Es tut so weh...

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich bin im Moment runter mit den Nerven. Vor 2Tagen ist meine Beziehung in die Brüche gegangen. Ich habe ein paar unschöne Sachen im Internet bei ihm entdeckt, er hat alles abgestritten, dass er das nicht war. Daraufhin hat er die Beziehung beendet weil ich ihm null vertraue. In mir arbeitet es jetzt ununterbrochen, hat er mich betrogen und ich hatte recht oder war doch alles nur ein Missverständnis??? Ich vermiss ihn so sehr!!!!
Könnte mir jemand helfen? Danke
 
Werbung:
hallo lauren,leider kann ich dir nicht helfen .aber ich wünsche dir das alles sich für dich zum guten wendet...

drück dich ...gruß poschlb:trost:
 
drück dich mal ganz toll und sende dir gute energie.
ich denke wenn es der richtige mann für dich wäre dann hätte er keine solchen sachen im netz und wäre nicht davon gerannt sondern hätte alles in ruhe mit dir besprochen.
ich weiss im moment tut es echt nur weh und du kannst sicher keine klaren gedanken fassen aber es kommt ganz bestimmt die zeit in der du zur ruhe kommst und auch positives daraus schöpfen kannst dass das was du endteckt hast, ein grund war so zu reagieren.

:trost: :umarmen:

lilit02
 
Ich denke ja auch, dass ich recht gehabt habe. Er ist eben durch und durch ein undurchsichtiger Mensch der nie über etwas geredet hat. Er hat gemeint, er hat so viel geplant für die Zukunft und ich hab alles kaputt gemacht. Ich weiß es einfach nicht...
 
Ich denke ja auch, dass ich recht gehabt habe. Er ist eben durch und durch ein undurchsichtiger Mensch der nie über etwas geredet hat. Er hat gemeint, er hat so viel geplant für die Zukunft und ich hab alles kaputt gemacht. Ich weiß es einfach nicht...

Überleg mal, du mißtraust ihm und er ist undurchsichtig. Wenn du hypothetisch wieder eine Beziehung eingehst, würde sich das doch nicht ändern.
Willst du dann permanent Kartenleger konsultieren?
Verlaß dich auf deine Intuition, sie ist deine Wahrheit.
 
.. ich kann mich orphina nur anschließen...

willst du deine Zukunft tatsächlich in die Hände eines Kartenlegers legen??
Nicht wirklich oder? Deine Intuition hat dir etwas zu diesem MAnn gesagt.. dann solltest du klug genug sein, darauf zu hören...

und ganz ehrlich.. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass jemand ANDERS sachen im netz in seinem Namen tut.. die ausrede ist mittlerweile abgedroschen... ich würde in solchen fällen zwar nicht voreilig urteilen.. aber wäre er unschuldig, hätte er so nicht reagiert...

du hast ihn direkt konfrontiert und sein ausweg war die flucht...
jetzt ist einige zeit vergangen... und er konnte sich eine plausible erklärung ausmalen, die er dir mit sicherheit beim nächsten treffen auftischen wird..

ich wünsche dir alles gute und die kraft alles durchzustehen.... :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben