Es gibt keine Dualseele!!!

Werbung:
Das was ihr eine Dualseele nennt ist nur ein Partner auf der Seelenebene!

Also, es gibt keine Dualseele!

Hmmmm, und wie sind dann diese ganzen Aussagen von dir zu werten,
und natürlich die anderen alle, die ich nicht verlinkt habe, die aber jeder bei Bedarf in der Statistik deines Profiles nachlesen kann?

Weißt du es ist ja OK, wenn man zweifelt, mal das Eine und mal das Andere denkt, aber dann sollte man seine ständig wechselnden Meinungen nicht jedesmal als ultimative Wahrheit verkaufen.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1931089#post1931089

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1894495#post1894495

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1721105#post1721105

R.
 
Das was ihr eine Dualseele nennt ist nur ein Partner auf der Seelenebene!

Und wenn ihr so ein Partner trifft dann empfindet man nur Liebe!

Also, es gibt keine Dualseele!

baba

ich halte ja nix von solchen pauschalen antwortenn aber ich denke der thread verfasser hat sich etws dabei gedacht..

ich frage nun hier woran erkennman eine seelenbeziehung..
meine vermutung
1. alles hat man selbst und er gegenüber schon malerlebt dh kinder krankheiten, besonderes verliebtsein , vorlieben gemeinsame..

bitte ergänzt mal..
 
Diese Diskussionen führen zu nix...
Zwei verschiedene ich will mal Glaubensmuster treffen aufeinander!
Der eine stellt eine Behauptung auf der andere versucht sie zu entkräften...
Genauso könnte man sich über die Frage "gibt es Gott?" streiten!

Nur der jenige der erfährt bekommt auch Antworten daruf! Der jenige der alles in Frage stellt und beweise sucht wird niemals zufrieden gestellt werden! Ganz einfacher Lernprozess...

lg Duffy :D
 
Es gibt eh nur eine einzige Seele...allerdings hat sie sich geteilt, aber alle teile sind miteinander verbunden und somit immer noch technisch gesesehen EINS
 
Werbung:
Zurück
Oben