Esoteriker haben ein Problem

Werbung:
Toleranz ist anstrengend.........Akzeptanz, muß man sich erst mal selber ändern........ist noch anstrengender...................aber am Ende ist es angenehm.

Mitgefühl entwickeln ist der weg zu Akzeptanz fähig zu werden.
 
romy_hexe schrieb:
Warum fühlt ihr Euch alle angegriffen??? Sollte Isisstern doch eine Wunde getroffen haben???

entschuldige aber das ist blödsinn. wer gröhlend umsichschlagend hier hereinpoltert muss mit derselben gegenreaktion rechnen. nichts anderes passiert hier.

wer mir eine reinhaut (was sie mit der verallgemeinerung "alle" ja persönlich getan hat) der hau ich auch eine rein.

damit is eine klare basis geschaffen :)

ich hab mit mit der kleinen sternschnuppe jedenfalls kein problem *g*

grüsslies
zauberweib
 
zauberweib schrieb:
entschuldige aber das ist blödsinn. wer gröhlend umsichschlagend hier hereinpoltert muss mit derselben gegenreaktion rechnen. nichts anderes passiert hier.

wer mir eine reinhaut (was sie mit der verallgemeinerung "alle" ja persönlich getan hat) der hau ich auch eine rein.

damit is eine klare basis geschaffen :)

ich hab mit mit der kleinen sternschnuppe jedenfalls kein problem *g*

grüsslies
zauberweib


Nur selber Nachdenken ist hier wohl nicht gefragt. Jedenfalls soo wird das Zauberweib ganz schnell vereinsamen.... :sleep2:
 
Zuerst einmal möchte ich feststellen, das nicht alle Esoteriker Tolleranz predigen. Es gibt auch solche, und das sin nicht einmal die schlechtesten, die aus reinem Eigennutz und Egoistisch handeln...

Ausserdem Predigt ein Esoteriker nicht, tut er dies, so ist er kein solcher, sondern der Anhänger einer Religion, was man unterscheiden sollte...
 
FIST schrieb:
Zuerst einmal möchte ich feststellen, das nicht alle Esoteriker Tolleranz predigen. Es gibt auch solche, und das sin nicht einmal die schlechtesten, die aus reinem Eigennutz und Egoistisch handeln...

Ausserdem Predigt ein Esoteriker nicht, tut er dies, so ist er kein solcher, sondern der Anhänger einer Religion, was man unterscheiden sollte...

Klar, und Esoterikbücher und Seminare gibt es auch nicht..... :ironie:
 
was mir auffällt ist dass hier jeder wahrscheinlich was anderes unter esoterik versteht.. ich nehm an du hast schlechte erfahrungen mit esoterik gemacht Isisstern..

gut dass ich mich nicht als esoterikerin sehe sonst würd ich mich vielleicht glatt angegriffen fühlen..
 
Isisstern schrieb:
Sie predigen die Toleranz und leben das exakte Gegenteil. Die "Erleuchtung" bleibt dabei ein frommer Wunschgedanke.

Moin Isisstern

Aber wenigstens haben wie den Wunsch nach Erleuchtung.
Und wie heißt es so schön, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Und ich denke den haben hier fast Alle getan.

Grüße
Galahad
 
Werbung:
Isisstern schrieb:
Sie predigen die Toleranz und leben das exakte Gegenteil. Die "Erleuchtung" bleibt dabei ein frommer Wunschgedanke.

sprichst du über dich selbst?
hab keine angst, du wirst auch einmal toleranz lernen und die "errleuchtung"
wartet auch auf dich.

viele grüße
...bogen
 
Zurück
Oben