Perfektion: @tenshi@Inti@alle anderen auch

Caya schrieb:
...und andere Weisheiten :D

1.Zwischen Reden und Tun und Sein liegt das Meer.

2.Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

3.Wenn die 5° Kerze brennt hast du Weihnachten verpennt.

4.Ich weiss dass ich Nichts weiss.

(vielleicht sollte ich ein Topic für Sprüche ins Forum stellen, denn das passt irgendwie nicht ganz hierher :D)

VOLKOMMENHEIT---->N I C H T S: bedeutet weder Einfach noch Schwierig, weder Klarheit noch Verschleierung... :zauberer1

:)
Caya

Einfach im Sinne von Nondual :) Aber Du wirst nun sagen, dass es nichtmal das Eine gibt ;)
 
Werbung:
Caya schrieb:
Ich mache ein eigenes Topic dafür auf, denn sonst kennt sich hier bald keiner mehr aus :)

ANTWORT IN : Leere...what's That???

Also was ist nun Perfektion für dich?:)

Caya

Auch dieser Begriff verschwindet im Nichts. Denn "Perfekt" bedingt sofort wieder "Nicht perfekt" :) Was bleibt ist nur die absolute Relativität oder Singularität oder wie man es auch immer bezeichnen mag... aber auch diese Bezeichnung ist schon wieder zuviel .............. :)
 
Niemand schrieb:
Jeder noch so simple Gedanke ist dual. Folglich kann es nur im Nichtdenken Aufklärung geben.... "Ich" sag jetzt nix mehr und schick Dir einfach nur ein mildes Lächeln :)

:blume:
ist das nicht wieder eine schlussfolgerung die aus genau diesem dualismus folgt?
 
Niemand schrieb:
Jeder noch so simple Gedanke ist dual. Folglich kann es nur im Nichtdenken Aufklärung geben.... "Ich" sag jetzt nix mehr und schick Dir einfach nur ein mildes Lächeln :)
:blume:

Wir sind im perfekten...dualen System gefangen, wenn wir glauben, dass das Eine falsch sein muss, wenn das Andere richtig ist...dass das Eine wahr sein muss, wenn das Andere Illusion ist...und natürlich um ge kehrt...

kannst du zwei Wahrheiten, Meinungen, Systeme oder Persönlichkeiten nicht nebeneinander stehen lassen, dann bist du ganz praktisch dual...
...mild hin, mild her :D

IMHO! und Licht :)

Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben