Esoteriker haben ein Problem

Springmond

Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
597
Sie predigen die Toleranz und leben das exakte Gegenteil. Die "Erleuchtung" bleibt dabei ein frommer Wunschgedanke.
 
Werbung:
Hi,

vorab: ich mag keine Verallgemeinerungen.
"Die Esoteriker" bestehen aus einer Summe von total unterschiedlichen Menschen, und diese Menschen sollte man nicht als Gruppe, sondern als Individuen betrachten.

Ich sehe für mich persönlich (bin ich Esoterikerin? Nein...) als wichtig an, daß ich weiß, daß NIEMAND perfekt ist...und daß ich für MICH daran arbeite, meine Fehler zu verringern.

Lg,

Shanna
 
Isisstern schrieb:
Sie predigen die Toleranz und leben das exakte Gegenteil. Die "Erleuchtung" bleibt dabei ein frommer Wunschgedanke.

tja meine liebe, solche lügen solltest du besser nicht verteilen. du greifst mich hier persönlich an, da auf nachfragen bisher ein alle? alle! kam. bei alle bin ich mitgemeint und ich predige definitiv KEINE toleranz. ich VERABSCHEUE toleranz da es eine heuchlerisch-arrogante lebenseinstellung ist.
was ich mir wünsche ist AKZEPTANZ und wenn ich wegen meines glaubens (oder warum auch immer) angegriffen werde, dann wehre ich mich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln.

also hör auf so eine scheisse daherzulabern du dummes bescheuertes weibsbild.

so - vielleicht fällt dir JETZT ja mal auf, wie weit ma mit verallgemeinerungen und vorurteilen kommt.

zauberweib, stinksauer!
 
zauberweib schrieb:
tja meine liebe, solche lügen solltest du besser nicht verteilen. du greifst mich hier persönlich an, da auf nachfragen bisher ein alle? alle! kam. bei alle bin ich mitgemeint und ich predige definitiv KEINE toleranz. ich VERABSCHEUE toleranz da es eine heuchlerisch-arrogante lebenseinstellung ist.
was ich mir wünsche ist AKZEPTANZ und wenn ich wegen meines glaubens (oder warum auch immer) angegriffen werde, dann wehre ich mich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln.

also hör auf so eine scheisse daherzulabern du dummes bescheuertes weibsbild.

so - vielleicht fällt dir JETZT ja mal auf, wie weit ma mit verallgemeinerungen und vorurteilen kommt.

zauberweib, stinksauer!


Find ich gut! Endlich fühlt sich mal jemand so wie ich mich manchmal fühle !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben