Es tut so weh...

Ihr habt recht. Ich belasse es bei der Trennung und hake es ab. Es kann nur besser werden und ein besserer nachkommen :thumbup:

So wird es auch werden und du wirst dich wundern über das was kommt. :umarmen:
Freu dich über deine Freiheit und lass ruhen was gestern war.

noch etwas: die kartenlegerei verfälscht nur alles und nimmt dir DEIN eigenen klaren Blick, lass dies ruhen und gehe ihn ohne derrer.
 
Werbung:
hab mal geschaut,bei dir stirbt die hoffnung noch nicht im herzen,hast immer noch die hoffnung.ihn seh ich allerdings im interesse an neuen sexuellen gefilden,er will in der beziehung zu neuen ufern,die sache ist leider nicht zu retten.l.g.
 
hab mal geschaut,bei dir stirbt die hoffnung noch nicht im herzen,hast immer noch die hoffnung.ihn seh ich allerdings im interesse an neuen sexuellen gefilden,er will in der beziehung zu neuen ufern,die sache ist leider nicht zu retten.l.g.

sorry und für das hat es die karten benötigt !!!! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben