, welches Programm fühlt sich da bedroht? Wer oder was ist es? Bist du es?

ob ich reiki bin. wo fängt das an, deiner meinung nach? nur weil ich reiki mache und andere formen der energiearbeit heißt das nicht dass ich selber keine lernprozesse mehr hab, im gegenteil, es kommt mir so vor als würd ich immer noch ein schauferl mehr bekommen als viele andere. reiki ist die übertragung von ki, der lebensenergie, insofern bin ich also reiki.

Dann erkläre doch ein wenig genauer bitte. Vor allem, woher stammt diese übertragene Lebensenergie? Wie funktioniert es genau? Was verstehst du unter Energiearbeit?

LG
Gaia:)
 
und warum reagierst du dann auf das Unterstellen? Da scheint sich ja einiges zu bewegen in dir? Was ist es genau?

Und genau das ist es, was Angel hier teilweise mit anspricht, nicht mehr und nicht weniger. Sie schreibt es sogar auch hier....siehe in einem ihrer posts - NEUTRALITÄT.

Ich bin zwar nicht Basti, erlaube mir aber dennoch dir hierauf zu antworten.
Angels Beiträge sind alles, aber sicher nicht neutral.

Ebenso könntest du diese Frage in Richtung Angel stellen, warum bewegt es dich so. Siehe z.B. ihr letztes mir "gegönntes" Posting.
Ist für dich ersichtlich, die Dame irgendwas im Bezug auf die Thematik Vorfahren hier zu sagen hat? Außer den üblichen panikmachenden Aussagen.
Kannst du in irgendwelchen Beiträgen von ihr erkennen oder ableiten, irgendwelche praktischen Erfahrungswerte hinter der Panikmache stehen.
Jemand möchte etwas über seine Vorfahren herausbekommen. Oh was für ein Drama. :rolleyes:
Da werden Schreckensszenarien und karmische Verflechtungen aus dem Ärmel gezogen und um Gottes Willen nicht nachfragen, dann wird es arg.

Das lässt sich übrigens auch auf andere Unterforen anwenden und vorfinden.

Mir scheint es, es wird missverstanden. Wieviel weisst du über den Erzengel Gabriel? Kennst du seine "Aufgaben"? Weisst du, dass sie (für mich eine sehr weibliche Energie) klärt, unvm.?

Da wird überhaupt nix missverstanden.
Mit Wesenheiten lässt sich arbeiten, sofern man es vermag und sich in der Lage befindet zu unterscheiden was was ist. Darüber hinaus ist es sowas von nichtssagend, wer was für Energie glaubt für sich draus ableiten zu können oder wollen.
 
Ich bin zwar nicht Basti, erlaube mir aber dennoch dir hierauf zu antworten.
Angels Beiträge sind alles, aber sicher nicht neutral.

Ebenso könntest du diese Frage in Richtung Angel stellen, warum bewegt es dich so. Siehe z.B. ihr letztes mir "gegönntes" Posting.
Ist für dich ersichtlich, die Dame irgendwas im Bezug auf die Thematik Vorfahren hier zu sagen hat? Außer den üblichen panikmachenden Aussagen.
Kannst du in irgendwelchen Beiträgen von ihr erkennen oder ableiten, irgendwelche praktischen Erfahrungswerte hinter der Panikmache stehen.
Jemand möchte etwas über seine Vorfahren herausbekommen. Oh was für ein Drama. :rolleyes:
Da werden Schreckensszenarien und karmische Verflechtungen aus dem Ärmel gezogen und um Gottes Willen nicht nachfragen, dann wird es arg.

Das lässt sich übrigens auch auf andere Unterforen anwenden und vorfinden.


Da wird überhaupt nix missverstanden.
Mit Wesenheiten lässt sich arbeiten, sofern man es vermag und sich in der Lage befindet zu unterscheiden was was ist. Darüber hinaus ist es sowas von nichtssagend, wer was für Energie glaubt für sich draus ableiten zu können oder wollen.

Palo, ich verstehe "anders" als anscheinend du, ihre Zeilen.

Es ist ok für mich.;)

LG
Gaia:)
 
Werbung:
nunja, ich hab ja selbst gesagt ich muss angel teilweise recht geben. TEILWEISE. scharlatane und solche, die ihre macht, ihre werkzeuge und andere leute missbrauchen ebenfalls, da werden wir mit diskutieren gar nicht fertig. das ist aber nicht nur bei reiki so, sondern generell bei jeder form der energiearbeit. selbst bei anwälten, finanzberatern, etc. ... welches system sich da bedroht fühlt? ganz klar das system derer, die reiki ehrlich praktizieren und jene, die interessiert sind an reiki. wenn man sich nicht auskennt, ist es leichter, verunsichert zu werden und sich zurückzuziehen. es ist doch eigentlich mehr oder weniger egal, wie schon erwähnt, ob reiki, clearing, pranic healing, kristallheilung... alles läuft letztendlich auf dasselbe ziel hinaus, dem klienten neue wege und möglichkeiten aufzuzeigen und krankheiten, die nen energetischen ursprung haben, zu heilen und das ganzheitliche system des menschen zu harmonisieren. das funktioniert aber nicht NUR durch licht. wir leben halt nun mal in einer welt voller dualitäten und harmonisiert wird erst, wenn beide seiten im ausgleich sind.


woher sie stammt ist schwer zu begründen, sie umgibt uns. ähnlich wie das prana. ich kann sie zum beispiel immer und überall sehen, sieht aus wie so kleine flankerln die durch die luft wirbeln. bei reiki ist es so, dass der praktizierende zum kanal wird für konzentriertes ki und dieses dort hinleiten kann, wo harmonisierungsbedarf herrscht. natürlich kann das drücken, zwicken, oder wie auch immer, wenn man schnell ist und sich an nem bissen verschluckt, den dann mit viel wasser runterspült tuts doch genauso weh oder?

energiearbeit ist ein weitgedehnter begriff... aber für mich ist all jenes energiearbeit, das verschiedene energien in den menschen mit seinen körpern fließen lässt, um dort zu heilen und zu harmonisieren. man kann auch verschiedene "schulen" kombinieren. meine cousine arbeitet zum beispiel mit reiki UND clearing.

@palo: danke für die unterstützung ;)
 
Zurück
Oben