Erstkontakt am 4.8.12 und UFO's bei der Eröffnungsfeier?

Hallo
Ich schaue relativ viel Olympia und mit fallen öfters die Lichter im Bild auf. (bzw UFO's) Auch bei dem Video der Eröffnungsfeier sah man eins. Nun soll am 4. August 2012 der Erstkontakt mit den Menschen bei der Olympiade in London stattfinden. Was haltet ihr davon?

Na klar, die wollen schließlich auch die Wettspiele ansehen!? Bzw wollten... :thumbup: Sind ja spannend. Die sind ja enge Freunde mit allen Regierungen, ist auch weng Freundschaftsbeweis dass die da sind. Arg, dass du das durchschaut hast.

Ehrlich.. was nimmst du? Die Pillen brauch ich auch. Pass auf, aber hey.. Heute hab ich Nachrichten geguggt, von einem Autounfall. Da war ein... Schimmer. Oh Gott, ja, ein Schimmer... Das war sicher ein Engel :banane: Bin ich jetzt heilig?
 
Werbung:
Zurück
Oben