Große Anziehungskraft zu Männer, die sich zurückziehen, wenn man sein Herz öffnet

Ja ich brauche diese Anerkennung, obwohl ich mir eigentlich schon bewusst bin, was ich Wert bin. Deshalb hab ich mich auch nie als den typischen Schützen gesehen. Na jetzt weiß ich ja auch woher das kommt (Aszedent Steinbock).

Ich muss einfach versuchen, mein Leben normal weiter zu leben. Da wo ich die letzte Woche extra wegen ihm länger wach geblieben bin, weil er mich nachts nach der Arbeit anrufen wollte, sollte ich vielleicht einfach mal ins Bett gehen, wenn mir danach ist, nicht warten und dann auch einfach mal nicht erreichbar sein. Ich hab mir vorgenommen, jetzt gleich erst mal den Putzlappen zu schwingen. Fällt mir grad sehr schwer, weil ich weiß, dass er jetzt feierabend hat und sich nicht meldet, obwohl er wahrscheinlich weiß, dass mir das weh tut.
Der kann wirklich knallhart sein, wenn er wütend und verletzt ist.

Ach ja ich habe vor ein paar Tagen ein Horoskop für uns beide erstellt, darin stand auch, dass es immer wieder höhen und tiefen geben wird. Abwechselnd wut und dann wieder die ganz besonderen Momente mit romantik, verschmelzung. Dass wir gegenseitig wunde Punkte ineinander berühren. Also wenn er das in mir auslöst, ich durch meine Reaktionen gleichzeitig wieder Angstpunkte in ihm berühre. Rückzug und wieder Annäherung. Soll aus der tiefsten Kindheit stammen. Er ist übrigens Jungfrau. Ich weiß, dass das eigentlich nicht zusammen passen soll.

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Ka ich irgendwie nachvollziehen...verfalle auch sehr schnell in das Muster , die "Wartende" zu sein, und bei Anruf sofort zu "springen". Das ist ein Muster das ich keinesfalls wieder will und wenn ich merke , das mich jemand in diese Richtung wieder "manipulieren" versucht, dann "streike" ich , aber sehr schnell:Dobs richtig ist, keine Ahnung.

Übrigens den Test habe ich gemacht, interessant und ich bin Typ 3 , muss sagen , ja das passt sehr gut zu mir.;)

LilithSaphira,

vielleicht gehst einfach mit Freunden fort, setze in dieser Zeit , die er keine hat oder schmollt, deine Interessen um. Weil auch wenn du putzt oder daheim bleibst - bist du dennoch wieder in der "Warteschleife" , meine ich mal.

LG
 
Was ich nicht verstehe ist, dass er auf eine Aussprache hofft. Das weiß ich, das hat er ins Profil geschrieben, sich aber trotzdem nicht meldet!?
Langsam komm ich mir auch ein klein wenig provoziert vor.
 
Ich denke, vielleicht solltest doch dich bei ihm melden und fragen , wann er denn eine "Aussprache" will, am besten finde ich immer eine direkte Klärung , als wie ein hinauszögern von "Problemen"

Nur so eine Überlegung von mir..

LG;)
 
Ich denke, vielleicht solltest doch dich bei ihm melden und fragen , wann er denn eine "Aussprache" will, am besten finde ich immer eine direkte Klärung , als wie ein hinauszögern von "Problemen"

Nur so eine Überlegung von mir..

LG;)

Hab ich auch gedacht. Hab dann den Fehler gemacht und mich tatsächlich wieder gemeldet. Nur ein : Hi, gehts dir heute wieder besser?
Kam nichts zurück. Ich weiß dass er es gelesen hat. Irgendwann war er dann wieder weg. Kann ja auch schlecht jetzt anrufen, will es ja nicht noch schlimmer machen.
 
Hab ich auch gedacht. Hab dann den Fehler gemacht und mich tatsächlich wieder gemeldet. Nur ein : Hi, gehts dir heute wieder besser?
Kam nichts zurück. Ich weiß dass er es gelesen hat. Irgendwann war er dann wieder weg. Kann ja auch schlecht jetzt anrufen, will es ja nicht noch schlimmer machen.

