Meine Darstellung von Seelenebenen

Also Wachträume unterscheide ich noch als als auserkörperliche Erfahrung und Visualisierung nach Gefühl.
Das System funktioniert ja auch umgekehrt! Wenn du mit Energien arbeitest stellst du dir ja vor du machst etwas. Das ist dein Verstand! Das wird ja aber auch wieder vom Unnterbewusstsein translatiert so dass du mit deinen Fähigkeiten das Ergebnis erzeugst was du dir vorstellst. Soll heissen du visuallisierst dir eine Lichtsäule mit denen du einer Seele den Aufstieg erleichterst. D.h. nicht dass du wirklich eine Säule erzeust. Aber dein UBS weiß was dein Ziel dieser Visualisierung ist und macht dann energetisch das was dazu nötig ist.
Meine Erfahrung (muss ja auch nicht der Stein der Weisen sein :)) ist dass Nachtträume (Schlafträume) meisst weniger Energiearbeit sind als arbeit mit inneren, eigenen Aspekten! Aber dass muss nicht immer sein!

Insofern würde ich mich da immer auf dein Gefühl vertrauen. Wichtig ist ja am Ende nur dass du dein gewünschtes Ziel erreichst. Wie genau dass dann in der "realität" funktioniert ist ja nicht das wichtigste!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben