Erstkontakt am 4.8.12 und UFO's bei der Eröffnungsfeier?

Und hatte jemand gestern bei der Eröffnungsfeier Ufos gesehen ? Ich konnte nicht Fernsehen, weil ich beim Unheilig - Konzert in Zwickau gewesen war. Und ich sah gestern nur Sternlein und einen orange - farbenen Mond und vielleicht die ISS noch am Himmel gegen Ende des Konzertes :D
 
Werbung:
boah, kann man jemand alle erstkontakt threads finden....... also ich sag, am 99999 tag 99999999 ist der Erstkontakt :p
 
Ist es nicht illusorisch zu glauben Hoffnungen alleine wuerden zukuenftige Wunschvorstellungen beeinflussen?

Einige scheinen tatsaechlich zu glauben, das der placebo effekt auch bei Phantasievorstellungen in Kraft tritt.:rolleyes:

Wir koennen unsere Zukunft NUR selbst in die Hand nehmen und dafuer muessen wir erst mal aus der Opferroller entweichen.

Kein Alien wird uns helfen den Schlamassel, den wir uns selber eingebrockt haben auszuloeffeln.
Die werden sich erst zeigen wenn wir keine unselbstaendigen Babys mehr sind.....
 
Wahrscheinlich liegt es in UNS drin - dann kann es noch bis zum Sankt Nimmerleins-Tag dauern, da wir uns alle ja so voll akzeptieren und so super tolerant sind :D

Der freie Wille
Licht und Liebe
Galaktische Förderation
Gott und die Engel
Die Bibel
Jenseits
Diesseits

Nööö, das wird nix mehr in diesem Leben ...
 
Tja, dann wird wohl in der nächsten Woche der Korrekturchannel auftauchen, der uns dann erklärt, warum es wieder nicht geklappt hat.

Vermutlich war die Toilette auf dem Flagschiff der GF verstopft. Oder eine ähnliche Lappalie.

Milliarden von Raumschiffen. Und immer kommt was dazwischen.

Die GF ist einfach total unfähig.

Oder, die GF gibt es einfach nur in Köpfen einiger Channler und deren Gläubigen.

Ich denke, das Zweite trifft zu.
 
die GF ist bestimmt ein konstrukt der NWO ^^ - ich sag nur noch "project bluebeam" ich wünsch euch allen noch einen feinen abend =)
 
Werbung:
Ja, da muss ich dir recht geben.
Auch ich nehme es nur als eine Informationsquelle und nicht als "den heiligen Kral".
Die meisten Channel-Mediume sind einfach zu subjektiv.
100% objektiv geht wohl gar nicht.
Man sollte alles mit seinem Herzen abgleichen, wieviel Wahrheit man diesen Botschaften gibt.
Liebe Grüße

Nö...nicht "subjektiv"...verlogen, aber nicht dumm, denn die wissen genau, mit Gutgläubigkeit und vera...sche lässt sich gut Kohle machen.
 
Zurück
Oben