Esoterisches Schach - das Spiel der Könige

Werbung:
das wäre natürlich nur der erste zug auf der physischen Ebene, ne.
unterstellt man die Mehr-Dimensionalität unzähliger Universen, dann wäre ein Alternativ-Option z B e2 e1/B :
Der grüne indische Bauer geht barfuß rückwärts wo er den König nicht nur deswegen nicht sieht, weil er hinten keine Augen hat ( er ist ev in vielerlei Hinsicht u a durch sein indogermanisches Karma bedingt nicht besonders gut beleuchtet ), sondern auch, weil sich der König ( selbst noch stehend ) auf ner ganz anderen Ebene bewegt.
Hier gibt es jetzt mindestens zwei weitere Optionen :
e2 e1/B römisch I Strich klein a : Der Bauer verwandelt sich ganz autark in ne Königin, tritt dem geistig verwirrten alten mann herzhaft ins Svadhistana-Charka und übernimmt fürs erste mal seinen Platz.
Option e1/C auszuformulieren überlasse ich gerne der feministischen Wektseele.
 
Werbung:
ok - hoffentlich habe ich die Regeln richtig verstanden :
dann versuche ich mal die indische Eröffnung mit e2 nach e1, wobei es dem paranoiden König eh nicht auffallen wird, wenn ihm n grüner Bauer auf den Fuß steigt, weil er ja keine Schuhe an hat.

jo, während der König sich in Sicherheit wiegt, des Bauerns unsichtbares Pferdchen dessen Korne raubt, denkt der Rest owei was ist der taub.
 
Zurück
Oben