Esoterisches Schach - das Spiel der Könige

M

maria45

Guest
wie von Jimmy gewünscht, hier die Fortsetzung der esoterischen Simultanschachpartien, die im thread "Wahrheit" begonnen wurden, in einem eigenen thread.
 
Werbung:
erläutere die figuren, das brett und die regeln. ich kenn nur henochisches schach:D
 
Beim esoterischen Schach laufen die Bauern störrisch rückwärts, die beiden Springer sind immer gern beim Reiki.
Der eine Läufer hat sich den Fuss verknackst und muss neben der Dame liegen bleiben, der andere hat sich in eine Parallelwelt abgeseilt.
Die beiden Türme schreien immerzu, dass sie ihre Position mit dem König tauschen wollen- und dem kommt das wie eine Verschwörung vor.
 
esoterisches Schach hat dieselben Regeln wie das normale Schach.
Es ist lediglich ein vertieftes Verständnis dessen, was dort und gleichzeitig im Leben passiert.
Schach als Ausdruck der Matrix.
 
Werbung:
Zurück
Oben