Erstkontakt am 4.8.12 und UFO's bei der Eröffnungsfeier?

Danke für deine Ratschläge, doch in erster Linie höre ich auf mein Herz und nicht auf Bücher oder Channelings.
Fühlt sich das was ich lese gut für mich an, erlebe ich eine Gleichschaltung meiner Resonanz mit dem gelesenen, nehme ich es in mir auf.
Ist es nicht so, vergesse ich es relativ schnell wieder.
In meinem realen Leben habe ich mehr geklärt als die meisten die ich kenne.
Sollte ein Aufstieg kommen, wäre ich bereit dazu, da ich grösstenteils ein sehr spirituelles Leben lebe.
Mein Ego ist auch schon sehr klein geworden, nur noch ein leises Flüstern.
Also nochmal danke, für deine Ratschläge, aber ich befinde mich schon "auf den für mich richtigen Weg"!
Und das Channeling stelle ich hier rein, weil ich zeigen wollte wie schnell man sich von dem 4 august zurückziehen kann.
Reine Informationsquelle für die, die das hier lesen.
Wie du siehst habe ich nicht gesagt man muss das jetzt glauben oder nicht.
Ich traue den Menschen hier im Forum zu sich selbst eine Meinung darüber zu bilden, und akzeptiere auch deren Meinung.
Da muss ich noch nicht mal Ratschläge geben wie sie sich verhalten sollen.
In ihrem Inneren wissen sie selbst was sich für sie gut und richtig anhört und was nicht.
Liebe Grüße
für mich fühlte es sich auch gut an ...
dass es eine höhere Macht gibt, die sich um uns kümmert ...
die liebevoll ist und nur das Beste für uns und unseren Planeten will ...
und die groooße Weisheit und Einsicht besitzt ...
und die das ganze Erdenumfeld zum Positiven verändern wird ...
und viele unserer Probleme löst ...

Ich denke auch, dass es so eine Kraft gibt ... aber ich spüre diese Kraft eher in mir drinnen ... bzw. ist ja das eigentlich völlig egal von wo diese Kraft einwirkt. Klar ist, dass es sie gibt und dass sie tatsächlich die oberen Punkte in die Wege leiten wird bzw. wir bereits an einem Wendepunkt zu mehr Bewusstsein stehen ... ob mit oder ohne eine zu uns Kontakt aufnehmenden fremden Zivilisation.

Channelings sind in der Regel wirklich eine schlechte Informationsquelle, weil es so viele Egos gibt, die wichtig sein wollen. Da gibt es eine Person die sich dafür rühmt, den "Erzengel Michael" persönlich zu channeln ... und eine Person, die sich so nennt um wichtig zu erscheinen und gehört zu werden. Fast eine Win-Win Situation :D

lg
Topper
 
Werbung:
Hier ein sogenanntes Channeling zum 04. 08.


Botschaft von Ashtar zum 4. August 2012

vonerst-kontakt@2012-08-04 – 11:37:05



Seid gegrüßt, geliebte Familie! Wir sind uns sehr bewusst über die Ankündigung unseres Erscheinens am 4. August bei Euren Olympischen Spielen und wir möchten dazu folgendes sagen:
Wie Ihr wisst, ist es nicht unsere Art ein Datum im Voraus zu geben und dafür gibt es mehrere Gründe, die für Eure eigene Sicherheit und Euer persönliches Wohlbefinden sind. Erinnert Euch, die Dominosteine fallen in einer bestimmten Reihenfolge und dazu ist ist es notwendig alle diejenigen, die der Freiheit im Wege stehen, zu entfernen. Wir bitten Euch auch in Anbetracht der Tatsache, dass in der Vergangenheit viele Termine genannt wurden und Ankündigungen gemacht wurden, und dann als nichts von dem eingetreten ist, hat es energetisch gesehen eine nach unten ziehende Spirale für diejenigen unter Euch gegeben, die Hoffnung hatten. In anderen Worten, dies hat den Dunkelkräften Enttäuschung, Verzweiflung und Depression zugespielt um sich einmal mehr davon zu nähren.
Soviel dazu, nun möchten wir euch mitteilen, dass wir bei den Olympischen Spielen anwesend sind und dass wir schon lange bevor die Fackel ankam da waren. Unsere Schiffe sind in so großer Anzahl da, dass wir buchstäblich den Himmel in mehreren Schichten „abdecken“ könnten. Unsere Absicht ist zu beobachten, zu assistieren und Falsche-Flagge Events zu verhindern und am meisten von allen liebevolle Botschaften an alle Anwesenden zu senden. Die Videoaufzeichnungsgeräte nehmen unsere hohen Frequenzen auf und übertragen diese sogar, obwohl wir größtenteils unsichtbar geblieben sind. Wir sind voller Freude und dankbar für die Möglichkeit, so viele Menschen zu erreichen und wir möchten noch einmal unsere unendliche Dankbarkeit für Euerherzliches Willkommen an uns zum Ausdruck bringen!!!
Wir versichern Euch dass wir fortfahren werden in zunehmender Anzahl zu erscheinen und dass wir uns mehr und mehr sichtbar an Euren Himmel zeigen werden und wenn die Zeit und die Abfolge der Ereignisse es erlauben - also wenn der optimale Zeitpunkt gekommen ist, werden wir sichtbar für den ganzen Planeten erscheinen. Dieser Moment ist sehr nahe und wir laden Euch ein, dass ihr Euch uns anschließt in Freude den Moment zu visualisieren, denn es ist der Zustand absoluter und unendlicher Liebe und Freude, der uns die langersehnte und lange erwartete Wiedervereinigung Wirklichkeit werden lässt – unsere geliebte Ashtar Familie, die ihr Euren Dienst in der Boden-Crew vollbringt. „Stay tuned“ – Salut.

