Dualseele... ein Freibrief?

Raphael 0022 schrieb:
wer sagt denn, dass ich mit meiner dualseele eine beziehung haben soll/muss? das ist das eigentliche problem. dualseele/partner wow, ich liebe ihn. klar liebe ich ihn, aber dies ist eine seelenliebe. ich habe auch schon 2 dualseelen/partner in diesem leben getroffen. ich liebe sie seit ich sie kenne, habe aber mit keinem eine beziehung.
am anfang ist es natürlich ein herzrasen, ein haben wollen. aber durch sie, durch diese immens starken gefühle, habe ich für mich gelernt, dass liebe nicht gleich liebe ist. ich konnte differenzieren zwischen der energie
l i e b e und der energie liebe = sexualität.

Ja, die Erfahrung musste/konnte/durfte ich auch machen. Ich liebe meinen Seelenverwandten, und nur an der Liebe merke ich, dass er verwandt ist, denn im moment ist da null sexuelle energie.
ich habe gelesen, dass sexuelle energie nur ganz normale "spiegel"energie ist, aus der man was lernt, nur in verstärkter form, so dass man das bedürfnis hat mit dem anderen zu verschmelzen.
warum kann man die sexuelle energie/verliebtsein nicht freiwillig haben? ich frage mich auch - wenn wir mal frei von karma sind, werden wir uns dann gar nicht mehr verlieben, sondern nur noch lieben?

Zalika
 
Werbung:
Hallo!
Wollte einfach nur das Thema wieder auf die erste Seite bringen, da hier sehr interessante Beiträge sind........

manon
 
Zurück
Oben