Klingt schwierig.....und das nach kurzer Zeit, eine" Häufung" aus missverstehen...kommunikativ scheint er nicht sehr zu sein, was ich nur hier so rauslesen kann, mehr Info , habe ich da ja nicht.

Mein Rat, um Klarheit zu schaffen, ist einfach immer das direkte Gespräch, meiner Meinung nach und daher : ruf an , frag wie gehts und ob er was unternehmen will, mehr als Nein sagen , kann er nicht oder er wartet eh nur darauf- hör auf dein Gefühl, wenn es dir gut geht dabei, tu es , wenn es dir schlecht geht dabei , dann nicht.

Fällt mir zurzeit nichts besseres dazu ein, sorry

LG;)
 
Klingt schwierig.....und das nach kurzer Zeit, eine" Häufung" aus missverstehen...kommunikativ scheint er nicht sehr zu sein, was ich nur hier so rauslesen kann, mehr Info , habe ich da ja nicht.

Mein Rat, um Klarheit zu schaffen, ist einfach immer das direkte Gespräch, meiner Meinung nach und daher : ruf an , frag wie gehts und ob er was unternehmen will, mehr als Nein sagen , kann er nicht oder er wartet eh nur darauf- hör auf dein Gefühl, wenn es dir gut geht dabei, tu es , wenn es dir schlecht geht dabei , dann nicht.

Fällt mir zurzeit nichts besseres dazu ein, sorry

LG;)

Naja ich kann ihm ja nicht ständig hinterher laufen. Also warte ich erst mal noch ab. Soll er erst mal beleidigt spielen. Vielleicht merkt er ja noch, wie kindisch das eigentlich ist und was er damit aufs spiel setzt. Wenn er den Kontakt zu mir doch zu schätzen weiß, dann wird er das wohl früher oder später machen, hoffe ich.
 
Hmmm, ich verstehe dich ganz gut, mit dem "will ihm ja nicht andauernd" hinterherlaufen...

Also , ich kann da jetzt nur von mir sprechen, wenn ich "unsicher" bin, oder mich etwas "wurmt" in einer Beziehung und ich es nicht sofort anspreche, beginnt es immer größer zu werden, ( zu brodeln und gären:D)und dann kann bei einer Kleinigkeit passieren, wo es doch endlich zur Sprache kommt, das ich zu überzogen , emotional reagiere und dann erst recht Streit vorprogrammiert ist , der wahrscheinlich nicht nötig gewesen wäre.
Ich weiss, also von mir aus gesehen, das alles immer und sofort , wenn möglich geklärt werden sollte, denn sonst kann es sich durch eine ganze Beziehung ziehen. Zumeist sind es nur "Kleinigkeiten" die dann , eben immer mehr an Bedeutung erhalten, obwohl es so nicht sein sollte. Ich "übe" immer noch...:D

Wenn du es schwer schaffst per Telefon, dann gibt es immer noch die Möglichkeit übers Mail, da beim schreiben man sehr wohl gefasster und sachlicher oder auch nicht so emotional reagiert, meine ich mal.

Erklär deine Unischerheiten/Gefühle und versuche dabei darauf zu achten, keine Vorwürfe fallen zu lassen. Bleib einfach bei dir und versuche es mit Ich - Botschaften.

Viel Glück und LG;)
 
Werbung:
Naja ich kann ihm ja nicht ständig hinterher laufen. Also warte ich erst mal noch ab. Soll er erst mal beleidigt spielen. Vielleicht merkt er ja noch, wie kindisch das eigentlich ist und was er damit aufs spiel setzt. Wenn er den Kontakt zu mir doch zu schätzen weiß, dann wird er das wohl früher oder später machen, hoffe ich.

liebe LilithSaphira...du führst die Anziehungskarft schon selbst im Titel an, und wenn man zugrunde legt das man das anzieht was man aussendet....so solltest du dich nicht fragen warum er sich zurück zieht oder eben so reagiert, sondern vielmehr warum du so jemand angezogen hast, also so etwas aussendest...und was dir das also zeigen und lehren soll.
 
Zurück
Oben