gechannelt von Susan Leland, August 3, 2012.
Übersetzung: Shogun Amona
www.AshtarontheRoad.com - www.AshtarontheRoad.info - www.AscensionEnergyTools.com
www.WeThePeopleForPeace.org

http://erst-kontakt.jimdo.com/

Peace, Love & Unity

Welcher Sciencefiction-Autor hat denn den Schwachsinn verbrochen? :lachen:

Also wird das jetzt als Channeling verkauft, weil ja mal wieder nichts passiert. :lachen:
 
Übrigens, auf N24 gibts gleich (22.15) eine Doku über den Flugscheiben-Bau der Nazis.

22.05 ... geht schon los =)
 
"Projekt Blue-Beam" ist eine populäre Verschwörungtheorie, die der Franko-Kanadische Journalist Serge Monast 1994 veröffentlichte. Er behauptete, die NASA würde auf Befehl der NWO mit gigantischen holographischen Projektionen die Ankunft eines neuen Messias simulieren, um uns besser kontrolieren und versklaven zu können. Serge Monast starb 1996 an einen Herzinfakt, was für die Verschwörungstheorie natürlich eher förderlich war.

Erstmal stellt sich die Frage: Warum immer die NASA? Die NASA baut Raketen und Raumsonden und betreibt diese. Warum sollte die NASA ein holographisches Projektionssystem entwickeln?
 
Danke für deine Ratschläge, doch in erster Linie höre ich auf mein Herz und nicht auf Bücher oder Channelings.
Fühlt sich das was ich lese gut für mich an, erlebe ich eine Gleichschaltung meiner Resonanz mit dem gelesenen, nehme ich es in mir auf.
Ist es nicht so, vergesse ich es relativ schnell wieder.
In meinem realen Leben habe ich mehr geklärt als die meisten die ich kenne.
Sollte ein Aufstieg kommen, wäre ich bereit dazu, da ich grösstenteils ein sehr spirituelles Leben lebe.
Mein Ego ist auch schon sehr klein geworden, nur noch ein leises Flüstern.
Also nochmal danke, für deine Ratschläge, aber ich befinde mich schon "auf den für mich richtigen Weg"!
Und das Channeling stelle ich hier rein, weil ich zeigen wollte wie schnell man sich von dem 4 august zurückziehen kann.
Reine Informationsquelle für die, die das hier lesen.
Wie du siehst habe ich nicht gesagt man muss das jetzt glauben oder nicht.
Ich traue den Menschen hier im Forum zu sich selbst eine Meinung darüber zu bilden, und akzeptiere auch deren Meinung.
Da muss ich noch nicht mal Ratschläge geben wie sie sich verhalten sollen.
In ihrem Inneren wissen sie selbst was sich für sie gut und richtig anhört und was nicht.
Liebe Grüße


Ich könnte jetz natürlich auch alles so stehen lassen, und Du würdest nichts mehr von mir hören - oder ich mach mir die Mühe, und zeige nochmal Deine Widersprüchlichkeiten auf, und ich werde 2.teres tun, weil ich das Gefühl habe, dass Du das was ich Dir zu sagen habe, mehr oder weniger wertvoll aufnimmst...




]Danke für deine Ratschläge, doch in erster Linie höre ich auf mein Herz und nicht auf Bücher oder Channelings.
Fühlt sich das was ich lese gut für mich an, erlebe ich eine Gleichschaltung meiner Resonanz mit dem gelesenen, nehme ich es in mir auf.

Ist mir schon klar, weil es sich schön anhört, wir steigen alle zusammen auf, keiner muss dafür sein Däumchen rühren, selbst die Außerirdischen treten vor unsere Haustür klingeln, und stellen sich vor als - Hallo ich bin der ... vom Mars, wir sind planetarische Nachbarn, ich wollte sie schon immer mal kennenlernen... -
Vllt mag sich das ganz gut für nen Hollywood Streifen a la Man in Black oder sowas anhören,

aber mit der harten Realität des Alltags, und den großen Problemen vor dem die Menschheit steht, Assad, Putin, Bevölkerungsüberschuss, Atomkraft, Hunger, Armut, usw. hat das alles nichts zu tun -

Das wissen auch die Außerirdischen, und das weiß jeder vernünftige Mensch - außer man zieht sich den ganzen Tag channelings rein, die das Herz berühren, weil dieses Dummgewäsch einen in eine von emotionen egoistischer Art über den Aufstieg und der einfachen Art und Weise über alle Probleme die es gibt hinwegzuschauen großen Seifenblase hüllt,

die schon bald platzen wird - warum ?

niemand kann die Gesetze die für alle gelten einfach übertreten

weder Erzengel Michael, noch Sanat Kumara, noch Ashtar Sheran - wir stehen alle im Grunde vor den gleichen Herausforderungen des Lebens - und wir alle gehen den gleichen harten schweren Weg - schaffen werden wir es nur wenn wir unsere Alltagsprobleme lösen - und da helfen Channelings ganz sicher nicht weiter, weil es verklärter Unsinn ist, an dem sich viele Menschen aufgeilen - warum ? weil darin einfache und billige Lösungen vorgeschlagen werden, die man gerne

in sein Herz aufnimmt!




Mein Ego ist auch schon sehr klein geworden, nur noch ein leises Flüstern.

in 2 Postings vorher hat es Dir noch geflüstert, dass die Außerirdischen Dir einen Beweis erbringen sollen für ihre Existenz - Ich denke nicht dass Dein Wunsch in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist.


Sollte ein Aufstieg kommen, wäre ich bereit dazu, da ich grösstenteils ein sehr spirituelles Leben lebe.

Du redest von Dir - und Deine Mitmenschen sind Dir egal ? Spiritualität bedeutet Aufopferung für sein höheres Selbst - und dieses höhere Selbst kennt nichts anderes ausser Verbundenheit, die durch Dienst am Nächsten entsteht. So schauen unsere Aussichten aus - was Du als Spiritualität bezeichnest hat vllt. was mit Deinen Phantasievorstellungen zu tun, oder Deinen Wünschen wie Spiritualität für Dich sein sollte - aber es trifft den egtl. Inhalt nicht - deshalb rate ich Dir - wenn Du schon Interesse dafür zeigst- Dich mit den richtigen Autoren auseinanderzusetzen - und die werden dann auch nur darauf hinweisen, dass Du in Deinem Leben die Botschaften die an Dich herangetragen werden richtig interpretierst - und daraus die richtigen Entschlüsse ziehst - aber das ist der richtige Anfang



Also nochmal danke, für deine Ratschläge, aber ich befinde mich schon "auf den für mich richtigen Weg"!

Bitte Bitte :D
 
für mich fühlte es sich auch gut an ...
dass es eine höhere Macht gibt, die sich um uns kümmert ...
die liebevoll ist und nur das Beste für uns und unseren Planeten will ...
und die groooße Weisheit und Einsicht besitzt ...
und die das ganze Erdenumfeld zum Positiven verändern wird ...
und viele unserer Probleme löst ...

Ich denke auch, dass es so eine Kraft gibt ... aber ich spüre diese Kraft eher in mir drinnen ... bzw. ist ja das eigentlich völlig egal von wo diese Kraft einwirkt. Klar ist, dass es sie gibt und dass sie tatsächlich die oberen Punkte in die Wege leiten wird bzw. wir bereits an einem Wendepunkt zu mehr Bewusstsein stehen ... ob mit oder ohne eine zu uns Kontakt aufnehmenden fremden Zivilisation.

Channelings sind in der Regel wirklich eine schlechte Informationsquelle, weil es so viele Egos gibt, die wichtig sein wollen. Da gibt es eine Person die sich dafür rühmt, den "Erzengel Michael" persönlich zu channeln ... und eine Person, die sich so nennt um wichtig zu erscheinen und gehört zu werden. Fast eine Win-Win Situation :D

lg
Topper

Ja, da muss ich dir recht geben.
Auch ich nehme es nur als eine Informationsquelle und nicht als "den heiligen Kral".
Die meisten Channel-Mediume sind einfach zu subjektiv.
100% objektiv geht wohl gar nicht.
Man sollte alles mit seinem Herzen abgleichen, wieviel Wahrheit man diesen Botschaften gibt.
Liebe Grüße
 
Ich könnte jetz natürlich auch alles so stehen lassen, und Du würdest nichts mehr von mir hören - oder ich mach mir die Mühe, und zeige nochmal Deine Widersprüchlichkeiten auf, und ich werde 2.teres tun, weil ich das Gefühl habe, dass Du das was ich Dir zu sagen habe, mehr oder weniger wertvoll aufnimmst...






Ist mir schon klar, weil es sich schön anhört, wir steigen alle zusammen auf, keiner muss dafür sein Däumchen rühren, selbst die Außerirdischen treten vor unsere Haustür klingeln, und stellen sich vor als - Hallo ich bin der ... vom Mars, wir sind planetarische Nachbarn, ich wollte sie schon immer mal kennenlernen... -
Vllt mag sich das ganz gut für nen Hollywood Streifen a la Man in Black oder sowas anhören,

aber mit der harten Realität des Alltags, und den großen Problemen vor dem die Menschheit steht, Assad, Putin, Bevölkerungsüberschuss, Atomkraft, Hunger, Armut, usw. hat das alles nichts zu tun -

Das wissen auch die Außerirdischen, und das weiß jeder vernünftige Mensch - außer man zieht sich den ganzen Tag channelings rein, die das Herz berühren, weil dieses Dummgewäsch einen in eine von emotionen egoistischer Art über den Aufstieg und der einfachen Art und Weise über alle Probleme die es gibt hinwegzuschauen großen Seifenblase hüllt,

die schon bald platzen wird - warum ?

niemand kann die Gesetze die für alle gelten einfach übertreten

weder Erzengel Michael, noch Sanat Kumara, noch Ashtar Sheran - wir stehen alle im Grunde vor den gleichen Herausforderungen des Lebens - und wir alle gehen den gleichen harten schweren Weg - schaffen werden wir es nur wenn wir unsere Alltagsprobleme lösen - und da helfen Channelings ganz sicher nicht weiter, weil es verklärter Unsinn ist, an dem sich viele Menschen aufgeilen - warum ? weil darin einfache und billige Lösungen vorgeschlagen werden, die man gerne

in sein Herz aufnimmt!






in 2 Postings vorher hat es Dir noch geflüstert, dass die Außerirdischen Dir einen Beweis erbringen sollen für ihre Existenz - Ich denke nicht dass Dein Wunsch in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist.




Du redest von Dir - und Deine Mitmenschen sind Dir egal ? Spiritualität bedeutet Aufopferung für sein höheres Selbst - und dieses höhere Selbst kennt nichts anderes ausser Verbundenheit, die durch Dienst am Nächsten entsteht. So schauen unsere Aussichten aus - was Du als Spiritualität bezeichnest hat vllt. was mit Deinen Phantasievorstellungen zu tun, oder Deinen Wünschen wie Spiritualität für Dich sein sollte - aber es trifft den egtl. Inhalt nicht - deshalb rate ich Dir - wenn Du schon Interesse dafür zeigst- Dich mit den richtigen Autoren auseinanderzusetzen - und die werden dann auch nur darauf hinweisen, dass Du in Deinem Leben die Botschaften die an Dich herangetragen werden richtig interpretierst - und daraus die richtigen Entschlüsse ziehst - aber das ist der richtige Anfang





Bitte Bitte :D

Wo schreibe ich bitte, das mir meine Mitmenschen egal sind?
Sind sie nicht, ich glaube nur nicht das ich jeden erzählen muss wie er zu glauben hat.
Was richtig und was falsch ist.
Den das ist immer subjektiv nie objektiv.
Das was ich für andere hier tun kann, ist meinen Weg, meinen Glauben zu beschreiben.
Einige werden das lesen und überhaupt nicht in Resonanz damit gehen.
Es für sich als falsch betrachten.
Andere lesen es und spüren das ihre eigene Wahrheit damit berührt wird.
Wie man mit den von mir zu Verfügung gestellten Informationen umgeht, überlasse ich jedem selbst.
Und das ist keine Gleichgültigkeit gegenüber anderen sondern ein Wertschätzung jedes Glaubens.
Weil ich nun mal jeden Glauben, solange er vom Herzen kommt für wertvoll halte.
Und sei es nur für die Person die so glaubt wie sie eben glaubt.
Und für mich bedeutet das unter anderem ein sprirituelle Denkweise zu haben.
Wenn du das anders siehst, ist das ok.
Aber ich werde sicher nicht versuchen jemanden zu überzeugen, indem ich ihm Bücher und Autoren vorschlage welche, "die richtige Antworten haben", nur weil es sich für mich richtig anfühlt.
Wenn du dich bei deinen gelesenen Büchern wohlfühlst, bist du auf den für dich richtigen Weg.
Und ich fühle mich mittlerweile ganz ohne Bücher sehr wohl.
Ich höre eben nur noch auf mein Herz und denke eine gute Kommunikationsquelle damit gefunden zu haben.
Die viel persönlicher für mich ist, als jeder Autor das jemals bringen könnte.
Natürlich lese ich ab und an noch Bücher oder eben Channelings.
Jedoch gebe ich diesem nur noch so viel Wert wie es eben mein Herz tut.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hier ein sogenanntes Channeling zum 04. 08.


Botschaft von Ashtar zum 4. August 2012

vonerst-kontakt@2012-08-04 – 11:37:05



Seid gegrüßt, geliebte Familie! Wir sind uns sehr bewusst über die Ankündigung unseres Erscheinens am 4. August bei Euren Olympischen Spielen und wir möchten dazu folgendes sagen:
Wie Ihr wisst, ist es nicht unsere Art ein Datum im Voraus zu geben und dafür gibt es mehrere Gründe, die für Eure eigene Sicherheit und Euer persönliches Wohlbefinden sind. Erinnert Euch, die Dominosteine fallen in einer bestimmten Reihenfolge und dazu ist ist es notwendig alle diejenigen, die der Freiheit im Wege stehen, zu entfernen. Wir bitten Euch auch in Anbetracht der Tatsache, dass in der Vergangenheit viele Termine genannt wurden und Ankündigungen gemacht wurden, und dann als nichts von dem eingetreten ist, hat es energetisch gesehen eine nach unten ziehende Spirale für diejenigen unter Euch gegeben, die Hoffnung hatten. In anderen Worten, dies hat den Dunkelkräften Enttäuschung, Verzweiflung und Depression zugespielt um sich einmal mehr davon zu nähren.
Soviel dazu, nun möchten wir euch mitteilen, dass wir bei den Olympischen Spielen anwesend sind und dass wir schon lange bevor die Fackel ankam da waren. Unsere Schiffe sind in so großer Anzahl da, dass wir buchstäblich den Himmel in mehreren Schichten „abdecken“ könnten. Unsere Absicht ist zu beobachten, zu assistieren und Falsche-Flagge Events zu verhindern und am meisten von allen liebevolle Botschaften an alle Anwesenden zu senden. Die Videoaufzeichnungsgeräte nehmen unsere hohen Frequenzen auf und übertragen diese sogar, obwohl wir größtenteils unsichtbar geblieben sind. Wir sind voller Freude und dankbar für die Möglichkeit, so viele Menschen zu erreichen und wir möchten noch einmal unsere unendliche Dankbarkeit für Euerherzliches Willkommen an uns zum Ausdruck bringen!!!
Wir versichern Euch dass wir fortfahren werden in zunehmender Anzahl zu erscheinen und dass wir uns mehr und mehr sichtbar an Euren Himmel zeigen werden und wenn die Zeit und die Abfolge der Ereignisse es erlauben - also wenn der optimale Zeitpunkt gekommen ist, werden wir sichtbar für den ganzen Planeten erscheinen. Dieser Moment ist sehr nahe und wir laden Euch ein, dass ihr Euch uns anschließt in Freude den Moment zu visualisieren, denn es ist der Zustand absoluter und unendlicher Liebe und Freude, der uns die langersehnte und lange erwartete Wiedervereinigung Wirklichkeit werden lässt – unsere geliebte Ashtar Familie, die ihr Euren Dienst in der Boden-Crew vollbringt. „Stay tuned“ – Salut.

gechannelt von Susan Leland, August 3, 2012.
Übersetzung: Shogun Amona
www.AshtarontheRoad.com - www.AshtarontheRoad.info - www.AscensionEnergyTools.com
www.WeThePeopleForPeace.org

http://erst-kontakt.jimdo.com/

Peace, Love & Unity


Erscheinen, sie sind doch nicht erschienen, nicht ein kleines bißchen, obwohl sie ja "den Himmel abdecken könnten". :rolleyes:
 
Zurück
Oben