Es gibt keine Dualseele!!!


In den meisten Fällen stellt sich heraus, dass diese Partnerschaft nur der Ausgleich eines Mangels ist, den die "Seelenpartner" verspüren.

Hat also nicht wirklich was mit Liebe zu tun.
wenn man aber gerade durch diesen Menschen den Weg zur "wahren" Liebe findet, ist dieser dann nicht etwas Besonderes?
Und wenn es sowas wie eine Parnerschaft auf seelischer Ebene nicht gibt, wieso hat man dann das Gefühl einen Menschen ewig zu kennen und in seine Seele blicken zu können und wieso fühlt man sich so sehr angezogen von ihm??
 
Werbung:
wenn man aber gerade durch diesen Menschen den Weg zur "wahren" Liebe findet, ist dieser dann nicht etwas Besonderes?
Und wenn es sowas wie eine Parnerschaft auf seelischer Ebene nicht gibt, wieso hat man dann das Gefühl einen Menschen ewig zu kennen und in seine Seele blicken zu können und wieso fühlt man sich so sehr angezogen von ihm??


Wenn ein Mensch auf diesem Weg zur "wahren" Liebe finden sollte, ist das ja auch gut.
In meiner Praxis (Rückführung zu den ursprünglichen, seelischen Ereignissen) hat es sich meist herausgestellt, das Versprechen ewiger Liebe eben über Reinkarnationen hinaus wirksam sind.
Und das habe ich mit meiner ersten Frau ebenso erfahren.

:)

crossfire
 

In meiner Praxis (Rückführung zu den ursprünglichen, seelischen Ereignissen) hat es sich meist herausgestellt, das Versprechen ewiger Liebe eben über Reinkarnationen hinaus wirksam sind.
Willst du damit sagen, dass dieses ganze Seelenpartner-/ Dualseelen-/... Phänomen auf einem Versprechen aus einem früheren Leben beruht?

Da würden mMn. aber einige Dinge dagegen sprechen.
 
Willst du damit sagen, dass dieses ganze Seelenpartner-/ Dualseelen-/... Phänomen auf einem Versprechen aus einem früheren Leben beruht?

Da würden mMn. aber einige Dinge dagegen sprechen.


Ich habe noch nichts anderes angetroffen.

Und es hat dann auch immer die entsprechende Wirkung im jetzigen Leben gezeigt.

:)

crossfire
 

Ich habe noch nichts anderes angetroffen.

Und es hat dann auch immer die entsprechende Wirkung im jetzigen Leben gezeigt.
ohne jetzt zu weit ausholen zu wollen: wieso fühlt man sich dann dieser Person so nah, wieso diese scheinbar unüberwindlichen Gegensätze und noch so viele andere Erscheinungen, die dieses SV-Phänomen auzuzeichnen scheinen?

Versprechen gibt man doch viele ab z.B. seinen Kindern gegenüber, die würden sich doch nie so äußern - oder etwa doch?
 
ohne jetzt zu weit ausholen zu wollen: wieso fühlt man sich dann dieser Person so nah, wieso diese scheinbar unüberwindlichen Gegensätze und noch so viele andere Erscheinungen, die dieses SV-Phänomen auzuzeichnen scheinen?

Versprechen gibt man doch viele ab z.B. seinen Kindern gegenüber, die würden sich doch nie so äußern - oder etwa doch?


Es geht dabei um die zeitlich unbegrenzten Versprechen. Die man man meistens auch noch vor Gott gegeben hat. Beispiel "Ich werde dich immer lieben, so wahr mir Gott helfe"

Diese Art von Versprechen sind über eine Inkarnation hinaus gültig.

Nun inkarnieren zwei Seelen, eine davon hat dieses Versprechen abgeben.
Was passiert jetzt, wenn sie sich irdisch begegnen?
Die eine Seele hat das Versprechen des ewigen Liebens abgegeben. Die andere nicht.
Die eine Seele folgt ihrem Versprechen. Die andere kann nicht wirklich was damit anfangen. Kann das zu einer glücklichen Beziehung werden?

:)

crossfire
 


Die eine Seele folgt ihrem Versprechen. Die andere kann nicht wirklich was damit anfangen. Kann das zu einer glücklichen Beziehung werden?
Du gehst davon aus, dass die andere Person nichts mit diesem Versprechen anfangen kann bzw dann sie die Gehühle nicht erwidert...
Doch so ist das nicht. Aber eine Ausführung würde hier zu weit führen und schließlich keine wirklichen antworten liefern. Ich glaube, dass diejenigen, die dieses Phänomen kennen, einfach wissen, was wahr ist und was nicht.

Hab einen schönen Abend :)
 
Werbung:
Ich will ich will an.... Fragen stellen!!! :D

O man dieser Thread führt zu keinem Ziel.....
Soll doch jeder glauben und lieben und vorallem wissen, was er will.. und schluss!!!....

Man kann niemanden eine Meinung oder eine (glaubens)weise, aufzwingen....


Also ich muss sagen, eure Streitgespräche bzw. diese Kurzbemerkungen bringen mich immer wieder zum Lachen :D:D:D - also bitte ja nicht damit aufhören, dass lenkt so schön ab !!!:banane::banane:

LG:danke:
suka
 
Zurück
Oben