Esoterik was ist das???

Vielen Menschen fehlt die Ernsthaftigkeit im Leben und so gehen sie auch mit ihrem Leben um, Zügellos.

Vielen Menschen fehlt es an Humor und so gehen sie auch mit ihrem Leben um, humorlos, launisch ,verbittert, griesgrämig, lustlos....das beste Mittel zur Kraftlosigkeit, andere zu demotivieren, um niemanden für eine gute Sache begeistern zu können....sei Dir das bewusst ;)
 
Werbung:
Vielen Menschen fehlt es an Humor und so gehen sie auch mit ihrem Leben um, humorlos, launisch ,verbittert, griesgrämig, lustlos....das beste Mittel zur Kraftlosigkeit, andere zu demotivieren, um niemanden für eine gute Sache begeistern zu können....sei Dir das bewusst ;)

Ich kann mit dir lachen, ich kann mit dir weinen, ich kann mit dir ersthaft sein.

Ich wollte damit sagen, alles hat seine Wirkung, aber viele spüren (verstehen) die Konzequenzen aus ihrem Handeln nicht und manche sehen nicht was sie dazu beigetragen haben, wenn es z.B zu einem Konflikt kommt.

Weil die Menschen unterumständen, die Dinge, zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, wie die Esoterik.

Aufmerksamkeit ist gefragt und nicht die Blindheit, Taubheit oder ein verschlossenes Herz.

Du hast recht, ein offenes Herz sollte auch Humor haben aber in erster Linie sollte das offene Herz, die Ruhe suchen, damit es nicht vergiftet wird, von dem Getöse dieser Welt.
 
Schau dir die Hilfsmittel an, die mit der Esoterik verbunden sind, da sträuben sich bei den Menschen die kein Realitätsverlust haben die Haare.

Man sollte sich nicht beherrschen lassen von Karten und Konsorten. Sein eignes ich finden man in sich selbst und nicht in der Esoterik.

Hallo GG

man sollte nicht....

Da sprichst du wahr, denn
Man sollte nicht andere Verurteilen, wegen ihrer Ansichten, Meinungen....

Du sprichst gerne für andere Menschen , mhm?

Esoterik ist das nicht Greifbare, und das Beschäftigen damit.

Die Handhabung und der Umgang ist eine andere Geschichte.

Vieleicht möchtest du auch nur gerne auf dich aufmerksam machen, weil du gerne Gemüter anheizt ?

Ich drück dich dennoch ;)

C.:umarmen:
 
Ich kann mit dir lachen, ich kann mit dir weinen, ich kann mit dir ersthaft sein.

Ich wollte damit sagen, alles hat seine Wirkung, aber viele spüren (verstehen) die Konzequenzen aus ihrem Handeln nicht und manche sehen nicht was sie dazu beigetragen haben, wenn es z.B zu einem Konflikt kommt.

Weil die Menschen unterumständen, die Dinge, zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, wie die Esoterik.

Aufmerksamkeit ist gefragt und nicht die Blindheit, Taubheit oder ein verschlossenes Herz.

Du hast recht, ein offenes Herz sollte auch Humor haben aber in erster Linie sollte das offene Herz, die Ruhe suchen, damit es nicht vergiftet wird, von dem Getöse dieser Welt.

Ich verstehe Dich voll und ganz :umarmen:
 
Hallo GG

man sollte nicht....

Da sprichst du wahr, denn
Man sollte nicht andere Verurteilen, wegen ihrer Ansichten, Meinungen....

Du sprichst gerne für andere Menschen , mhm?

Esoterik ist das nicht Greifbare, und das Beschäftigen damit.

Die Handhabung und der Umgang ist eine andere Geschichte.

Vieleicht möchtest du auch nur gerne auf dich aufmerksam machen, weil du gerne Gemüter anheizt ?

Ich drück dich dennoch ;)

C.:umarmen:

Zerpflückst du das geschriebene Wort? Ohne denn Sinn zu verstehen? Aufgeheizte Gemüter, gibt es nur, wenn etwas ins wanken kommt.

Danke fürs drücken.
 
Werbung:
Zurück
Oben